|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Achso meinst du das. Ich dachte, dass der NI-Spieler die mehr oder wenig schnittlosen Bälle anzieht, klatscht oder druckvoll rüberschupft.
Ach, wir gucken einfach mal. Hab jetzt aber trotzdem Laune getankt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der gute NA-spieler wird dir evtl. zuvorkommen ![]()
|
|||
|
|||
hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich hätte einen Vorschlag. Dau8888 spannt wfox die Frau aus. Dann kann letzterer auch vorbeikommen. Für weitere Action sorgt dann, daß wir den Dau verprügeln, wofür uns ja auch keine Sperre vom Verband droht, weil es keine offizielle Veranstaltung ist. Um dessen Nachwuchs kann sich der Pate Klugscheisser liebevoll kümmern mit Hilfe seines Concilliere Nosti. Wenn dann noch Bow und Jancsi zu Metalcovern, die die Tinnitussen vortragen, solange bangen werden, bis ihnen der Kopf von den Schultern kullert, Sunfire sich rührend um Büffelschnitt kümmern wird, welcher in eine Identitätskrise gestürzt wurde über die Frage, ob er nun ein NI- oder NA-Spieler sei, der im Haushalt bewanderte Man in Black das Aufräumen und Spülen übernehmen wird, sich zwei Teilnehmer unter 20 am Kleber bewußtlos schnüffeln werden und Peter Igel auf der Rückfahrt der Führerschein abgenommen werden wird, obwohl er nur alkoholfreies Bier getrunken haben und mit dem Zug unterwegs gewesen sein wird, bin ich vielleicht trotz diverser Widrigkeiten noch zur Teilnahme zu motivieren. |
|
||||
|
||||
Ich denke, das klingt doch alles ganz realistisch ... Kannst also ruhig schon mal die Fahrt planen.
|
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich Musik in der Halle? Fände ich ne feine sache!!
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor ich hier etwas fuer nackis anwesenheit tue, brauche ich nen pic von wfox frau. aus dem alter, das ich ne katze im sack kaufe bin ich raus. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor ich hier etwas fuer nackis anwesenheit tue, brauche ich den nachweis, das p.i. einen führerschein hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Felix: Ich wär übrigens auch für Becks ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.