Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2005, 10:46
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hallo Ralf,

kann es sein, daß manch einer empfindlich ragiert, wenn man das Spielvermögen einer Manschaft kritisch hinterleuchtet?

So viel Schärfe im Umgangston überrascht mich

Gruß, Druckschupf
Sprichst Du jetzt vom Kollegen aus Niederkassel, oder meinst Du die Eisenbahner und uns?

Also hier ist eigentlich alles friedlich und nicht so bitter ernst gemeint. Wir stacheln uns halt nur gegenseitig an

Anders scheint es mir der Oberliga zu sein. Seitdem man dort angekommen ist, scheint man umso wichtiger zu sein und ein wenig mitleidig auf die unteren Klassen zu gucken...
Alt 28.01.2005, 10:48
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Bitte nicht alles wörtlich nehmen. Die "Schärfe" ist eher ein bisschen mit einem ironischen Unterton zu verstehen ;-)
Die Mödrather und wir sind im tiefsten Herzen die besten Freunde. Nur deshalb war es möglich ein schon verlegtes Spiel nochmals kurzfristig zu verlegen. Wir wissen was wir aneinander haben, umso trauriger wäre es für uns wenn Ralle und Kollegen aufsteigen würden. Auf der anderen Seite gönnen wir Mödrath natürlich den Aufstieg.
Und von Spielvermögen war hier doch gar nicht die Rede, nur dass ich unwichtig bin. Auf der Piste bin ich nunmal unverzichtbar
Im Grunde hat Ralf ja auch Recht. Gegen diese bärenstarke Truppe haben wir unter normalen Umständen genauso wenig Chancen, wie gegen Spich.
Aber die wenigen Chancen werden wir versuchen zu nutzen....
Die besten Freunde? Pffff - vergiss es Riese

Keine Sorge, irgendwie werden wir es schon wieder verkacken. Aber wer weiss, für was das gut ist. Ich spiele lieber in einer glücklichen Verbandsligamannschaft, als in einer unsympathischen Oberligatruppe.
Alt 28.01.2005, 10:53
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese
Bitte nicht alles wörtlich nehmen. Die "Schärfe" ist eher ein bisschen mit einem ironischen Unterton zu verstehen ;-)
Die Mödrather und wir sind im tiefsten Herzen die besten Freunde. Nur deshalb war es möglich ein schon verlegtes Spiel nochmals kurzfristig zu verlegen. Wir wissen was wir aneinander haben, umso trauriger wäre es für uns wenn Ralle und Kollegen aufsteigen würden. Auf der anderen Seite gönnen wir Mödrath natürlich den Aufstieg.
Und von Spielvermögen war hier doch gar nicht die Rede, nur dass ich unwichtig bin. Auf der Piste bin ich nunmal unverzichtbar
Im Grunde hat Ralf ja auch Recht. Gegen diese bärenstarke Truppe haben wir unter normalen Umständen genauso wenig Chancen, wie gegen Spich.
Aber die wenigen Chancen werden wir versuchen zu nutzen....
Die Schärfe war wohl eher auf den Ringkampf von Ralf und Christian im Thread "Oberliga 3" bezogen. Schon Faszinierend, wie persönlich manche die ein oder andere Äußerung nehmen. Dürfte man in einem Forum nicht seine Meinung ausbreiten, wäre es nur halb so interessant, weil niemand was schreiben würde.

Wo und wann geht´s denn in den Schnee, Riese? Ich werde dieses Jahr wieder am Ischgler Triathlon (Taya, Kuhstall und Trofana ) teilnehmen. Letztes Jahr habe ich dort auf der Piste Sascha Ley getroffen. Schlimm, nirgends ist man vor Tischtennisspielern sicher....
Alt 28.01.2005, 10:58
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Sprichst Du jetzt vom Kollegen aus Niederkassel, oder meinst Du die Eisenbahner und uns?

Also hier ist eigentlich alles friedlich und nicht so bitter ernst gemeint. Wir stacheln uns halt nur gegenseitig an

Anders scheint es mir der Oberliga zu sein. Seitdem man dort angekommen ist, scheint man umso wichtiger zu sein und ein wenig mitleidig auf die unteren Klassen zu gucken...
--------------------------------------------------------------------------

Ich meinte OL3

Gruß, Druckschupf
Alt 28.01.2005, 11:00
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JB007
Die Schärfe war wohl eher auf den Ringkampf von Ralf und Christian im Thread "Oberliga 3" bezogen. Schon Faszinierend, wie persönlich manche die ein oder andere Äußerung nehmen. Dürfte man in einem Forum nicht seine Meinung ausbreiten, wäre es nur halb so interessant, weil niemand was schreiben würde.
Jetzt mal ganz im ernst, Jens - fandest Du das unhöflich von mir geschrieben? Ich möchte ja nie jemandem zu nahe treten, aber ich weiss überhaupt nicht, ob Schönwald, Schmidt & Co. überhaupt schon mal ein einzel gegen uns gewonnen haben???

Wusste ja nicht, dass Chris sich direkt so angepisst fühlt. Aber er muss doch selber wissen, dass er unter normalen Umständen nach den gebrachten Leistungen der letzten Jahre nicht unbedingt als überragender Oberligaspieler gelten kann.

Das würde ich noch nicht einmal von mir behaupten, obwohl ich eigentlich immer weitaus bessere Bilanzen vorzuweisen hatte. Aber ist ja auch egal. Wenn er beleidigt sein will, soll er.

War ja nur meine p e r s ö n l i c h e Meinung.
Alt 28.01.2005, 11:06
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Jetzt mal ganz im ernst, Jens - fandest Du das unhöflich von mir geschrieben? Ich möchte ja nie jemandem zu nahe treten, aber ich weiss überhaupt nicht, ob Schönwald, Schmidt & Co. überhaupt schon mal ein einzel gegen uns gewonnen haben???

Wusste ja nicht, dass Chris sich direkt so angepisst fühlt. Aber er muss doch selber wissen, dass er unter normalen Umständen nach den gebrachten Leistungen der letzten Jahre nicht unbedingt als überragender Oberligaspieler gelten kann.

Das würde ich noch nicht einmal von mir behaupten, obwohl ich eigentlich immer weitaus bessere Bilanzen vorzuweisen hatte. Aber ist ja auch egal. Wenn er beleidigt sein will, soll er.

War ja nur meine p e r s ö n l i c h e Meinung.
Ich denke, dass man offen seine Meinung schreiben können sollte. Wie das aufgenommen wird, ist dabei eine andere Sache. Ich habe hier z.B. vor der Saison auf Niederkassel als Absteiger aus der OL3 getippt und Niederkassel 2 als abstiegsgefährdet aus der VL6 angesehen. Als Folge durfte ich mich beinah nicht mehr dort beim Training sehen lassen, weil einige das persönlich genommen haben.
Für mich ist die Grenze da erreicht, wo ich jemanden beleidige. Und diese Grenze wurde von Dir nicht überschritten. Über eine persönliche Einschätzung - wie z.B. Jens ist kein guter Landesligaspieler - ärgere ich mich zwar, nehme sie aber nicht persönlich. Leider sehen das wohl viele nicht so...

Geändert von JB007 (28.01.2005 um 11:09 Uhr)
Alt 28.01.2005, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Ich denke, dass man offen seine Meinung schreiben können sollte. Wie das aufgenommen wird, ist dabei eine andere Sache. Ich habe hier z.B. vor der Saison auf Niederkassel als Absteiger aus der OL3 getippt und Niederkassel 2 als abstiegsgefährdet aus der VL6 angesehen. Als Folge durfte ich mich beinah nicht mehr dort beim Training sehen lassen, weil einige das persönlich genommen haben.
Für mich ist die Grenze da erreicht, wo ich jemanden beleidige. Und diese Grenze wurde von Dir nicht überschritten. Über eine persönliche Einschätzung - wie z.B. Jens ist kein guter Landesligaspieler - ärgere ich mich zwar, nehme sie aber nicht persönlich. Leider sehen das wohl viele nicht so...
Jens ist kein guter Landesligaspieler; aber erfolgreich

Gruß, Druckschupf
Alt 28.01.2005, 11:15
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Jens ist kein guter Landesligaspieler; aber erfolgreich

Gruß, Druckschupf
Auf Dich trifft aber auch eher letzteres zu!
Alt 28.01.2005, 11:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Auf Dich trifft aber auch eher letzteres zu!
Hast ja recht!!!!
Alt 28.01.2005, 11:25
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Hast ja recht!!!!
Ich weiss. Aber schön, dass Du es nicht persönlich nimmst.

Irgendwann komm ich mal in Vochem beim Training vorbei - nur um nochmal gegen Dich zu spielen.

Habe keine Bock darauf zu hoffen, dass Ihr vielleicht doch noch den Aufstieg packt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »