|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Scheich zur Lage
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Nein, nicht Würzburg, auch nicht Grenzau und auch nicht Gönnern.
TTF Liebherr Ochsenhausen so wie es aussieht zwischen 500.000 und 600.000 Euro Schulden, Leo Amizic weg, wie es weiter geht steht in den Sternen. Ich bin gespannt auf offizielle Erklärungen und wie Herr Ihle dieses Finanzloch erklärt oder wie alles "aufgeklärt" (runtergespielt und vertuscht) wird. Ach ja, schon mal etwas von der ISMM Sportmanagement GmbH gehört!? Zum Kotzen sage ich da nur!! |
|
|||
|
|||
Ja, ISMM ist bekannt, gegoogelt: ISMM Sportmanagement GmbH, Panoramaweg 39, 88416 Erlenmoos, das ist der Partner von einigen Fußball-Spielern und dem Rico Gross unter anderem, bei ISMM ist ja auch Rainer Ihle, der Manager von Ochsenhausen.
Die ISMM-Homepage scheint vom Netz genommen zu sein, ist zwar erreichbar, aber ohne Inhalte. Scheint tatsächlich auf vielleicht massive Probleme hinzudeuten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte auf Insiderkenntnisse hindeuten. |
|
|||
|
|||
Hi,
man sollte nur nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Ich höre oder lese von diesen Gerüchten hier zum ersten Mal, doch sollte man über so wichtige Dinge nicht unnötig spekulieren. Da sowohl Ochsenhausen, als auch Plüderhausen aus der Bundesliga nicht wegzudenken sind. Auch weiß ich nihts über die Situation in Plüderhausen, möchte ich auch nicht. Ich hoffe nur, dass man die Probleme in den Griff bekommt und sie noch lange diesen guten Sport zeigen werden. Nur morgen nachmittag bitte nicht, da wir einen Sieg dort benötigen |
|
|||
|
|||
Na ja, könnte schon was whres dran sein, der Scheich sagte ja auch:
"Anders Johansson wird vielleicht Trainer von Ochsenhausen...." |
|
|||
|
|||
wer mit solch massiven aussagen (500 000 bis 600 000 euro schulden) an die öffentlichkeit geht, der muss wissen, was er tut
|
|
|||
|
|||
ochenhausen bleibt in der 1. liga....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Falls die Aussage mit dem Schuldenstand stimmt, frage ich mich, wie man als Tischtennisverein auf 500000,- € Schulden kommt, das kann sich ja nicht in einer Saison angehäuft haben. Da hat man wohl jahrelang über die Verhältnisse gewirtschaftet und gespielt, anders kann ich mir diese enorm hohe Summe nicht erklären.
|