Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 19:12
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
P.S. Von Beileidbekundungen besonders von Mr.Web und den Bockumern bitten wir abzusehen.
Manni, wer so darum bettelt, dem bekunde ich doch immer gerne mein Beileid. Aber ich glaube ihr werdet trotzdem noch oben mitspielen!
Die Saison bleibt auf jeden Fall spannend und das ist doch gut so !!
Alt 04.10.2004, 19:24
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
So, nun melde ich mich auch zu Wort, brauchte erst einmal zwei Tage, um mich von diesem Wochenendschocker zu erholen. Also es gibt Tage.......und dieser war noch viel schlimmer. Glaube nicht, das alle von uns einen schlechten Tag hatten, die Mühlhausener waren von 1-7 bombig drauf. Ich spiele jetzt seit einigen Jahren in der 1.KK, und auch schon öfter gegen Mühlhausen, aber was sie am Wochenende gegen uns gespielt haben, war weitaus mehr als KK. Noch nie bin ich in der 1.KK so verdroschen worden, und das gleiche gilt auch für meine Kameraden. Tja Glückwunsch Mühlhausen, bin gespannt, ob Ihr diese Nummer noch öfter hinbekommt, dann wird es vielleicht mit dem Aufstieg doch noch klappen.
Gruss, die Vorster

P.S. Von Beileidbekundungen besonders von Mr.Web und den Bockumern bitten wir abzusehen.
RESPEKT, RESPEKT, ich denke den wahren Sportsgeist erkennt man insbesondere in der Niederlage und somit ernenne ich hiermit offiziell den Manni aus Vorst zum "SPORTSMANN DES MONATS" !!!
Danke, über Deine anerkennenden Worte haben wir uns sehr gefreut.

Ansonsten kann ich nur meinem Mannschaftskameraden Kümmler Recht geben:
Hoffentlich wird´s eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag, dann macht uns allen das am meisten Spaß.

Sportliche Grüße aus Mülhausen
Waltinho
Alt 04.10.2004, 19:39
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich auf von mir einen herzlichen Glückwunsch an meine Vereinskameraden aus der 4.

Euer Erfolg gegen Vorst ist natürlich das Gesprächsthema überhaupt in der 1. Kreisklasse.
Trotzdem mal eine andere Frage?
Hat jemand nähere Infos zum Spiel St. Hubert gegen Anrath??
5 Gegenpunkte für St. Hubert sind vielleicht doch etwas überraschend. Weiss jemand was genaueres über Aufstellungen und wer gegen wen gepunktet hat??
Alt 04.10.2004, 19:49
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
natürlich auf von mir einen herzlichen Glückwunsch an meine Vereinskameraden aus der 4.

Euer Erfolg gegen Vorst ist natürlich das Gesprächsthema überhaupt in der 1. Kreisklasse.
Trotzdem mal eine andere Frage?
Hat jemand nähere Infos zum Spiel St. Hubert gegen Anrath??
5 Gegenpunkte für St. Hubert sind vielleicht doch etwas überraschend. Weiss jemand was genaueres über Aufstellungen und wer gegen wen gepunktet hat??
St. Hubert verliert drei Doppel, ein Spiel in der Mitte und ein Spiel unten!

Zitat:
Zitat von Homepage ATK Anrath
5. Herren in TTV St. Hubert: 5:9
Doppel: Weber/Schlotterhose 1:0, van Heemskerk/M. Knabben 1:0, Friesinger/Meuters 1:0
Einzel: Weber 0:2, van Heemskerk 0:2, Friesinger 1:1, Schlotterhose 0:2, Meuters 1:1, M. Knabben 0:2
Gruß Ralf
Alt 04.10.2004, 20:07
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Entschuldigung Jungs, dass ich nicht an euch geglaubt habe. Nach dieser Leistung habt ihr meinen vollen Respekt! Bockum und Union sollen sich schon mal warm anziehen!

Weiterhin viel Erfolg bei eurem vorhaben!
Hi Mister Web !

Auch Dir danke für Deine aufmunternden Worte. Wir werden dieses Jahr einfach mal versuchen VOLLGAS zu geben und dann "schaun mer mal", was dabei herausspringt. Wer weiß, vielleicht gibt´s ja am Ende ein Aufstiegsspiel gegen Euch...

Ich habe mir mal die Bezirksklassen angesehen. Steigen da wirklich 3-4 Mannschaften ab ? Dann sähe es ja nicht so gut aus mit mehreren Aufsteigern aus der 1.KK in die Kreisliga, da mit Schiefbahn (Letzter Gruppe B), Königshof (Drittletzter Gruppe B), St. Tönis (Viertletzter Gruppe B), Willich (Vorletzter Gruppe A) und Linn (Drittletzter Gruppe A) gleich 5 Mannschaften aus unserem Kreis in die Kreisliga absteigen würden...
Wer weiß´ denn dazu ein bißchen mehr ???

Gruß
WALTINHO
Alt 04.10.2004, 20:28
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Mein Beileid!
Alt 04.10.2004, 20:35
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mister Web
Manni, wer so darum bettelt, dem bekunde ich doch immer gerne mein Beileid. Aber ich glaube ihr werdet trotzdem noch oben mitspielen!
Die Saison bleibt auf jeden Fall spannend und das ist doch gut so !!
Na na na, ich glaube nicht, das Du uns den Aufstieg gönnst, stell Dir vor, Du müßtest dann im nächsten Jahr gegen uns mitspielen, weil einer fehlt......
Alt 05.10.2004, 00:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Ich habe mir mal die Bezirksklassen angesehen. Steigen da wirklich 3-4 Mannschaften ab ? Dann sähe es ja nicht so gut aus mit mehreren Aufsteigern aus der 1.KK in die Kreisliga, da mit Schiefbahn (Letzter Gruppe B), Königshof (Drittletzter Gruppe B), St. Tönis (Viertletzter Gruppe B), Willich (Vorletzter Gruppe A) und Linn (Drittletzter Gruppe A) gleich 5 Mannschaften aus unserem Kreis in die Kreisliga absteigen würden...

Gruß
WALTINHO
Wissen nicht, aber ich hab' gehört, da der Kreis Moersja aufgelöst wird, daß aus jeder dortigen Kreisliga+-Klasse ebenfalls Mannschaften hierhin kommen....

Na dann viel Spaß noch

Aber ein Gedake war glaub' ich eine doppelte Kreisliga, wobei dann die beiden Gruppenersten den Aufsteiger in die Bezirksklasse ausspielen müssen (so bei uns im Kreis Mönchengladbach)

Ciao
Norbert
Alt 05.10.2004, 06:23
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo
Na na na, ich glaube nicht, das Du uns den Aufstieg gönnst, stell Dir vor, Du müßtest dann im nächsten Jahr gegen uns mitspielen, weil einer fehlt......
Wenn ihr aufsteigt, dann hat man doch direkt eine Mannschaft, die man in der Saison hinter sich lassen kann!
Alt 05.10.2004, 07:18
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Hi Mister Web !

Gruß
WALTINHO
Mach mal halblang. Es sind erst drei Spiele gewesen und Rhenania steigt nicht ab.
Laut der allgemeinen Meinung sollte man in der BK den sechsten Platz belegen um sicher nicht abzusteigen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »