|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Bruchköbel 1 x Mittelbuchen 2 x Meerholz jetzt 3 x Langenselbold ca. 50 x, aber außer Vario eher passiv Zum P.S.: Bösartige und sowas von falsche Gerüchte kommentiere ich erst gar nicht! Zum Glück habe ich ein Beweisfoto meines Fieberthermometers (Stand: 52,3 Grad, unmittelbar nachdem ich es über der Kerzenflamme ... äh, unter der Achsel herausgezogen habe) bei meinem Notar hinterlegt. @ sannfeier Sorry, aber alles tanzt so vor meinen Augen, da kann schon mal ein Ergebnis verloren gehen. Gruß, DDFVDAT |
|
|||
|
|||
sorry Werner habe ich nur so am Rande mitbekommen. Ich war auch sehr schockiert. Wir sehen uns morgen im "Training" bei "guter" Trainingsbeteiligung.
Ist es eigentlich üblich sich hier mit dem Nicknamen anzusprechen? Wenn ja, möge man mir verzeihen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
b) war er schon immer mit dem Mundwerk stärker als am Tisch. c) hat sich meine Vermutung bei Kesselstadt mal wieder bewahrheitet. Mittelbuchen hat gegen Giessen verloren....immer in der Rückrunde geht es bergab..... d) aber das ist hier nicht das Thema .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
TV Meerholz - Lanzingen : 9:3 !
Wächtersbach - Dörnigheim 8:8 ... Meerholz ist in topform und aufgerechet jetzt beginnt eine vier wochen pause... liebe grüße, daniel |
|
|||
|
|||
Ja, wie ich schon vor ca. 2 Wochen hier angekündigt habe: kein Stich von Stichel...
Nur Kildau kann sich mit seinem unangenehmen Spiel im Doppel und in einem Einzel durchsetzen. Unseren dritten Punkt gibt Pauli ab, der jetzt schon (zu) lange weit unter seinen Möglichkeiten spielt. |
|
|||
|
|||
@fresh-clue
Weiß zwar nich , wer du bist,aber so wie ichs mal gelesen hab haste doch mal in Kesselstadt gespielt? Nachdem ich den Hartmut Schnell in der Vorrunde fast in der Tasche hatte, aber das Spiel dann mit 9:0 beendet war, war mir am fr. schon klar, dass es schwer wird, wenn ich seit 6 wochen nur alle 2 wochen mal an der Platte steh. Hab das Spiel gegen ihn nur zum langsamen Abbau von Fehlern nutzen können und körperlich war er wohl an dem tag weit ausgeruhter hehe Deshalb muss ich mal im training gegen ihn gewinnen. hehe Achja , ich hatte ja ne Frage: Wann haben die immer Training? Ist das auch in den Ferien, und kann ich da mit Schnell rechnen? Ich muss doch mal zeigen, wer von uns beiden 50 Jahre jünger is. Am Fr. wirkte er wahrscheinlich 50 Jahre jünger, das is wahrscheinlich nichmal übertrieben Kannst ja dann auch mal vorbeikommen und dich gegen mich probieren . P.s: : Neiiin, dass ich im Moment scheiße drauf bin, stört mich garnich , seht ihr doch, oder?*g* tschöö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Training ist er eigentlich ziemlich oft..... Wer bist du denn, dass ich weiss, ob ich überhaupt eine Chance habe ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Eieiei,
habe gerade den Spielbericht vom Spiel gegen Kesselstadt zugesandt bekommen, wenn du und Sascha nicht den ersten Satz dermassen verschlafen hättet (11:1 bzw. 11:0) wäre mehr drin gewesen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|