Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 20:08
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von MamboStefan
Also ich denke mal jetzt reicht es hier aber zu diesem Thema.
Der rest sollte jetzt nicht hier sondern intern geklärt werden !

Ich verstehe ehrlich gesagt auch Patrick und unterstütze seine Meinung auch.

Aber ich verstehe auch Kai, weil das er sich so aufregt zeigt doch das er die Mannschft sehr mag. Vieleicht hat er etwas überreagiert aber das sollte hier jetzt nicht mehr diskutiert werden, es reicht !!!

MFG DAS ASS

( Und immer dran denken, hacken,hacken,hacken )
Findest du dich eigentlich nicht selbst langsam lächerlich?
Spielst dich hier auf,wie in deinem total beschissenem Forum!Mach ma echt nich mehr auf Sherrif!Und "das Ass" aka "hacken hacken hacken" is ja wohl echt zum Besudeln!

Naja,...zur Niederlage,....vielleicht waren einige von den Jungs im Vorfeld zu überheblich und zu selbstüberzeugt....... Denke da aber nicht an Patrick,.....
Alt 20.02.2005, 21:13
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schliessen wir die Akte

Nun gut ich folge der Aufforderung meines Vorredner. Das Thema bringe ich zum Abschluß. :o

Als erstes stelle ich nochmals klar - Ostbevern hat an diesem Tag völlig verdient gewonnen Glücksgötting Fortuna stand im zweiten Vergleich auf Seiten des BSV Vielleicht wäre die Partie anders gelaufen, wenn wir mit einer 2:0-Führung in die Einzel gegangen wären. Am Ende zählen nur die Fakten - die sprechen für uns. Wir sind im direkten Vergleich noch besser stehen In diesem Zusammenhang stelle ich keine Gleichung auf nach dem Motto Ostbevern wäre nur..., wenn sie nicht ... in ihren Reihen hätten.

Meine derzeitige schwierige private Situation - die Beteiligten wissen was ich meine - und mein angeschlagener Gesundheitszustand mit Grippe am Samstag, haben dazu beigetragen, daß ich den Blick etwas für die Realität verloren habe. Ein Grund, keine Entschuldigung. Die öffentliche harsche Kritik an der Mannschaft war sicherlich zum Teil überzogen - im Klartext sch Ungeschehen kann ich es nicht mehr machen. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich bei meinen Jungs und auch dem BSV Ostbevern, sowie deren Betreuer!!

Einige Dinge vor und auch während des Spiels haben mich allerdings verärgert. Auf Details gehe hier nicht ein, weil dies intern besprochen wird. :o

Emotionen gehören zu jeder Partie im Tischtennis. Dies gab es auch in diesem zu jeder Zeit fairem Spitzenspiel auf beiden Seiten Behauptungen unsere Jungs können sich generell nicht benehmen widerspreche ich hier in aller Deutlichkeit Auch hier gehe ich nicht auf Einzelheiten ein und äußere mich nicht zu jeweiligen Kommentaren

Zwischenzeitlich habe ich einige sehr positive Gespräche mit sehr guten Tischtennisfreunden, einigen Beteiligten und Beratern geführt Ein Spieler hat sich telefonisch bei mir entschuldigt. Worum es ging bleibt unter uns

Also Jungs, gemeinsam werden wir das große Ziel Gruppensieg und den damit verbunden Heimvorteil im Viertelfinale der WTTV-Meisterschaften erreichen :boing: Den ersten Schritt dazu werden wir am nächsten Wochenende machen. Aus einer Niederlage lassen sich für die Zukunft positive Dinge ziehen Schließlich wird Bayern München oder Schalke auch nicht ohne Verlustpunkt Deutscher Fußballmeister

Persönlich habe ich volles Vertrauen in die Stärke der gesamten Mannschaft Gemeinsam werden wir es packen

Geändert von crazychief (23.02.2005 um 00:08 Uhr)
Alt 20.02.2005, 21:32
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Beitrag Kai!
Zu den Vorwürfen von der ex-Prinzessin: Kenne deine Jungs nur als sympatische Kinder, die sicherlich sehr heiß und dementsprechend emotional an der Platte sind, aber wer ist das nicht!
Wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute, den Gewinn der Meisterschaft und vielleicht holen wir ja beide Titel nach OWL, auch wenn ich das bei uns noch sehr bezweifle
Alt 21.02.2005, 13:14
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Super Beitrag Kai!
Zu den Vorwürfen von der ex-Prinzessin: Kenne deine Jungs nur als sympatische Kinder, die sicherlich sehr heiß und dementsprechend emotional an der Platte sind, aber wer ist das nicht!
Wünsche euch vom ganzen Herzen alles Gute, den Gewinn der Meisterschaft und vielleicht holen wir ja beide Titel nach OWL, auch wenn ich das bei uns noch sehr bezweifle

Du alter Tiefstapler ^^!

Anröchte wegfegen und dann noch meckern
Alt 22.02.2005, 13:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Dicker
Ich habe kein Problem damit irgendwo nicht mehr als Trainer zu arbeiten. Wenn die Art dieses "Rausschmisses" vernünftig gewesen wäre und man diese Entscheidung nicht trotz zigfacher Nachfrage erst 3 Monate später bekommt, wäre es völlig ok. gewesen. Aber so war es mir gegenüber und vor allem den Klütern die da auch mit dran hangen mehr als unfair. Auch ne Meisterleistung von Kai.

Außerdem solltest du dich nach Deinem letzten Auftritt bei der Kreisrangliste mal ganz stark zurück halten.
Alt 23.02.2005, 13:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da du es ansprichst werde ich hier die ganze Sache mal detailiert ausführen....

1. Die Entscheidung über den "Rauswurf" fiel wohl schon Mitte Juni (ab da suchte Detmold schon im TT News nen neuen Trainer). Das letzte Training war Anfang Juni(dort gab es ja einige Unstimmigkeiten). An diesem Tag schon und danach haben Dirk Runte und ich versucht Kai Hahn 2,5 Monate lang zu erreichen per Mail, PN SMS und tel. Keine Antwort. Auf den KM hat Dirk R. ihn sogar direkt angesprochen nachdem sich jemand "verplappert" hatte, da hieß es sinngemäß: Das ist noch nicht entschieden und wenn würde er sofort informiert. Als ich Anfang September Peter G. angesprochen habe der immer vor euch mit mir trainiert hat, dass es wohl so aussieht als hätte Jerxen kein Interesse mehr, da kam plötzlich 2 Tage später also Anfang September die Mail von Kai Hahn. Das sind 3 Monate. Und das ist Fakt.

2. Zu deinen Glanztaten bei der KRL: Ich war nicht dabei, aber ich kann Leute ganz gut einschätzen. Der Betroffene ist mir nicht bekannt für Schwindeleien, wogegen jeder der dich kennt dir solche Aktionen zutraut. Außerdem gibt es auch weitere unparteiische Zeugen die die Aussagen bestätigen (Spieler, Ausrichter....)

3. Lach du nur. Ich weiß was ich weiß und weiß auch wem ich glauben kann und wem nicht. Und welche Konsequenzen es haben wird, werden wir ja sehen. Mein Urteil über dich habe ich schon für mich gefällt. Andere mögen sich ihr eigenes bilden.
Alt 23.02.2005, 13:47
buffalosasa buffalosasa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

buffalosasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als unbeteiligter Leser kann man zu eurem Thema nur eins sagen:
"Niveau ist keine Handcreme".
Alt 23.02.2005, 17:28
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicker
Aber die Dinge verdrehen und anders wiedergeben, wie sie wirklich waren, dass würdet ihr ja eh nie machen( ich denke natürlich nicht an die rangliste und an die klüter )
Ich möchte dich freundlichst dazu auffordern, derartige Verunglimpfungen der Mitglieder der TTG KLÜT e.V. in Zukunft zu unterlassen.

MfG
Dirk Runte (2. Vorsitzender TTG KLÜT e.V.)

TTG Klüt e.V.
Alt 23.02.2005, 17:33
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alle:

Ich bitte alle Beteiligten einen gemässigteren Ton hier an den Tag zu legen.

Persönliche Anfeindungen und dergleichen gehören nicht hier ins Forum

Das gilt im übrigen für beide Seiten.

Ich werde diesen Treath hier weiterhoin aufmerksam beobachten.

FRANK LANGEN
(TT-NEWS TEAM)
Alt 23.02.2005, 19:13
Baumfäller Baumfäller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Baumfäller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK wir werden uns zurück halten
es werden Schätzungen für den nächsten Spielttag fällig

denkt daran ihr müsst hacken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »