|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Mulsum hat ja in Cuxhaven verloren. Kann da nun noch einen draufsetzen: Ankelohe II - Mulsum 9:6 Ankelohe ausnahmsweise mal komplett Mulsum leider ohne Cord Wrede (Nr.4) und Conny Herfort (Nummer 5) Doppel: Schröder D. / Eckert - Söhn / Küther 3:1 (1:0) Schröder F. / Martfeld - Eibs / Kuhl 0:3 (1:1) Grombach / Gosda - Gütebier / Seebeck 0:3 (1:2) Einzel: F. Schröder - Söhn 3:2 (2:2) D. Schröder - Eibs 3:2 (3:2) Eckert - Gütebier 3:0 (4:2) Grombach - Kuhl 0:3 (4:3) Martfeld - Seebeck 3:0 (5:3) Gosda - Küther 1:3 (5:4) F. Schröder - Eibs 0:3 (5:5) D. Schröder - Söhn 3:1 (6:5) Eckert - Kuhl 0:3 (6:6) Grombach - Gütebier 3:2 (7:6) Martfeld - Küther 3:0 (8:6) Gosda - Seebeck 3:1 (9:6) Die knappen Spiele wieder mal alle für uns Viele Spiele sehen von den Sätzen viel klarer aus, als sie waren! Für die Mulsumer nicht weiter von Bedeutung, sie wollten eh die Reli nicht spielen. Also wird Blau-Gelb sich da so langsam drauf vorbereiten können, es sei denn Hemmoor schafft es noch sie zu verdrängen. |
|
|||
|
|||
Die Hemmoorer werden sich alle Mühe geben um die BlauGelben noch ein wenig zu ärgern... da muss dann aber auch alles zusammenpassen und die BlauGelben noch irgendwo einen Punkt lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem richtigen "Endspiel" um Platz 2 kommen könnte hängt ja aber auch sehr von unseren beiden Spielen heute gegen Holßel und dann zu Hause am 28.03. gegen unsere Mulsumer Veteranen. Durch unsere letzten Ergebnisse kann da für die letzten Spiele gar keine Prognose abgegeben werden. Egal was passiert... wir werden in der oberen Tabellenhälfte bleiben und dann in der nächsten Saison wieder voll angreifen... egal wie die Liga heißt. Attacke 5!!!! |
|
|||
|
|||
Holßel - Hemmoor 8:8
Doppel 1:2 Wolf/Guttrof-Naß/Pramor 2:3 im fünften zu 9 Lunden/Adam-Krause/Heihoff 2:3 im fünften zu 7 Döscher/Weyhe-Altmann/Brandt 3:0 1:2 Wolf - Naß 3:1 soviele Netzroller habe ich noch in keinem spiel gesehen Otten - Krause 0:3 Frank hat wegen Rückenprobleme aufgehört Guttrof- Pramor 3:2 Turbolente Partie mit einigen geilen Sprüchen Lunden- Heihoff 0:3 Lundi wird die Seuche nicht los Adam - Altmann3:0 er kann es doch noch Döscher- Brandt 3:2 blöd wenn man nicht merkt das der Gegner Anti spielt 5:4 Wolf-Krause 3:0 stark gespielt von Mallo Otten - Naß 0:3 Frank gute Besserung Guttrof- Heihoff 1:3 der Kessel ist Explodiert Lunden -Pramor 2:3 Lundi wieder eine tragische Niederlage nach guten Spiel Adam-Brandt 3:1 Hauptsache gewonnen Döscher-Altmann 3:1 wichtiger Punkt 8:7 Wolf/Guttrof-krause/Heihoff 2:3 nach 2:0 satzführung und hoher führung im dritten das war schon bitter.dieses problem ist irgendwie nicht abzustellen bei den beiden . 8:8 Also war alles drin für uns ,spannendes spiel,verbale attacken,aber die wurst und das bier hat uns allen nach dem spiel geschmeckt.nächste saison auf ein neues. schönen sonntag noch |
|
|||
|
|||
Hallo Lundi,
vielen Dank noch einmal für den schönen Freitag bei Euch. Ich war dann gegen 1:55 wieder zu Hause und meine Ohren haben von dem Gebrüll von unseren beiden Strategen aus der Mitte (Guttrof vs. Pramor) immer noch gedröhnt. In Zukunft werde ich gegen Euch nur noch mit Metallnetzen spielen (wer kennt die nicht noch vom Pausenhof in der Schule)... da springt der Ball wenigesten einigermaßen hoch beim Netzroller ab... hahaha... Mallo hat aber verdient gewonnen, auch wenns in der Summe sicherlich ein paar Netzroller mehr zu seinen Gunsten waren! Schwamm drüber... seht zu, dass Ihr die Jungs von BlauGelb noch ein wenig ärgert... wir werden es auch versuchen!!! Geändert von Der Nasse (20.03.2006 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tjo,
was soll ich sagen... schade das es Dir gefallen hat vielleicht ... naja nicht wirklich. War auf alle Fälle ein hartumkämpftes Spiel das jederzeit auf der Kippe stand und was wir gerne nächste Saison noch mal so spielen können. Mallo's Netzroller können einen in der Tat wahnsinnig machen, da bist Du weiss Gott nicht der erste dem dieses Schicksal widerfahren ist. |
|
|||
|
|||
Nabend
gebe mal tipps ab für diese woche Sievern - Midlum 7:9 Mulsum - Neuenkirchen 4:9 Armstorf - Ankelohe 9:6 mal schaun wie weit ich daneben liege |
|
|||
|
|||
Moin,
unser Spiel wurde auf den 07.04. verlegt. So werden die restlichen Spiele ausgehen.... Sievern-Midlum 9:5 Armstorf-Ankelohe 9:5 Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Glück hat Mallo nicht gegen die Beiden Strategen aus der Mitte spielen müssen... die hätten bestimmt erst den Ball angezündet und dann das Netz mit Brennspiritus übergossen und dann dem armen Ding "Feuer" gemacht.... ich hatte wirklich zeitweise ein wenig Angst am Nachbartisch!!! |
|
|||
|
|||
Mensch da fällt mir ein ich hab ja die gelben Karten vergessen zu erwähnen.
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Auf jedenfall bring ich zum nächsten Spiel einen Feuerlöscher mit.Man weiß ja nie.... |
|
|||
|
|||
Was heißt hier eigentlich die beiden "Strategen" aus der Mitte. Ich denke wir haben ein gutes und spannendes Tischtennisspiel gezeigt. Mit allem was dazu gehört. 5 Sätze Leidenschaft, Dramatik (Matchbälle auf beiden Seiten und Verlängerung: 15:13), gute Ballwechsel und Emotionen pur auf beiden Seiten.
Ich gebe zu, vielleicht haben wir uns das eine oder andere Mal ein wenig zu laut gefreut und dabei den Nachbartisch gestört. Aber der Nasse soll sich nicht ins Hemd machen. Er ist das ja eigentlich von mir gewohnt. Ich freu`mich jedenfalls schon auf das nächste Mal gegen die Jungs aus Holßel. Wenn die Mannschaften sich nicht wesentlich verändern, wird es auch in der nächsten Saison wieder zu packenenden Duellen kommen. Und ich gehe davon aus, dass wir dann auch keinen Feuerlöscher brauchen. Das einzige, was gelöscht werden muss, wird unser Durst nach dem Spiel sein. Übrigens, hab`ich das richtig verstanden, dass Holßel noch gegen BG spielen muss. Wenn dem so ist, dann macht den BlauGelben noch mal richtig Feuer. Attacke!!!! |
Lesezeichen |
|
|