|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr und viel Glück für die Rückrunde (außer gegen uns natürlich ...)!
VfL Ramsdorf - SV Menzelen 9-5 TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 6-9 SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 9-4 TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 3-9 TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 6-9 DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich wünsche zunächst mal allen ein frohes neues Jahr und das das in Erfüllung geht, was sich jeder vorgenommen hat. Am kommenden Samstag fängt ja die Rückserie an und es wird mit Sicherheit noch sehr spannend werden. So dann werde ich mal in gewöhnter Weise meinen Tipp abgeben: VfL Ramsdorf - SV Menzelen 7:9 soll ja noch ein bischen spannend bleiben TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 müsste Rheinberg eigentlich zu hause gewinnen. SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 9:6 ein hauchdünnes Spiel!!! TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 5:9 Das müssten wir eigentlich schaffen. TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 3:9 da wird sich Walsum keine Blöße geben DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9:6 Die Chance für Borken ist da, dennoch wird es sehr schwer. Aber es ist möglich!! ![]() Bis dann Euer Gruna |
|
|
|||
|
|||
|
Tach die Damen! Hier die Tipps ausm Rhein Main Gebiet...
VfL Ramsdorf - SV Menzelen 9-5 Ramsdorf macht zur Rückrunde ma nen Durchmarsch TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9-5 SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 9-7 Walbeck nicht unbedingt in Bestbesetzung (...) abba trotzdem bärenstark TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 6-9 eigentlich müsste bei den Klevern langsam mal was kommen DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-5 trotz Hinspiel deutlich Cheerio, Scherpe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen und auch ich wünsche allen nachträglich ein frohes neues Jahr,
nun zu den Tipps: VfL Ramsdorf - SV Menzelen 8-8 (Menzelen mit Zang noch stärker als im Hinspiel, dafür haben wir unser Publikum als "7. Mann" im Rücken.) TuS 08 Rheinberg II - TTA Kevelaer-Wetten 9-5 (Rheinberg unglaublich ausgeglichen, Wetten auswärts nicht so stark wie zuhause.) SV Walbeck II - TTV Rees-Groin 6-9 (Ohne 2er wird´s schwierig für Walbeck, gegen Rees-Groin Punkt zu ergattern.) TuB Bocholt - MTV Rheinwacht Dinslaken 4-9 (oder schafft Bocholt doch noch den turnaround ?) TTVg Kleve-Brienen - Spfr. Walsum 09 8-8 (Kleve-Brienen muss punkten, da kommt es gelegen, dass bei Walsum Zak fehlt.) DJK Rhenania Kleve - TV Borken 9-5 (Kleve ist gewarnt aus dem Hinspiel und zuhause mit Westerbeck kaum zu schlagen.) Gruß aus der Burgstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer spricht denn hier nur von Nr. 2 .... tschökes |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Borken wünscht dem Rest der LL7 ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2006. Hier meine Tipps:
Ramsdorf - Menzelen 8:8 Rheinberg II - Kevelaer-Wetten 9:5 Walbeck II - Rees-Groin 8:8 Bocholt - Dinslaken II 7:9 Brienen - Walsum 6:9 Rhenania Kleve - Borken 9:6 (weil Viet nicht spielt) Haut rein! P.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve gewinnt mit 9:5 gegen Borken. Kleve spielt mit Kirchner und Schlesinger aus der Jungen VL, da Erkis und Beiering fehlen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Kevelaer 9-4
Menzelen führte in Ramsdorf 7-1, Endstand ist mir nicht bekannt |
|
|
||||
|
||||
|
Kleve-Brienen - Spfr.Walsum09 8:8
Doppel 3:1 für Walsum Bartnik/Hassing 2:0 u. Szczurek/Fölting Szczurek 2:0 Konstant gut wie immer Bartnik 1:1 beide Spiele im Fünften gegen Erwin verloren gegen Hekky gewonnen Hassing 0:2 Aulich 0:2 Schwarz 1:1 Arntz gewonnen und Schöning verloren Fölting 1:1 dito gerechte Punkteteilung, eine aufopferungsvoll kämpfende Truppe vom Altrhein. Mit der Leistung wird es im Abstiegskampf nochmal spannend. Danke fürs Bierchen danach, war wie immer klasse bei Euch!!! PS: Endstand Ramsdorf - Menzelen 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon gehört, verliert Borken in Kleve 5:9, weil Gahlmann gegen Westerbeck als auch Deelmann gegen Gramser A. jeweils kurz hintereinander je mit 12:14 im 5. Satz verloren. Das Glück war gestern leider nicht auf unserer Seite. Zudem fehlte bei uns Viet im mittleren Paarkreuz. Die Spiele im einzelnen aus Borkener Sicht:
Doppel: 2:1 (nur Wenk/Deelmann verlieren im 5.) Oben: 2:2 (Stegger u. Gahlmann schlagen Gramser R.) Mitte: 0:4 (das war entscheidend) Unten: 1:2 (Wenk gewinnt) Schönen Sonntag noch. Wir freuen uns auf nächste Woche zum Showdown gegen Brienen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|