|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
stimmt,lach es war aber er ein felsbrocken,lach
und noch was,es könnte hier sooooooooo schön sein,wenn nicht immer diese wiederlichen" anonymen",s c h e i s s e schreiben wuerden. an alle die sich angesprochen fuehlen,grins und noch was,die alten sind immer noch die besten,fg nicht war ralf!!!!! lach lieber gruss an alle waren tt-fans joachim jäkel |
|
|||
|
|||
Zitat:
der ware TT-Fan ist ein ehemaliger ![]() ich bin einer, auch wenn ich anonym bleiben möchte! und das finde ich nicht wi-e-derlich und erst recht nicht widerlich, was du wahrscheinlich meintest, aber solche Foren sollen doch auch dazu da sein, dass man als Anonymer mal seine Meinung sagen kann! Viele Grüße eines echten Fans! |
|
||||
|
||||
lach, ich wusste doch, das sich jemand angesprochen fuehlt und siehe da,es war der richtige.
ist schon komisch,hab ich eigentlich dich gemeint? uebrigens,schönen dank,fuer die aufklaerung der rechtschreibefehler,,,,,,, das sagt eigentlich alles.... eine bitte haette ich an dich,nenn mich nie wieder"mein lieber herr jäkel" das bin ich nicht und kann auch gut darauf verzichten!!!! der liebe herr jäkel,grins sucht sich nämlich lieber leute aus,die den arsch auch in der hose haben und ne unterschrift unter ihre kommentare abgeben,,,, und nun lass uns das bitte beenden und uns wieder lieb haben,,,, und ueberdenke deine kommentare einfach mal,oder bist du in lendringsen mal bei einer netten frau abgeblitzt??? gruss joachim jäkel |
|
|||
|
|||
In Lendringsen gibt es nette Frauen? Wusste ich gar nicht...????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das wusste ich auch noch gar nicht... achja, mein lieber Herr Jäkel, vielleicht betrachten sie einfach mal, wie viele der User dieses Forum mit ihrem "NAMEN" unterschreiben und überlegen sich mal, warum!? Das Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu verbreiten, und es ist umso interessanter, wenn man nicht sofort weiß, wer sich hinter dem ein oder anderem synonym versteckt. Wie schon gesagt, versuche ich nur freundlich zu den Leuten zu sein und kann mich auch nicht daran erinnern, gegen diese Maxime verstoßen zu haben. Sicherlich ist das hier nämlich der falsche Ort, jemanden persönlich anzugreifen. Deshalb wünsche ich ihnen beim "führen" der Mannschaft aus Lendringsen alles Gute, auch wenn der Stil zumindest "interessant" ist ![]() Viele nette Grüße mein LIEBER Herr Jäkel und weiterhin viel Erfolg beim erneuten Aufstiegsversuch |
|
||||
|
||||
Zitat:
So und jetzt reicht es denke ich auch!! Kannst dir langsam deine Kommentare sparen ,und wenn es nötig ist mich per PN zuzutexten dann schreib mich an.. Die Leute ,die sich zeigen wer sie sind, haben bestimmt keinen Spass daran diesen Mist durchzulesen.. Also gut is.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinetwegen, was ich sagen wollte, ist gesagt. Ist auch bei dem angekommen, den es erreichen sollte. Hätte nicht gedacht, dass du so schnell aus der Reserve zu locken bist ![]() Wünsche allen in dieser Liga viel Erfolg und alles Gute... Euer tt_fan_75 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
Offenbach Open | der_RenTneR | Hessischer TTV | 170 | 01.04.2005 22:05 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.