|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
So, habe mich nach der derben Niederlage mitlerweile wieder beruhigt, obwohl es wirklich ein beschissener letzter Spieltag war....
Und werde mal wieder mein Glück versuchen, auch wenn meine Tipps immer ziemlich mies waren bisher... TTvg. Kleve-Brienen III - TTV Rheinkamp 1:9 (Brienen wird aller Voraussicht nach wieder mit Ersatz spielen und unter gehen....frage mich, ob das überhaupt Spass macht, jedes Wochenende mit ner anderen Mannschaft zu spielen...) TTV Falken Moers - WRW Kleve II 4:9 (oben und mitte lassen wir dieses mal nichts anbrennen...egal in welcher Aufstellung, und unten werden wir auch Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt!!!) TTF Rhenania Königshof II - TTC BW Krefeld 1:9 (Königshof werden wohl wieder nen herben Dämpfer bekommen...aber wer bekommt den gegen BW nicht?!!) DJK Teutonia St. Tönis - DJK Kempener LC 9:5 (Wird schwer für St.Tönis oben, Preßling holt beide und Jentjens mindestens einen) TTC Schiefbahn - TTA Kevelaer-Wetten II 3:9 (keine Ahnung...denke ma so wirds enden) GSV Moers II - TTF Neukirchen II 8:8 (fände nen Unentschieden ganz okay...also haltet euch dran!) Bis dann....und wer geben uns tippt, tippt falsch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also in der Hinrunde hat der Matthias dem Presling einen 3:0 Abschuss gegeben und das konnte man wirklich einen Abschuss nennen. Ausserdem spielen wir mit unserem Stammersatz Stelzer, so dass ich in die mitte rutsche und gar nicht die Möglichkeit habe gegen den Pressling zu verlieren . |
|
|||
|
|||
Mhhh schade...dann wird mein Tipp wohl mal wieder nicht stimmen...
Geändert von Kleve81 (26.01.2005 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Brienen 3 verliert gegen Rheinkamp knapp mit 6:9. Bei 4:2 sah es nach einem Überraschungspünktchen aus. Ohne Keysers und Gertzen ein beachtliches Ergebnis. Ein Punkt war drin. Kohn/Lintzen 1:0 Beisel/Nellessen-Tann 0:1 (5. Satz) Gendritzki/Winkelhofer 1:0 Beisel 1:1 Kohn 0:2, 2. Spiel knapp weg Lintzen 2:0 beide knapp gewonnen Gendritzki 1:1 Winkelhofer 0:2 beide knapp weg Nellessen-Tann 0:2 mfg ttvg4 |
|
|||
|
|||
hallo,
das spiel schiefbahn gegen die tta 2 ist gestern abend schon gelaufen. die tta gewinnt mit 9: 3. fliegen im doppel und zweimal im einzel. gegen udo tunnat hat er fünf sätze gebraucht... bis dahin, der mike |
|
|||
|
|||
Hallo Tippfreunde,
ich bin ein bissl früh dran GSV Moers II - TTVg. Kleve-Brienen III 7:9 (Aussenseiter Tipp ) DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 7 :9 (Ich bleibe meiner Linie treu) TTA Kevelaer-Wetten II - DJK Teutonia St. Tönis 9 : 6 (Das ist der Hammer) Wie gesagt alle Tipps sind falsch und einer ist Richtig. TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9 :2 Da gibt`s nichts zu Erben. WRW Kleve II - TTV Rheinkamp 8 : 8 Wieder kein Sieger TTC BW Krefeld - TTV Falken Moers 9 :4 Krefeld zu Stark für Moers Der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden. Mein Tipp: Der letzte Spieltag entscheidet. Bis Später TT-Joker Helau |
|
||||
|
||||
So ich werd jetzt mal mittippen, vielleicht schaffe ich es dadurch unseren neagtiv Trend zu stoppen:
GSV Moers II - TTVg. Kleve-Brienen III 9:5 (Hinspiel war 9:6 für uns , ich hatte damals beide Spiele abgegeben.Das wird nicht nochmal passieren) DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 9:3 (Königshof II vielleicht wieder mit Ersatz in der Ersten ?) TTA Kevelaer-Wetten II - DJK Teutonia St. Tönis 6:9 (ne Nummer zu groß für Kevelaer) TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9:1 (Fliegen ein Einzel) WRW Kleve II - TTV Rheinkamp 7:9 (Rheinkamp vielleicht zZ Auswärts besser als zu Hause) TTC BW Krefeld - TTV Falken Moers 9:7 (Krefeld schon in der Bezirksliga, Falken im Aufwind, knappes Spiel aber trotzdem Vorteil Krefeld) mein Fazit: die Absteiger stehen 2 Spieltage vor Schluß fest.Kempen und Kevelaer werden auch mit dran glauben.Da wird auch ein Sieg von Kevelaer am vorletzten Spieltag vs Kempen nichts mehr dran ändern. so bis in ca. 3 Wochen haltet euch an meine Vorgaben und helau
GSV Moers Geändert von U96 (31.01.2005 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
GSV Moers II - TTVg. Kleve-Brienen III 9:5
DJK Kempener LC - TTF Rhenania Königshof II 8:8 ( <- ?!??! ) TTA Kevelaer-Wetten II - DJK Teutonia St. Tönis 9:7 ( <- vielleicht ne Nummer zu groß aber die Hoffnung stibt zuletzt ) TTF Neukirchen II - TTC Schiefbahn 9:1 WRW Kleve II - TTV Rheinkamp 6:9 TTC BW Krefeld - TTV Falken Moers 9:5 p.s. über die Absteiger reden wir im April nochmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: