|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Meine Einschätzung sieht so aus:
Allianz wird sich den Aufstiegsrelegationsplatz nicht mehr nehmen lassen. Unten hingegen ist es sehr offen. Das Spiel zwischen BMW und Oeffingen wird wahrscheinlich den Abstiegsrelegationsteilnehmer bestimmen. Hier sehe ich beide Mannschaften auf Augenhöhe, sofern beide komplett sind, was bei Oeffingen ja zuletzt eher selten der Fall war. Für TBU sehe ich keine Chance mehr die Liga zu halten. Sorry Young fire deine Theorie ist doch sehr weit her geholt .Ist und bleibt sehr spannend die Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay Öffingen mit (2x)-f aber warum nicht mit "Ö" ???
Österreich kann man auch mit Ö oder Oe schreiben und warum dann auch nicht Öffingen. sei es drum ich tippe die spiele wie folgt fellbach-untertürkheim 6:9 birkmannswweiler -sportkultur stuttgart 6:9 mühlhausen-sportbund 6:9 feuerbach-hebsack 5:9 bleibe dabei untertürkheim startet serie |
|
|
|||
|
|||
|
Oeffingen ist ein Name und stehender Ausdruck. Es gibt einen Stephan und auch einen auch Stefan. Beide wären aber unglücklich sich anders geschrieben zu sehen.
![]() Österreich wird im deutschsprachigen Raum mit "Ö" geschrieben. Mangels "Ö" auf der Tastatur kann man sich auch mit "Oe" behelfen. Korrekt wäre aber Österreich. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Fellbach TB Untertürkheim II 9:4. Fellbach wenn Sie komplett spielen sollten, wovon ich ausgehe sehe ich ein deutliches Plus für die Heimmannschaft.
VfR Birkmannsweiler III SportKultur Stuttgart 3:9. Selbst mit Bärtl Vorne und Okwusi ( Falls der überhaupt spielt) ist BMW kein Gegner für SportKultur. TSV Stuttgart-Mühlhausen DJK Sportbund Stuttgart III 6:9. Ganz schwierig für mich zu tippen diese Partie. Nachdem unerwarteten Erfolg von Sportbund gegen Feuerbach sehe ich schon ein großes Selbstvertrauen in dieser Truppe. SPORTVG Feuerbach TV Hebsack 9:1. Da sind die Vorzeichen klar verteilt. |
|
|
|||
|
|||
|
fellbach gegen untertürkheim 8:8
Birkmannsweiler gegen stuttgart 7:9 mühlhausen gegen sportbund 9:7 feuerbach gegen hebsack 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
fellbach gegen untertürkheim 9:6
Birkmannsweiler gegen stuttgart 6:9 mühlhausen gegen sportbund 9:5 feuerbach gegen hebsack 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Heute wird die Meisterschaft gefeiert, jawohl, und zwar in Birkmannsweiler.
Die Jungs von Sportkultur werden nämlich abermals gewinnen und können dann einen drauf machen, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Fellbach wird mit einem Sieg gegen Untertürkheim einen grossen Schritt in Richtung Platz 6-7 machen. Bei Mühlhausen gegen Sportbund müsste es auch zu einem Heimsieg reichen, für beide Teams ist die Saison bereits abgehakt. Und dann noch ein Tipp auf exaktes Ergebnis: Feuerbach gegen Hebsack 8:8 (Wunsch.......)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch war es enger als mancher gedacht hatte, fast wäre aus der Feier nichts geworden. Doch leider hat die hälfte vom hinteren Paarkreuz vo bmw voll versagt, sonst wäre es echt anders gekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
.....wie schon erwähnt TBUntertürkheim startet serie,die Aufholjagd hat begonnen.fellbach nun in leichten nöten hat nur noch hebsack als sichere punkte in petto und das könnte zu wenig sein.......
sportkultur souveraen |
|
|
|||
|
|||
|
@sidespin es scheint ja beim wunsch (Unentschieden) geblieben zu sein. ihr seit einfach nicht gut genug für die klasse und wäre schön wenn ihr es mal einseht.glückwunsch an sportkultur stuttgart für eine geile saison
viel erfolg eine klasse höher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|