Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.04.2005, 17:33
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Viel Spass in Bega

Unsere Gedanken werden bei euch sein ;-)

Alt 11.04.2005, 17:58
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ihr seid soooo lieb zu uns! Ihr Schleimer
Nur Spaß!

Spielen bei uns, gleich gehts los...
Alt 11.04.2005, 23:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drin!
Alt 12.04.2005, 00:03
Benutzerbild von Memphis
Memphis Memphis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Memphis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Alles Gute für das Spiel gegen Bega nochmal und spielt "um euer Leben". Ihr könnt das schaffen!
& @ 1KK macht keinen Spaß

Wir haben das Spiel um unser Leben leider nicht gewonnen, aber auch nicht verloren!

Vfl Hiddesen/Pivitsheide 2 - Tus Bega 2 8:8

Ein sehr, sehr spannendes und nervenkostendes unendschieden. Lagen erst 1:3 hinten, haben dann 6:3 geführt, um dann wieder mit dem Ar... an der Wand zu stehen beim 6:8. Aber zum Schluß hat es eben doch zum Punktgewinn gereicht!

Damit ist der Klassenerhalt jetzt auch endlich rechnerisch geschafft! *freu*

Vielen Dank für Eure Unterstützung, vielleicht sehen wir uns in der Kreisliga wieder...

Geändert von Memphis (12.04.2005 um 00:06 Uhr)
Alt 12.04.2005, 12:40
Bahnhof Bahnhof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Hiddessen für den Nichtabstieg !!!
Bentrup hat sich gegen Valdorf durchgesetzt und 9:2 gewonnen.
Hat uns aber leider nichts genützt. "SCHE....!!!"

@ Bega2: Die 1.Mannschaft des TSV Bentrup/Lossbruch findet es schade, dass ein so ambitionierter Verein den Aufstieg nicht geschafft hat, aber leider den Abstieg beeinflusst hat.

Sicher hat es oft genug in/auf unseren Händen/Schläger gelegen, trotzdem für uns ärgerlich, dass es so gelaufen ist.

Jetzt müssen wir auf Bexterhagen hoffen.
Alt 12.04.2005, 13:07
Mr. Fairplay Mr. Fairplay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Fairplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin immer noch mit den Nerven fertig und habe heute erstmal Urlaub genommen!
In einem technisch hochklassigen Abschlußdoppel habe ich mich mit meinem ultrastarken Doppelpartner Alex Lima gegen die vermeintliche Übermacht aus Bega gestemmt und den verdienten Klassenerhalt dingfest gemacht.
Großes Kompliment auch an den Rest der Mannschaft für die geschlossene Teamleistung.
Jetzt gibt es für mich nur noch ein Ziel: Vereinsmeister werden!

Man sieht sich hier wahrscheinlich später wieder - Bis zur nächsten Serie in der 1.KK

Euer Großmeister
Alt 12.04.2005, 13:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bahnhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Holger,
was die Vereinsmeisterschaften betrifft, hast du ja Glück. Hätte ja auch zu Hiddesen wechseln können !!!

Wie sieht deine Bilanz in der RR aus ? Kannst mir auch eine persönliche Mail schicken.

Ingo
Alt 12.04.2005, 16:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bahnhof
Herzlichen Glückwunsch an Hiddessen für den Nichtabstieg !!!
Bentrup hat sich gegen Valdorf durchgesetzt und 9:2 gewonnen.
Hat uns aber leider nichts genützt. "SCHE....!!!"

@ Bega2: Die 1.Mannschaft des TSV Bentrup/Lossbruch findet es schade, dass ein so ambitionierter Verein den Aufstieg nicht geschafft hat, aber leider den Abstieg beeinflusst hat.

Sicher hat es oft genug in/auf unseren Händen/Schläger gelegen, trotzdem für uns ärgerlich, dass es so gelaufen ist.

Jetzt müssen wir auf Bexterhagen hoffen.
Erst einmal "Danke" für die Glückwünsche.
Schade finde ich, und ich denke da spreche ich für die gesamte Mannschaft, daß jetzt gedacht wird, wir hätten den Punkt von Bega geschenkt bekommen.
Okay, Bega ist ohne Brett 3 & 5 angetreten, haben aber durchaus Ersatz mitgebracht, der uns die Punkte im unteren PK nicht geschenkt hat.
Memphis hat den Spielverlauf weiter oben schon geschildert. Einer Mannschaft, die einen 3:6 Rückstand dreht und 8:6 in Führung geht, kann man wohl kaum mangelnden Biß unterstellen. Zu den beiden letzten Spielen brauch ich wohl nichts sagen, die hat Euer Beobachter ja schließlich gesehen.

Zugegeben, die beiden Punkte gegen Kirchheide und Bega waren etwas glücklich (bei Kirchheide fehlte der 3er verletzungsbedingt), aber um die Ergebnisse zu erringen haben wir uns ganz schön den AR... aufgerissen und vielleicht das Quentchen Glück gehabt, welches wir an anderer Stelle nicht hatten.

By the way: Wie komplett war Valdorf gestern Abend? Und Ihr letzte Woche in Salzuflen?

Nichts für Ungut, kann Eueren Frust schon verstehen und drücke Euch die Daumen, daß Ihr den KE spätestens in der Relegation schafft!
Alt 13.04.2005, 07:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Markus,
bitte nicht falsch verstehen. Sicherlich wären wir froh gewesen, wenn wir den Klassenerhalt so geschafft hätten. Haben es selbst verspielt und waren ja nun auf Ergebnisse der anderen angewiesen. Ihr habt sicherlich die Punkte nicht geschenkt bekommen. Aber du wirst mir Recht geben, wenn es für Bega um etwas gegangen wäre, hätten Sie vielleicht noch ein paar Prozent mehr gegeben.
Sicher haben wir in entscheidenen Spielen nicht mit voller Mannschaft spielen können und hilfreich ist das sicher nicht!!!
Valdorf war Montag ohne die Nr. 5 da. Zu PSG kennst du ja den Hintergrund warum wir ohne 1+2 gespielt haben.

Muss einfach sagen Ihr habt das Glück (Können) gehabt, dass wir auch hätten gebrauchen können.

FAZIT: IHR HABT ES VERDIENT !!!!!!!

P.S.: Lage hat gestern das letzte Spiel der Saison gegen Silixen gewonnen, war zwischendurch sehr spannend.
Alt 13.04.2005, 09:12
Mr. Fairplay Mr. Fairplay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Fairplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huhu Bahnhof/Ingo:

Meine Bilanz war in der Rückserie dermaßen beschissen, das ich dieses Kapitel für immer geschlossen habe!
Nächste Saison wird alles besser, da hau ich sie massenweise wech...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »