|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Mehr bedarf es dazu wohl nicht zu sagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das tut mir leid sowohl für Martin als auch für die Mannschaft, wo ihr nun schon fast auf Kurs zur Relegation wart. Nun könnte es zwar sein, dass wir, sowie auch andere Mannschaften eine Chance haben gegen Euch zu punkten, aber auf diese Weise möchte ich auch nicht gewinnen, was davon abgesehen auch trotzdem noch lange nicht gesagt ist. Egal, wie es nun gegen Euch ausgeht, gewinne und verliere ich gerne auf sportlichem Weg und nicht so.... Außerdem kann man das mit Bornheim denke ich nicht vergleichen. Man müßte dazu mal ein paar Hintergründe erfahren. Ist hier niemand von Bornheim online, der dazu mal was posten kann? Ich wünsche Martin auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute.
|
|||
|
|||
|
TS Griesheim - SV Kickers 8:8
SV Kickers fehlte der 1er und der 5er; Bei TS Griesheim fehlte der 3er. Doppel: 2:2 1.Ninic/Ruderer 1:0; Schlussdoppel 1:0 2.Kazakis/Kleinert 0:1 3.Sabir/Sommer 0:1 Einzel: 6:6 1.Ninic 2:0 2.Kazakis 0:2 3.Kleinert 0:2 4.Ruderer 2:0 5.Sabir 2:0 6.Sommer 0:2 Verdienter Punkt für TS Griesheim, sogar mehr drin. Vorallem das Spiel der beiden 6er (Sommer - Reis) hauchdünn 9:11 im 5ten. Zum Glück konnte man das Schlussdoppel 3:2 gewinnen. Überragender Spieler aus griesheimer Sicht war Nenad Ninic, der alles gewann.
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (01.03.2006 um 00:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TG Bornheim gegen PSV Blau-Gelb 7:9
TG Bornheim spielte ohne die Nr. 1, 2, 4 PSV wie immer ohne Nr. 5 und 6 Die Ergebnisse aus Sicht des PSV lauteten wie folgt: Docter/Sell 1:0 Alvarez/Dickner 0:1 Rose/Berchem 1:0 Docter 2:0 Alvarez 0:2 Rose 1:1 Berchem 1:1 Dickner 1:1 Sell 1:1 Docter/Sell 1:0 Die Spiele waren alle knapp und spannend ; diesmal mit dem glücklicheren Ende für uns , aber wenn man ehrlich ist, dann ist das nur darauf zurückzuführen, dass die halbe Mannschaft von Bornheim gefehlt hat.
|
|||
|
|||
|
Trotz allem kann ich da nur Glückwunsch sagen. Habt es euch verdient. Ihr seid jetzt wieder auf bis 2 Punkte an Griesheim dran. Damit ist weiterhin noch alles drin für euch beim Kampf um den Klassenerhalt.
Wir müssen morgen gegen Sachsenhausen ran und versuchen nätürlich auch alles um unseren Abstand auf Kickers zu verringern. Bin aber sehr zuversichtlich. Grüße Speedy 25 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muß Bornheim eigentlich auch noch gegen Sachsenhausen spielen bzw. entzerren? Damit können wir morgen, mit einem Sieg in Bergen schon auf die Meisterschaft anstoßen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bergen Enkheim - TV Seckbach 1:9 Damit sind wir MEISTER Die Gastgeber gestern mit Mayböhm, Sablotny, Kelly, Siegel, Slomma und Edhofer, TVS in Bestbesetzung. Den Punkt für BE holte das Doppel 3 Slomma/Edhofer gegen Adam/Linke, ansonsten gibt es nicht viel Aufregendes zu berichten. Das knappste Spiel war Slomma gegen Adam, der sich allerdings nach 0:2 Satzrückstand mal zusammenriß und das Ding noch drehte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eigentlich wollte ich mir das ja mal anschauen, nur leider hat mich das Verkehrschaos daran gehindert...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Glück nächstes Jahr, dass ihr gleich wieder vorne um den weiteraufstieg mitspielt....
|
|