Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2005, 23:15
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll
Hallo Werner, habe mich jetzt auch mal hier registriert (Der Name wegen dem Debakel gegen Mittelbuchen für mich). Kai soll sich auch hier rumtreiben?

Gruß Daniel

P.S. Gerüchten zufolge bist du gar nicht so krank sondern wollest deine Bilanz bewahren. Das werden wir die nie verzeihen...
Ah, wir holen auf! Von den unmittelbaren Konkurrenten sind hier meines Wissens vertreten:
Bruchköbel 1 x
Mittelbuchen 2 x
Meerholz jetzt 3 x
Langenselbold ca. 50 x, aber außer Vario eher passiv

Zum P.S.: Bösartige und sowas von falsche Gerüchte kommentiere ich erst gar nicht! Zum Glück habe ich ein Beweisfoto meines Fieberthermometers (Stand: 52,3 Grad, unmittelbar nachdem ich es über der Kerzenflamme ... äh, unter der Achsel herausgezogen habe) bei meinem Notar hinterlegt.

@ sannfeier
Sorry, aber alles tanzt so vor meinen Augen, da kann schon mal ein Ergebnis verloren gehen.

Gruß, DDFVDAT
Alt 28.02.2005, 22:23
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry Werner habe ich nur so am Rande mitbekommen. Ich war auch sehr schockiert. Wir sehen uns morgen im "Training" bei "guter" Trainingsbeteiligung.
Ist es eigentlich üblich sich hier mit dem Nicknamen anzusprechen? Wenn ja, möge man mir verzeihen.
Alt 01.03.2005, 08:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave
Besonders war ich danach angefressen , wenn von Juluian Dalquen kommt: "Er hätte ja ganz anders spielen müssen". Is das der Dank, dass er sich an die Platte stellt?
So kenne ich den J.D.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 01.03.2005, 11:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
So kenne ich den J.D.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
vielleicht sollte er selbst erst mal leistung zeigen, denn seine bilanz ist - im vergleich zum rest der mannschaft - erschreckend schwach, mit ihm wird man einen aufstieg wohl kaum realisieren können, wenn man diesen denn anstrebt in mittelbuchen.
Alt 01.03.2005, 13:08
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
vielleicht sollte er selbst erst mal leistung zeigen, denn seine bilanz ist - im vergleich zum rest der mannschaft - erschreckend schwach, mit ihm wird man einen aufstieg wohl kaum realisieren können, wenn man diesen denn anstrebt in mittelbuchen.
a) stimmt
b) war er schon immer mit dem Mundwerk stärker als am Tisch.
c) hat sich meine Vermutung bei Kesselstadt mal wieder bewahrheitet. Mittelbuchen hat gegen Giessen verloren....immer in der Rückrunde geht es bergab.....

d) aber das ist hier nicht das Thema ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.03.2005, 12:01
NoTalentAtAll NoTalentAtAll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NoTalentAtAll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Meerholz - Lanzingen : 9:3 !
Wächtersbach - Dörnigheim 8:8 ...

Meerholz ist in topform und aufgerechet jetzt beginnt eine vier wochen pause...

liebe grüße, daniel
Alt 13.03.2005, 14:52
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wie ich schon vor ca. 2 Wochen hier angekündigt habe: kein Stich von Stichel...

Nur Kildau kann sich mit seinem unangenehmen Spiel im Doppel und in einem Einzel durchsetzen. Unseren dritten Punkt gibt Pauli ab, der jetzt schon (zu) lange weit unter seinen Möglichkeiten spielt.
Alt 13.03.2005, 19:59
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fresh-clue

Weiß zwar nich , wer du bist,aber so wie ichs mal gelesen hab haste doch mal in Kesselstadt gespielt?
Nachdem ich den Hartmut Schnell in der Vorrunde fast in der Tasche hatte, aber das Spiel dann mit 9:0 beendet war, war mir am fr. schon klar, dass es schwer wird, wenn ich seit 6 wochen nur alle 2 wochen mal an der Platte steh. Hab das Spiel gegen ihn nur zum langsamen Abbau von Fehlern nutzen können und körperlich war er wohl an dem tag weit ausgeruhter hehe
Deshalb muss ich mal im training gegen ihn gewinnen. hehe
Achja , ich hatte ja ne Frage: Wann haben die immer Training? Ist das auch in den Ferien, und kann ich da mit Schnell rechnen?
Ich muss doch mal zeigen, wer von uns beiden 50 Jahre jünger is. Am Fr. wirkte er wahrscheinlich 50 Jahre jünger, das is wahrscheinlich nichmal übertrieben
Kannst ja dann auch mal vorbeikommen und dich gegen mich probieren .

P.s: : Neiiin, dass ich im Moment scheiße drauf bin, stört mich garnich , seht ihr doch, oder?*g*

tschöö
Alt 14.03.2005, 07:45
...

Post AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von suave
@fresh-clue

Weiß zwar nich , wer du bist,aber so wie ichs mal gelesen hab haste doch mal in Kesselstadt gespielt?
Wo haste das gelesen ?? Nein habe ich nicht, würde ich aber gerne mal....

Zitat:
Zitat von suave
Nachdem ich den Hartmut Schnell in der Vorrunde fast in der Tasche hatte, aber das Spiel dann mit 9:0 beendet war, war mir am fr. schon klar, dass es schwer wird, wenn ich seit 6 wochen nur alle 2 wochen mal an der Platte steh. Hab das Spiel gegen ihn nur zum langsamen Abbau von Fehlern nutzen können und körperlich war er wohl an dem tag weit ausgeruhter hehe
Deshalb muss ich mal im training gegen ihn gewinnen. hehe
Zitat:
Zitat von suave
Achja , ich hatte ja ne Frage: Wann haben die immer Training? Ist das auch in den Ferien, und kann ich da mit Schnell rechnen?
Ich muss doch mal zeigen, wer von uns beiden 50 Jahre jünger is. Am Fr. wirkte er wahrscheinlich 50 Jahre jünger, das is wahrscheinlich nichmal übertrieben
Kannst ja dann auch mal vorbeikommen und dich gegen mich probieren..........
Hmm, keine Ahnung !! Da ich da nie gespielt habe. Verabrede mich meist nur mit meinem früheren Vereinskameraden M.M. aus Klein-Auheimer Bezirksliga-Zeiten.

Im Training ist er eigentlich ziemlich oft.....

Wer bist du denn, dass ich weiss, ob ich überhaupt eine Chance habe ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 14.03.2005, 13:22
...

Post AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Eieiei,

habe gerade den Spielbericht vom Spiel gegen Kesselstadt zugesandt bekommen, wenn du und Sascha nicht den ersten Satz dermassen verschlafen hättet (11:1 bzw. 11:0) wäre mehr drin gewesen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »