Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2004, 08:43
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
... und Gluza scheinen die Bremer Szene wieder mehr oder weniger bereichern zu wollen....
Heimweh ??
Alt 25.10.2004, 09:31
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super-A-Hammer

Zitat:
Zitat von Arwed
Bleiben so Spieler wie Orszag, Lindemann...wenn das "A-Hammer" sind, bin ich auch einer :-)

Gruss & schönes WE, Arwed

Ich würde diese Diskussion eigentlich gern beenden, aber nur um die Maßstäbe klar zu bekommen: wenn ihr euch die FTTB-Liga so anschaut, sind die oben genannten Spieler "Super-A-Hammer"...

Parijs
Alt 25.10.2004, 09:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Super-A-Hammer

Zitat:
Zitat von Parijs
Ich würde diese Diskussion eigentlich gern beenden, aber nur um die Maßstäbe klar zu bekommen: wenn ihr euch die FTTB-Liga so anschaut, sind die oben genannten Spieler "Super-A-Hammer"...

Parijs
Stimmt wohl, aber wenn solche Spieler in der FTTB-Liga spielen würden, dann hätten die nen hochgradig Besorgnis erregenden "A-Hammer"...;-)
Alt 25.10.2004, 09:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Sehr schön, wir haben Euer 8:8 erfreut zur Kenntnis genommen.
Stimmt, Pseudonym, mit dem Unentschieden können wir gut leben. Nachdem ich meine bitteren Niederlagen gegen Werder endlich verdaut habe, mal ein faires Lob an Turhan (nicht so überraschend) Gans, Dyx und Hülse, die ganz schön Punkte sammeln. Es gibt hier Leute im Forum, die hätten das vor der Saison nicht für möglich gehalten...

Parijs
Alt 25.10.2004, 10:50
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Stimmt, Pseudonym, mit dem Unentschieden können wir gut leben. Nachdem ich meine bitteren Niederlagen gegen Werder endlich verdaut habe, mal ein faires Lob an Turhan (nicht so überraschend) Gans, Dyx und Hülse, die ganz schön Punkte sammeln. Es gibt hier Leute im Forum, die hätten das vor der Saison nicht für möglich gehalten...

Parijs
Wenn ich mich recht entsinne wurde Dyx sogar auf einer Flop-4-Liste für das untere Paarkreuz ganz oben gehandelt. Aber der selbe "Experte" sah auch Wimmel in der Top-4-Liste, Schwachhausen auf Platz 3 und Werder als Absteiger.
Alt 25.10.2004, 11:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Wenn ich mich recht entsinne wurde Dyx sogar auf einer Flop-4-Liste für das untere Paarkreuz ganz oben gehandelt. Aber der selbe "Experte" sah auch Wimmel in der Top-4-Liste, Schwachhausen auf Platz 3 und Werder als Absteiger.
Alt 25.10.2004, 14:59
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Das Wimmel in der Top-4-Liste stehen könnte ist glaube ich gar nicht so abwegig. Die anderen Tipps jedoch schon. Wie kommt es denn das Kleditsch und Rudolph soviel Probleme gegen Pfeiffer hatten. Das wundert mich etwas. Vielleicht war er auch nur schlecht drauf gegen uns, kenne ihn ja sonst nicht
Alt 25.10.2004, 15:54
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Das Wimmel in der Top-4-Liste stehen könnte ist glaube ich gar nicht so abwegig. Die anderen Tipps jedoch schon. Wie kommt es denn das Kleditsch und Rudolph soviel Probleme gegen Pfeiffer hatten. Das wundert mich etwas. Vielleicht war er auch nur schlecht drauf gegen uns, kenne ihn ja sonst nicht
Ich glaube so was hört der Kollege Wimmel ganz gern.
Jaan Rudolph spielt die ganze Saison bisher noch nicht konstant. Von seinen Fähigkeiten halte ich für einen der besten 3 der Liga, aber er hat sich jetzt schon einige unnötige Niederlagen gegen Jensen, Töllner, Lassmann und eben gegen Pfeiffer geleistet (gegen Klüver hatte er keine Chance). Lars Kleditsch hatte wohl Probleme mit Pfeiffers Angaben und ist wohl auch in den ersten beiden Sätzen etwas lässig gestartet. Manchmal brauch er etwas Druck (wie z.B. einen 0:2 Satzrückstand) um gute Leistungen zu bringen.
Alt 25.10.2004, 16:21
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Spiel gegen Jaan ist mit aufgefallen das er eher passiver gespielt hat. Ich hatte ihn als sehr angriffslustigen spieler in Erinnerung. Ist er ruhiger geworden oder war das seine Spieltaktik gegen mich? In Topform gehört er auf jedenfall mit zu den Besten der FTTB-Liga.
Alt 25.10.2004, 21:15
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grünhöfe - Werder 8:8

Zitat:
Zitat von Motion - man
Das Ergebnis Grünhöfe - Werder vom FTTB- Ergebnisdienst (9:0) stimmt natürlich nicht, das hat wieder irgend so ein Suppenkasper eingetragen!

Das Spiel endete 8:8, Spielbericht dazu auf unserer HP:
Ich werde alles erdenkliche unternehmen, um so etwas in Zukunft zu unterbinden. Unverzeihlich. Dem, der das verbrochen hat, widme ich diesen Smiley

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »