|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
So schnell kann es gehen:
Unterreichenbach spielt wieder mit Hübner und schlägt Neuses 9:4 und sind wieder im Geschäft um den Klassenerhalt - diesen Sieg haben sie aber auch bitter nötig gehabt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, denke ich auch, da die unterschrift schon längst gesetzt wurde von jens. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wunder mich ein bisschen, warum jetzt schon 2 Leute von Gelnhausen weg sind. Klar kenn ich nich die tieferen Gründe, aber auf mich hat die Mannschaft eigentlich immer den Eindruck gemacht, dass sie alle ganz zufrieden sind. Ok, das war letztes Jahr ohne Jens Stettner.
Obwohl ich das Ganze drumherum , z.b. mit diesem komischen Chef da, der immer dabei ist, schon ein bisschen "unseriös" finde..*g* Naja, aufjedenfall fänd ichs persönlich interessanter in so ner motivierten (?)Mannschaft jedes Jahr aufsteigen zu wollen als wieder in Höchst in der Oberliga hinten zu spielen. Aber nur wenn ich mich an Jens Stettners Stelle sehe,der ja in der Oberliga schon alle Paarkreuze durchgespielt hat. Wieder Oberliga zu spielen , könnte er auch noch 1, 2 Jahre nach hinten schieben. Aber ich kenn ja auch nich die wirklichen Umstände, z.b. dass Versprechungen in Gelnhausen nich eingelöst werden oder ähnliches.. Ich freu mich ja auch, nächstes Jahr vielleicht wiedermal gegen ihn spielen zu dürfen, obwohl er nach dem Gesetz der Serie wieder gegen mich gewinnen müsste. Wir werden sehen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ?? Hast du die letzten Duelle für dich entschieden ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
kenan abel ist sicherlich nicht wegen des geldes zur rückrunde nach salmünster gewechselt, sondern weil er wieder spass haben wollte. er kriegt in salmünster ein ca. ein viertel von dem, was er in gelnhausen bekommen hat, dafür hat er ne menge spass, ist hochmotiviert und die junge salmünsterer mannschaft wird nächstes jahr sicherlich den aufstieg in angriff nehmen und diesen - sollte sich niemand verletzen - auch realisieren und das alles mit einem minimalen budget. ähnlich verhält es sich sicherlich mit jens. die höchster sind ne nette truppe, wenn er OL spielen sollte (ist ja noch gar nicht raus, ob er 1. oder 2. spielt) und er kennt den verein und das umfeld und mit allen kann man gut feiern gehen und sich nett unterhalten. gelnhausen übrigens hat wohl schon einige gefragt, u.a. leute aus salmünster, ob sie wechseln würden, von zusagen hab ich aber noch nichts gehört, doch das geld wird sicherlich einige gute leute anlocken - abel und stettner werden sicherlich nicht dazugehören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der Beitrag aus dem andern Thema gehört wohl hier hin :
Was tippt ihr eigentlich im Moment wer direkt absteigt und wer den Relegationsplatz belegt? Der Relegationsplatz interessiert mich natürlich am meisten, weil das unser Gegner sein wird. So wie ich das sehe kann man eigentlich nur bei Gründau sagen, dass sie wohl auf keinen Fall mehr über den drittletzten Platz hinauskommen. Bei den anderen seh ich überall noch Chancen . Wünschen als Gegner würde ich mir ja Nidderau, mal sehen ob das noch hinhaut. Ich werd mir vielleicht demnächst maln Heimspiel von Nidderau anschauen. Die Relegationsspiele finden doch in Gründau statt, so wie ich das gesehen habe? Oder gilt der Ort nur für die Relegation bis Kreisliga? |
Lesezeichen |
|
|