Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2017, 06:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Yeah CNN Fakenews

https://www.youtube.com/watch?v=vyVAuXEWCZw
Alt 14.01.2017, 10:07
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
........... Jedenfalls zeigt Mr. Trump Respekt & Demut vor dem Erbe....

...............................Only a White House.jpg .....
´
Alt 14.01.2017, 10:10
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

That's true and some entertainment Make America great again

By the way wer ist so blöd uns legt sich mit Putin und Trump an. Kann einmal mehr nur der größenwahnsinnige Deutsche sein, der moralisierend durch die Welt läuft und meint alle anderen müssten den Schwachsinn mitmachen und sich dann wundert wenn die keinen Bock drauf haben. Als wenn ich Trump wäre müssten sich die Deutschen Politiker erstmal hinten anstellen und betteln bei den Aussagen die sie von sich gegeben haben auf welcher Basis wollen die den mit ihm zusammen arbeiten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15193685_341202219583010_7203689106977847349_n.jpg (92,3 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von jimih1981 (14.01.2017 um 10:24 Uhr)
Alt 14.01.2017, 10:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Bild ist ein schlechter Scherz, oder?
Selbst wenn man meinte Trump sei ein guter Präsident, mit Klasse hat das wenig zu tun.
Alt 14.01.2017, 10:40
registrierter Besucher

Du weißt schon das ich etwas provoziere. Ich bin kaum ein Fan von Protektionismus sondern für freien Handel aber nicht Korporatismus ala TTIP und co. Und er denkt zunächst mal an die Menschen die ihn gewählt haben und will nicht die ganze Welt retten, was man nicht kann. Das ganze ist für ihn ein Projekt und rein von der Wohnsituation her ist das für ihn eher wie im Zeltlager aber er ist ja nicht auf ewig dort sondern maximal 8 Jahre.
Alt 14.01.2017, 10:58
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
. Und er denkt zunächst mal an die Menschen die ihn gewählt haben
Er denkt zuerst an seinen Ruhm, den er weiter mehren will. Das sollte man ihm aber auch nicht vorwerfen. Niemand bewirbt sich um so ein "Amt", der insgeheim nicht nach Macht und Ruhm strebt. Der Glauben, dass ihm die Sorgen und Nöte der amerikanischen Bürger so sehr am Herzen liegen, wie er behauptet, ist naiv.
Alt 14.01.2017, 14:14
registrierter Besucher

Auf jeden Fall ist der Unterhaltungswert gut Aber generell erwarte ich von nem Politiker nicht viel. Insofern ist es keineswegs so dass ich optimistisch bin. Bisher gefällt mir aber das was ich sehe nicht so schlecht.
Alt 14.01.2017, 22:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Auf jeden Fall ist der Unterhaltungswert gut Aber generell erwarte ich von nem Politiker nicht viel. Insofern ist es keineswegs so dass ich optimistisch bin. Bisher gefällt mir aber das was ich sehe nicht so schlecht.
Ist vllt doch besser, Du schaust Dir Dschungelcamp an. Anders kann man sich gar nicht äußern über das was Du so von Dir gibst. Du willst wohl mal mit Stahlhelm u.ä. konfrontiert werden?
Alt 16.01.2017, 11:49
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... aber er ist ja nicht auf ewig dort sondern maximal 8 Jahre.
Mittlerweile glaube ich nicht mal dass er vier Jahre dort ist.
Die Präsidenten wurden bislang alle letztlich von denen gesteuert, die wirklich bestimmen wo es lang geht.
Trump ist meines Erachtens aber kaum steuerbar, der kann nicht mal sich selbst beherrschen.

Daher würde mich weder wundern wenn er hinschmeisst, weil ihm klar wird, dass er ohnehin viel weniger bewegen kann als er dachte, noch würde mich wundern, wenn ihm etwas zustiesse.
Alt 16.01.2017, 14:48
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
........ Vor dem Auszug aus dem Oval Office....

........... Obama baut vor.jpg .......
´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »