Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 22:21
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006

stimmt,lach es war aber er ein felsbrocken,lach
und noch was,es könnte hier sooooooooo schön sein,wenn nicht immer diese wiederlichen" anonymen",s c h e i s s e schreiben wuerden.
an alle die sich angesprochen fuehlen,grins
und noch was,die alten sind immer noch die besten,fg
nicht war ralf!!!!! lach
lieber gruss an alle waren tt-fans
joachim jäkel
Alt 22.11.2005, 08:45
tt_fan_75 tt_fan_75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_fan_75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
stimmt,lach es war aber er ein felsbrocken,lach
und noch was,es könnte hier sooooooooo schön sein,wenn nicht immer diese wiederlichen" anonymen",s c h e i s s e schreiben wuerden.
an alle die sich angesprochen fuehlen,grins
und noch was,die alten sind immer noch die besten,fg
nicht war ralf!!!!! lach
lieber gruss an alle waren tt-fans
joachim jäkel
mein lieber Herr Jäkel,
der ware TT-Fan ist ein ehemaliger ? oder meinst du die waHren tt-Fans?
ich bin einer, auch wenn ich anonym bleiben möchte! und das finde ich nicht wi-e-derlich und erst recht nicht widerlich, was du wahrscheinlich meintest, aber solche Foren sollen doch auch dazu da sein, dass man als Anonymer mal seine Meinung sagen kann!
Viele Grüße eines echten Fans!
Alt 22.11.2005, 23:17
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lach, ich wusste doch, das sich jemand angesprochen fuehlt und siehe da,es war der richtige.
ist schon komisch,hab ich eigentlich dich gemeint?
uebrigens,schönen dank,fuer die aufklaerung der rechtschreibefehler,,,,,,,
das sagt eigentlich alles....
eine bitte haette ich an dich,nenn mich nie wieder"mein lieber herr jäkel"
das bin ich nicht und kann auch gut darauf verzichten!!!!
der liebe herr jäkel,grins sucht sich nämlich lieber leute aus,die den arsch auch in der hose haben und ne unterschrift unter ihre kommentare abgeben,,,,
und nun lass uns das bitte beenden und uns wieder lieb haben,,,,
und ueberdenke deine kommentare einfach mal,oder bist du in lendringsen mal bei einer netten frau abgeblitzt???
gruss
joachim jäkel
Alt 23.11.2005, 12:28
Big Tasty Big Tasty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Lendringsen gibt es nette Frauen? Wusste ich gar nicht...????
Alt 23.11.2005, 17:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_fan_75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big Tasty
In Lendringsen gibt es nette Frauen? Wusste ich gar nicht...????
Frauen? hübsch? in Lendringen?
das wusste ich auch noch gar nicht...

achja, mein lieber Herr Jäkel,
vielleicht betrachten sie einfach mal, wie viele der User dieses Forum mit ihrem "NAMEN" unterschreiben und überlegen sich mal, warum!? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu verbreiten, und es ist umso interessanter, wenn man nicht sofort weiß, wer sich hinter dem ein oder anderem synonym versteckt.
Wie schon gesagt, versuche ich nur freundlich zu den Leuten zu sein und kann mich auch nicht daran erinnern, gegen diese Maxime verstoßen zu haben. Sicherlich ist das hier nämlich der falsche Ort, jemanden persönlich anzugreifen.
Deshalb wünsche ich ihnen beim "führen" der Mannschaft aus Lendringsen alles Gute, auch wenn der Stil zumindest "interessant" ist

Viele nette Grüße mein LIEBER Herr Jäkel und weiterhin viel Erfolg beim erneuten Aufstiegsversuch
Alt 23.11.2005, 22:54
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt_fan_75
Frauen? hübsch? in Lendringen?
das wusste ich auch noch gar nicht...

achja, mein lieber Herr Jäkel,
vielleicht betrachten sie einfach mal, wie viele der User dieses Forum mit ihrem "NAMEN" unterschreiben und überlegen sich mal, warum!? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu verbreiten, und es ist umso interessanter, wenn man nicht sofort weiß, wer sich hinter dem ein oder anderem synonym versteckt.
Wie schon gesagt, versuche ich nur freundlich zu den Leuten zu sein und kann mich auch nicht daran erinnern, gegen diese Maxime verstoßen zu haben. Sicherlich ist das hier nämlich der falsche Ort, jemanden persönlich anzugreifen.
Deshalb wünsche ich ihnen beim "führen" der Mannschaft aus Lendringsen alles Gute, auch wenn der Stil zumindest "interessant" ist

Viele nette Grüße mein LIEBER Herr Jäkel und weiterhin viel Erfolg beim erneuten Aufstiegsversuch

So und jetzt reicht es denke ich auch!! Kannst dir langsam deine Kommentare sparen ,und wenn es nötig ist mich per PN zuzutexten dann schreib mich an.. Die Leute ,die sich zeigen wer sie sind, haben bestimmt keinen Spass daran diesen Mist durchzulesen.. Also gut is..
Alt 24.11.2005, 08:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
So und jetzt reicht es denke ich auch!! Kannst dir langsam deine Kommentare sparen ,und wenn es nötig ist mich per PN zuzutexten dann schreib mich an.. Die Leute ,die sich zeigen wer sie sind, haben bestimmt keinen Spass daran diesen Mist durchzulesen.. Also gut is..

Meinetwegen, was ich sagen wollte, ist gesagt. Ist auch bei dem angekommen, den es erreichen sollte. Hätte nicht gedacht, dass du so schnell aus der Reserve zu locken bist ! Aber OK!

Wünsche allen in dieser Liga viel Erfolg und alles Gute...

Euer tt_fan_75
Alt 24.11.2005, 14:29
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von tt_fan_75
Meinetwegen, was ich sagen wollte, ist gesagt. Ist auch bei dem angekommen, den es erreichen sollte. Hätte nicht gedacht, dass du so schnell aus der Reserve zu locken bist ! Aber OK!

Wünsche allen in dieser Liga viel Erfolg und alles Gute...

Euer tt_fan_75
mich betrifft es doch überhaupt nicht.. Ich spiele bei Barop und nicht mein TTC .. Trotzdem sind deine Beiträge nicht gerade neutral.. Aber hat sich jetzt hoffentlich erledigt die ganze geschichte hier
Alt 24.11.2005, 19:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
mich betrifft es doch überhaupt nicht.. Ich spiele bei Barop und nicht mein TTC .. Trotzdem sind deine Beiträge nicht gerade neutral.. Aber hat sich jetzt hoffentlich erledigt die ganze geschichte hier
Sehr spassig, dein Vater schreibt auch unter deinem Synonym und für den war es gedacht! Aber OK, dies ist der letzte Beitrag des tt_fan_75 in diesem Forum, zumindest zunächst... Verbieten lass ich mir Einträge nicht. Ob neutral oder nicht. Es soll ja Menschen geben, denen eine neutrale Meinung auch schwer fällt
Alt 24.11.2005, 20:45
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_fan_75
Sehr spassig, dein Vater schreibt auch unter deinem Synonym und für den war es gedacht! Aber OK, dies ist der letzte Beitrag des tt_fan_75 in diesem Forum, zumindest zunächst... Verbieten lass ich mir Einträge nicht. Ob neutral oder nicht. Es soll ja Menschen geben, denen eine neutrale Meinung auch schwer fällt
Falls Du es richtig verfolgt hättest, hättest Du gemerkt, dass wenn der Vater schreibt auch Joachim Jäkel unter dem Beitrag steht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »