|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|
||||
|
||||
´
........... Jedenfalls zeigt Mr. Trump Respekt & Demut vor dem Erbe.... ...............................Only a White House.jpg ..... ´
|
|||
|
|||
That's true and some entertainment Make America great again
By the way wer ist so blöd uns legt sich mit Putin und Trump an. Kann einmal mehr nur der größenwahnsinnige Deutsche sein, der moralisierend durch die Welt läuft und meint alle anderen müssten den Schwachsinn mitmachen und sich dann wundert wenn die keinen Bock drauf haben. Als wenn ich Trump wäre müssten sich die Deutschen Politiker erstmal hinten anstellen und betteln bei den Aussagen die sie von sich gegeben haben auf welcher Basis wollen die den mit ihm zusammen arbeiten? Geändert von jimih1981 (14.01.2017 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Bild ist ein schlechter Scherz, oder?
Selbst wenn man meinte Trump sei ein guter Präsident, mit Klasse hat das wenig zu tun.
|
|||
|
|||
Du weißt schon das ich etwas provoziere. Ich bin kaum ein Fan von Protektionismus sondern für freien Handel aber nicht Korporatismus ala TTIP und co. Und er denkt zunächst mal an die Menschen die ihn gewählt haben und will nicht die ganze Welt retten, was man nicht kann. Das ganze ist für ihn ein Projekt und rein von der Wohnsituation her ist das für ihn eher wie im Zeltlager aber er ist ja nicht auf ewig dort sondern maximal 8 Jahre.
|
|
|||
|
|||
Er denkt zuerst an seinen Ruhm, den er weiter mehren will. Das sollte man ihm aber auch nicht vorwerfen. Niemand bewirbt sich um so ein "Amt", der insgeheim nicht nach Macht und Ruhm strebt. Der Glauben, dass ihm die Sorgen und Nöte der amerikanischen Bürger so sehr am Herzen liegen, wie er behauptet, ist naiv.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ist der Unterhaltungswert gut Aber generell erwarte ich von nem Politiker nicht viel. Insofern ist es keineswegs so dass ich optimistisch bin. Bisher gefällt mir aber das was ich sehe nicht so schlecht.
|
|
|||
|
|||
Ist vllt doch besser, Du schaust Dir Dschungelcamp an. Anders kann man sich gar nicht äußern über das was Du so von Dir gibst. Du willst wohl mal mit Stahlhelm u.ä. konfrontiert werden?
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile glaube ich nicht mal dass er vier Jahre dort ist.
Die Präsidenten wurden bislang alle letztlich von denen gesteuert, die wirklich bestimmen wo es lang geht. Trump ist meines Erachtens aber kaum steuerbar, der kann nicht mal sich selbst beherrschen. Daher würde mich weder wundern wenn er hinschmeisst, weil ihm klar wird, dass er ohnehin viel weniger bewegen kann als er dachte, noch würde mich wundern, wenn ihm etwas zustiesse. |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.