|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Günter, ihr müsst einfach weiter von Spiel zu Spiel schauen und alles geben.
Dass die Bretzkes nicht 2x hintereinander eine solche Strecke in Kauf nehmen, kann denen keiner Übel nehmen. Es wird mit Sicherheit noch Spiele für Euch geben, wo ihr auch wieder gegen Teams spielt, die nicht komplett sind. Ich glaube der Ofen ist noch nicht aus da unten. Wie gesagt einfach weiter machen. Ich drücke die Daumen
|
|||
|
|||
Das kleine Noppenzgesicht ist wieder da..
Olli, bei Euch ist es umgekehrt, wenn Du mal aussetzten würdest, wäret ihr...lassen wir das! Wat is los Olli, wo ist Deine Qualität geblieben?? Du warst doch immer ein Riese und das meine ich ehrlich!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme Dir vollkommen zu das es fast unmöglich ist ein Spiel ESG-Sonntag wir-Samstag zu verlegen. Aber genau das ist der Knackpunkt. Mit Recht hat ESG einen Antrag gestellt zu verlegen. Ich sehe nur absolut keinen Sinn darin wenn ich am neuen Termin mit keiner stärkeren Mannschaft antreten kann. In meinen Augen hätten Sie auch am vorgesehenen Termin spielen können. Für uns gab es dadurch einen riesen Nachteil gegen Ruwa. OK. Genug lamentiert. Damit will ich die Sache auch abhacken. Lasst uns wieder Tischtennis spielen. Mit sportlichen Grüßen Günter |
|
|||
|
|||
Ja, nö ist klar.
Hab's jetzt wahrscheinlich verstanden: Man kann am Samstag komplett gg. eine ESG antreten, die sich eh schon aufgegeben hat. Zur Ehrenrettung der ESG: Der Antrag kam Anfang des Jahres (gemäß WO, 3 Wochen vor dem Spiel), wo wahrscheinlich noch Hoffnung bestand. Dafür verzichtet man dann lieber am Freitag gegen RuWa komplett anzutreten, weil es keinem zuzumuten ist zwei auswärtige Spieler für eine Nacht Asyl zu gewähren. Und weil man nicht zugeben will, dass man in der Asyl-Politik der USA folgt, ist zunächst der Spielleiter Schuld und dann (aufgrund Erkenntnis) die ESG. Na dann Prost! Edit: Ich bin Dir jetzt nicht mehr böse, Günter. Mein Beitrag ist eher sarkastisch gemeint. Anfangs hatte ich den Verdacht, dass du meinen mühsam augebauten Ruf als Spielleiter in der Region Essen wieder zerstören wolltest. Allerdings solltest Du Dir (bzw. Deinem Verein) zunächst die Frage stellen, ob Ihr alles richtig gemacht habt, bevor Du verschiedene Schuldzuweisungen postet.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.02.2017 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn Dein Angebot noch stehen sollte: Unsere Saison (im Kreis MG) ist Ende März zuende. Wie ich sehe, spielt ihr am 1.4. ihr in Mülheim (Union), was für mich näher ist als Frohnhausen. Vielleicht können wir da was konkrett vereinbaren (zumal auch die Mülheimer (Oliver) mich scheinbar mögen ).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.02.2017 um 02:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Manni, Olli und Berni das passt wie Faust auf Auge.
Manni wie holst du denn Berni ab, mit dem Tandem ? Berni : Mülheim oder Frohnhausen.......... die 3 Km machen den Kohl auch nicht FETT. |
|
|||
|
|||
Ich hab kein Auto.... aber Kartoffelsalat
|
||||
|
||||
Nicht schlecht. Telekom - DJK Dellwig 8:8 bei 28:35 Sätzen.
|
|||
|
|||
Das war gestern wirklich ein außergewöhnliches Spiel. Alle Spiele sehr umkämpft, aber immer sportlich fair und mit genügend Spaß an der Platte. Wir in der Spitze gestern vielleicht einen Tick stärker, Dellwig dafür in der Breite besser aufgestellt. Dazu hatten wir diesmal das Glück, wirklich alle 5-Satz Spiele zu gewinnen, was in den letzten Spielen eher zu unseren Schwächen zählte.
Nach dem 8:8 in der Hinrunde kann man wohl festhalten, dass sich hier einfach zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Solche Spiele sind einfach immer toll!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernie, hattest Du schon mal jemals einen Ruf?.. Bernie, ich komm darauf zurück!! Wir bekommen Dich nach Essen und nachher wieder unfallfrei wieder zurück!! Dafür werde ich sorgen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.02.2017 um 23:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|