|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ohh..Igelchen muss in der Grundschule nochmal Grundrechenarten üben. ODER er schaut sich nochmal an wer alles ins AF einzieht.
|
|
|
||||
|
||||
|
England und die Torhüter. hehe...nene...guter Mann
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie stehts? Ich sitze hier leider auf dem Trockenen.
|
|||
|
|||
|
1:0 für ein britisches Team
|
||||
|
||||
|
Dabbes
- DankeBale?
|
||||
|
||||
|
dieses Rumgeschäkere da vor Spielbeginn im Kabinengang gefällt mir überhaupt nicht.
Sind das jetzt "Kollegen" oder "Gegner"? "Länder"spiele sind ein Anachronismus. Wenn's nicht so viel Geld brächte, würden diese scheinheiligen Veranstaltungen schon lange abgeschafft worden sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Quote 10 von 11!!!!
Exzellent. Ich scheine ernst genommen zu werden ![]() Selbst Boateng will ein guter Nachbar sein und bewegt die Lippen! Nur Froschauge bleibt stumm. Aber dafür schlägt der gute Pässe. |
|
|
|||
|
|||
|
1. HZ hat der nix geschlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurzeln vielleicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ziemlich einfallslos, keine Ideen. Die Flanken ins Nirwana, aber bei den limierten Aussenverteiddigern kein Wunder. Innenverteidigung gut, der Rest naja.....
Und Götze wieder neben der Kappe, kaum einen Ball behauptet, schlechte Körpersprache. Unser Mittelfeld war in der 2. HZ offensiv ideenlos. So reicht das für Vietelfinale, aber mehr nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

- Danke