|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
sehr stark glückwunsch männer weiter so grüße aus nr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem muss jedes Spiel erst noch gespielt werden und oft patzt man dann gegen vermeintlich "schwächere" Teams |
|
|||
|
|||
Dieser Meinung bin ich auch... daher melde ich mich zurück
|
|
|||
|
|||
Spiel von gestern abend:
DJK BW Münster III - SV Gross-Bieberau 8:8 Die Spiele aus Bieberauer Sicht Jöckel, T. / Lohrbächer 0:2 Miltenberger / Veuskens 0:1 Reeg / Jöckel, B. 0:1 Jöckel, T. 2:0 Lohrbächer 2:0 Miltenberger 1:1 Veuskens 1:1 Reeg 1:1 Jöckel, B. 1:1 Trotz 0:4 in den Doppeln und Ersatz einen Punkt geholt............vielleicht war das jetzt der Wendepunkt für diese Saison ;o) |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel :
TTC Schaafheim - Heussenstamm 2 : 9 Gegen eine komplette Mannschaft von Heussenstamm II keine Chance. Die Punkte für Schaafheim holten Bohland gegen Celan und Hartl S. gegen Arnold. Maximal ein 4 : 9 wäre drin gewesen zwei Doppel am Anfang in der Verlängerung im 5.Satz verloren. Gruß Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Heusenstamm so gut??? In welcher Aufstellung haben die gespielt??? |
|
|||
|
|||
Hätte wohl auch 9:0 ausgehen können... Heusenstamm war zum ersten mal in dieser Saison komplett. Ich habe gehört Celan hat seit 6 Monaten keinen Schläger in der Hand gehabt und Arnold ist verletzt!
|
|
|||
|
|||
Wie Celan hat wieder gespielt???
Weiß jemand die Einzelergenisse??? Bitte mal hier rein schreiben. Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
über den "verdienten" sieg von gu kann man ja trefflich streiten. ich war selbst vor ort und die einzigen siege, bei denen gu klar überlegen war, waren die spiele des hinteren paarkreuzes im 1. durchgang. selbst dirk hat gegen beide gegner jeweils einen satz abgegeben und gegen appel den vierten satz auch nur knapp gewonnen. außerdem sollte auch erwähnt werden, daß jügesheim mit 2 ersatzspielern angetreten, was den sieg von gu in keiner weise schmälern soll, aber deutlich werden läßt, daß in normalbesetzung für jügesheim erst recht mehr drin gewesen wäre. |
|
|||
|
|||
TTC Schaafheim - Heusenstamm
Heusenstamm spielte in der Aufstellung: 1.Pinter, 2.Celan, 3.Gazic, 4.Trachte, 5.Arnold, 6.Schäfer Schaafheim mit 1.Bohland, 2.Korditschke, 3.Bihn, 4.Hartl K., 5.Sachs, 6.Hartl S. Frank Pinter beide Spiele locker gewonnen und auch Robert Celan spielte ohne Training sehr stark und gab sein erstes Einzel im 5.Satz mit 8:11 ab gegen Bohland. In der Mitte mit Gazic und Trachte zwei alte Hasen die kaum einen Fehler machten und beide klar gewinnen konnten. Hinten hat Arnold auch im 5. Satz verloren gegen Hartl S. und Schäfer gewinnt 3:0 gegen Sachs hatte einfach den guten Ball gegen Noppen. Aber macht euch keine Gedanken das war eins der wenigen Spiele wo Heussenstamm komplett war. Gruß Abwehrpapst |
Lesezeichen |
|
|