|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Quoten hin, Quoten her, wenn's denn klappen würde, was nun mal sehr unwahrscheinlich bleibt, hätte es was wenn der Tippschein der auf Turbos Tipps basiert uns drei Andreasen Weihnachtsgeldeuroscheine schneien oder regnen lassen würde. Umgerechnet hätte der große Rechercheaufwand für Turbo sicher nicht mal 10 Cent die Stunde eingebracht, wenn er denn diese Wette platziert hätte - hat er aber nicht -, aber mein Drittel Anteil, würde ich als durchaus angemessene Entschädigung für Turbos Posts anerkennen können. Auch wenn's, wie ich gerade eisenhart recherchiert habe, nur 39 Cent pro Post wären
![]() Da ich allerdings nicht mehr als 10% davon gelesen habe, käme ich sicher auf 3 € pro gelesenem Turbo-Post, was ganz okay wäre. Die Bezahlung für das Lesen von Turbos Posts, die mir anteilsmäßig topspinkriegers basierter Tippschein bescheren könnte, wäre selbstverständlich weitaus angemessener ![]() ...und diese ureigene und ebenso eisenhart wie schonungslose Analyse, sollte jetzt die Benchmark für geschärfte Sinne und über den Horizont hinausschauen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind meine Tipps so abstrus, dass man da so viel Geld mit gewinnen kann?
|
||||
|
||||
|
Weiter so, Turbo.
![]() Machst alles richtig. Morgen mehr dazu |
|
|
||||
|
||||
|
Es wird...
Zitat:
![]() (Aberwitzig viel Geld!!!) ~ Willkommen zurück! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Es wird...
Danke!
Bin ja offenbar schon vermisst worden hier. Wenn auch nicht von allen ![]() 20 Tage Sperre sind vorbei, aber mein "read-only-account" hat gute Dienste geleistet; bin voll im Thema ![]() Also nochmal: Turbo liefert hier ne klasse Performance ab. Merkt Ihr eigentlich nicht, dass er Euch alle verarscht und Euch den Spiegel vorhält? Der hat Euch voll im Griff. Und wenn er mal vergisst zu tippen; so what. Dann kommen halt nur die Spiele in die Wertung, die ER getippt hat! "Getippt wird, was er tippt" Und wenn er anweist, dass "andere" den Mund halten sollen, hat er Recht!!! Zumal es die Richtigen trifft. Denn deren verschwurbeltes Gesülze mit Möchtegern-Metaphern und hanebüchenen Assoziationen ist vor allem eins: unerträglich. Turbo macht's wie Christian Lindner: Wenn man merkt, dass es keinen Sinn hat: Schluss, Ende, Aus, vorbei Und ähnlich Lindner gelingt es ihm dabei sogar, die Gegenseite dumm aussehen zu lassen ![]() Geh' Deinen Weg weiter, Turbo. Tipp, wenn Du Zeit und Lust hast und vor allem, was DU willst. Brauchst Dir hier von niemandem aufdiktieren zu lassen, was Du zu tun und zu lassen hast. Und der beste Sportexperte biste ohnehin, völlig unabhängig vom Ausgang dieses absolut belanglosen Tippspiels (das aber offenbar der ein' oder "andere" braucht, um sein Mütchen zu kühlen...). Schönes WE! PS: Ich tipp auch mal irgendwann. Muss aber vorher noch recherchieren
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Es wird...
Also DER Satz hat tatsächlich Potenzial, zum Running Gag zu werden.
![]() Man kann kaum anders, als unruhig zu schlafen. ![]() Also so böse hätte noch nicht einmal ich das darstellen können. Aber Du hast Recht! Und doch muss ich sagen: Wer solche Fürsprecher hat, braucht keine Feinde! Dieser Vergleich ist die Mutter der Beispiele für folgenden Begriff: Bärendienst! Scheinst außer Form geraten zu sein. Verständlich, Dir fehlte die Wettkampfpraxis... ![]() Stimmt. Wer ist Spieler des Jahres (oder wie das heißt ?Wer ist Trainer des Jahres? Und welchen Spieler und welchen Trainer hat El Lindner in den vergang. Monaten/Jahren am häufigsten kritisiert? Und zwar mit Abstand! Stimmt selbstredend. Willst Du das, was Du nach dem ersten Tippspieltag (mit dem Wissen versehen, wer deutlich in Führung liegt) hier reingeschrieben hast, selbst zitieren oder soll ich das machen? Oder ist das jetzt nicht mehr so wichtig? Jetzt, wo Dein Schützling noch nicht einmal mehr die angesetzten Paarungen korrekt hinbekommt! Tipp: Dein Statement hatte was mit einem Hund und dessen Schiss zu tun... ![]() FähnchennachemWindeHalter. Oder anders: immer so, wie ich es gerade brauche. Noch besser: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (wenn die Dinge sich derart geändert haben...)?! Kommen wir zu den wichtigen Sachen/wichtigen Usern: Shit, powerpaul hat nicht getippt, oder hab' ich seine Tipps übersehen? Ärgert mich! Vielleicht holt er es ja noch nach. Sollte er 3:1 für Gladbach tippen, so kann man das noch gelten lassen, oder? Schließlich fand die Partie zumindest statt...! ![]() Morgen mehr dazu...! ![]() Wobei, kann schon (MAL WIEDER) zu spät sein. Denn vielleicht hab' ich mich ja schon morgen (WIEDER MAL) meiner eigenen Stimme beraubt. So für ca. 20 Tage. Oder auch länger. Was Du also heute kannst besorgen, ... |
|
|
||||
|
||||
|
zum letzten Beitrag schreib' ich morgen mehr.
Das ist mir momentan zu niveaulos. Cooler Spieltag heute! Ganz viele späte Tore (und verschossene Elfer ); da lohnt sich sky.Gut, dass ich mir das trotz eklatanter Rechen-Defizite leisten kann (im Gegensatz zu "anderen"). ![]() Wer wertet aus? Turbo gewinnt eh, unabhängig vom Ergebnis der Auswertung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die waren auch ohne sky gut.
![]() Die richtigen Paarungen bekommt er schon 'mal hin. Und pünktlich isser auch. Aber wie kann man nur SELBST BEI DER KORREKTUR NOCH glauben, dass Werder 2:1 gewinnen würde... ![]() Fazit: HSV auf'n direkten Abstiegsplatz und das ist gut so. Genau so wie wir im TT. Da weiß man wenigstens, dass Handlungsbedarf besteht und weniger die Gefahr von Selbstzufriedenheit. Ach ja, ich glaube, jüngerwaldis fand die späten Tore nicht sooooooo gut... Im Ernst: mehr Pech kann man kaum haben oder hab' ich mich verguckt?So Sportschau. Die kann ich mir leisten. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur, weil (Früh)rentner von der GEZ befreit sind, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
FazitZieher, Frührentner, Frühstücksdirektor
oder einfach nur Fan? Späte Tore zeigen doch auch, dass man bis ganz zum Ende hin hoffen darf? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|