Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 21:21
Raffdatt Raffdatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raffdatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

hallo Kalla!
Bin der M.Avramidis und hab, glaub ich zumindest, meinen Haustürschlüssel bei euch in der Halle vergessen! Wäre cool wenn du mal nachfragen könntest ob jemand was gefunden hat. Danke schonmal im voraus!!!
Alt 16.01.2005, 22:15
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raffdatt
hallo Kalla!
Bin der M.Avramidis und hab, glaub ich zumindest, meinen Haustürschlüssel bei euch in der Halle vergessen! Wäre cool wenn du mal nachfragen könntest ob jemand was gefunden hat. Danke schonmal im voraus!!!

Ich werde ebenfalls gleich morgen mal in der Halle schauen. Hattest du den Schlüssel in der Halle oder der Umkleide gelassen?
Alt 17.01.2005, 20:56
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Raffdatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Ich werde ebenfalls gleich morgen mal in der Halle schauen. Hattest du den Schlüssel in der Halle oder der Umkleide gelassen?
In der Halle muss der mir wohl aus der Tasche gefallen sein! Bestimmt da wo Wir gesessen haben! Danke dir Badener!
Alt 18.01.2005, 05:18
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05 - Rückblick zur Hinrunde

Zitat:
Zitat von ojo
Neukirchen - Kevelaer-Wetten 6:9

Oben 1:3 (Quosbarth verliert beide)
Mitte 2:2 (Wisotzki J. gewinnt beide.)
Unten 1:3 (Spiegels holt beide, Moeselaegen macht den Schlusspunkt.)
Doppel 2:1 (Fritz und Wisotzki gewinnen im 5. zu 9.)

Verdienter Sieg für Wetten und jetzt auch heißester Kandidat für den Aufstieg.

bis die tage!
ojo
Dann ist die folgende Aussage ja vielleicht hinfällig...

Zitat:
Zitat von schönhacken
Fazit: Schwer zu sagen , aber ich glaube nicht daß Wetten am Ende unter den ersten 3 ist.
Alt 18.01.2005, 21:27
ojo ojo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Logischerweise glaube ich daran daß wir am Ende oben stehen.

wenn wir mit zwei Heimsiegen starten, dann glaube ich daß es laufen wird.

Großer Nachteil für uns; bis auf Kevelear fast alle Mannschaften auswärts.

Fazit: Wir machen das und stehen am Ende ganz oben.
Wieso ist es logisch, dass ihr am Ende oben steht???
Mit zwei Heimsiegen startet ihr nicht...
Also wenn gegen Kevelaer euch der Heimvorteil den Sieg hätte bringen sollen, dann weiß ich nicht was ihr bei den Auswärtsspielen verzapft...
Aber trotzdem ein schönes Fazit, muss ich schon sagen!
Alt 18.01.2005, 21:40
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ojo
Also wenn gegen Kevelaer euch der Heimvorteil den Sieg hätte bringen sollen, dann weiß ich nicht was ihr bei den Auswärtsspielen verzapft...
Du bist ja ein Superschlauer! Zitate verkürzt darstellen, so daß der Sinn verzerrt ist, kannte ich bisher nur aus der Bildzeitung. Das Zitat stammt aus dem Dezember und gibt eine Zielsetzung für die RR wieder. Was sollte er denn schreiben? Wir wollen 4. werden?

Nur zur Info: das richtige Zitat:

Zitat:
Zitat von schönhacken
2. TTF Neukirchen
eigentlich ja nur 3ter, wg. des direkten Vergleichs mit Ginderich.
Logischerweise glaube ich daran daß wir am Ende oben stehen werden, obschon mir natürlich klar ist, daß es für uns sehr, sehr schwer wird. Bei uns wird sehr viel von den ersten beiden Spieltagen abhängen, wenn wir da mit zwei Heimsiegen starten, dann glaube ich daß es laufen wird. Vielleicht nicht mehr mit den doch sehr guten Ergebnissen von drei Leuten aus der Mannschaft, aber wieder mehr im Kollektiv. Großer Nachteil für uns; bis auf Kevelear fast alle Mannschaften auswärts. Fazit: Wir machen das und stehen am Ende ganz oben.
Alt 18.01.2005, 21:59
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von Badener
Hab den Schlüssel wieder! Trotzdem Danke für eure Hilfe! War im Auto meines Kollegen! C YA !!!!!!!
Alt 19.01.2005, 08:26
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ojo
Super!!!

Also, das ist meiner Meinung nach ziemlich lächerlich! Schließe mich da bolek11 an, es ging um Zielsetzungen für die Rückrunde und ein Fazit der Hinserie! Ein Fazit der Rückserie wird wohl niemand vor dem Start selbiger geben können!
Ich glaube, dass es da oben noch weitaus spannender wird, als es vielleicht derzeit scheint, da Kevelaer auch noch den ein oder anderen Punkt lassen wird! Das darf man dann in einigen Wochen auch als Zitat verwenden

Aber im Ernst, man sollte Zitate nicht verfälschen oder aus dem zusammenhang reißen....

Finde die Zielsetzung Neukirchens genauso ok, wie von Kevelaer, die sich sagen, wir wollen oben bleiben!

Greetz
Kalla79

@raffdatt: Das erklärt, dass wir in unserer Halle keine Schlüssel gefunden haben...
Alt 19.01.2005, 10:03
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich glaube, dass es da oben noch weitaus spannender wird, als es vielleicht derzeit scheint, da Kevelaer auch noch den ein oder anderen Punkt lassen wird!
Z.B. nächstes Wochenende
Alt 19.01.2005, 10:09
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Z.B. nächstes Wochenende
Dann solltet Ihr auch mal Taten folgen lassen

Sorry, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das mit Königshof diese Saison noch was wird! Aber es wäre schon schön, wenn Ihr gegen Kevelaer gewinnen würdet, der Spannung wegen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »