|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hallo miteinander -
von Rudi wissen wir ja jetzt dass er leider nicht mitspielen kann am Sonntag. Wie sieht's denn sonst bei Euch allen aus? Forstenried wird gut vertreten sein, so viel kann ich schon mal versprechen ![]() Und Milbertshofen sah auch ganz gut aus... Gruß & bis bald hoffentlich, Micha |
|
|||
|
|||
Also ich bin dabei, irgendjemand muss die Gruppen ja auffüllen.
Ciao Luca T. |
|
||||
|
||||
...immer so bescheiden - der Tobi
![]() |
|
||||
|
||||
hey, ich will hier aber nicht zum Alleinunterhalter werden
![]() ![]() Thalkirchen spielte fast komplett, "nur" Helmich hat gefehlt. In die Doppel kamen wir aber gut hinein: Käpt'n Bieni und ich haben das 2er-Doppel 3:0 besiegt (mit Hilfe einiger Kanten- und Netzbälle im dritten Satz), dafür gewannen die Thalkirchener die anderen beiden Doppelmatches (Berger/Fabiancic gegen Bartmann/Rank erst im fünften). Danach Punkteteilung vorne und in der Mitte (Wolfgang Rank 3:1 gegen Daniel F., Wolfgang M. 2:3 verloren), hinten verlor Bernd dann leider knapp im fünften gegen Johannes (und Rüdiger relativ klar gegen Julian)- also zur Pause 6:3. Dann kam leider nur noch ein Punkt von mir vorne... 9:4 war vielleicht einen Hauch zu deutlich (alle Fünf-Satz-Spiele gingen aus unserer Sicht weg), aber insgesamt war Thalkirchen ausgeglichener und daher der Sieg verdient. Jan Deepen fand ich sehr stark in der Mitte. Im Gegensatz dazu war unsere Killernoppe Wolfgang M. wegen Schlafmangels leider deutlich derangiert und konnte sich nicht einmal zu seinen schon fast legendären Motivationsausbrüchen aufraffen (wer schon gegen uns gespielt hat weiß, wovon ich schreibe ![]() So, das war's für diesmal. Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Ich werde wohl morgen auch ein verschlafener Lückenfüller sein
![]() ![]() Das andere Spiel war aber noch spannender.Nicht nur wegen dem Ergebnis.Wörthsee hat zum ersten Mal seit langen Uwe Rathmann mobilisiert und konnte so trotz einger Ersatzleute noch ein Unentschieden ,gegen ersatzgeschwächte PSVler, erspielen.Damit ist die Meisterschaft noch spannender. |
|
|||
|
|||
Tja Zwetschge,
ich gebe zu es ist doch etwas besser gelaufen als erwartet. Hatte aber auch eine machbare Gruppe. Dann auch noch Freilos in der ersten KO-Runde, doch im Achtelfinale war trotz einiger Glücksbälle Schluss gg. Herrn Gurskich. Hast Du das Turnier gewonnen???? Ciao Luca T. |
|
||||
|
||||
Servus Tobi,
nach dem zu urteilen was ich gesehen hab hast du aber auch gut gespielt ![]() Ich hab's bis ins Finale geschafft, und dich dabei im Halbfinale gegen Gurskich "gerächt" ![]() ![]() ![]() Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Gratuliere. Micha!
Um mein Schweigen zu entschuldigen ;-): War 5 Tage bei den Austrian Open und dann waren ich UND auch noch mein DSL-Modem krank. Vorletzteres hat uns ja auch unseren 2.en Punkt gekostet. In einem Spiel nach dem sich eigentlich beide ärgern müssen. Wörthsee, weil sie auf 2 Stamm- + 2 Halbstamm-Spieler verzichten mussten + 8:6 spielten, und wir, weil eben Uwe Rathmann erstmals spielte und mit seinen 4 Siegen das Fehlen der anderen 4 ganz alleine wett machte + ich wegen meines Zusammenbruchs in Thalkirchen last year bei ähnlicher Situation (Auslauf einer vergrippten Woche) diesmal gar nicht erst mitfuhr. Hätte ich es getan, hätte ich ja sogar ohne Spiel 1 Spiel gewonnen ![]() Genau das aber, dieses Aufstellen von Spielern, bei denen von vornherein klar ist, dass sie nicht spielen können, finde ich - auch wenn es leider gang und gäbe ist - einfach unsportlich. Genau DEShalb bin ich ja auch nicht mitgefahren - obwohl keiner unserer Top-Ersatzleute konnte und ich wusste, dass es 1 oder 2 Punkte kosten könnte -, sondern hab lieber unsere Jugend Erfahrung sammeln lassen. Dieses Nicht-Aufrücken von Wörthsee (aber Aufrücken bei uns) ärgert mich also an dem Punktverlust am meisten. (Auch wenn unsere "Jugend" nicht enttäuscht, sondern gegen Wörthsees Ersatz 4 der 5 möglichen Punkte gemacht hat. Der 5.e fehlte eben. Und den hätte unser Mert hinten sicher gemacht.) Naja, nun kann ich nur hoffen, dass ich heute Abend trotz immer-noch-Schnupfens wieder spielen kann - und ein klein bisschen auch, dass ich von Mittwoch bis Sonntag 1 von Euch in Bremen sehe!? ;-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (05.11.2007 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich muss dem Micha und Thorsten ja nicht mehr gratulieren.Das habe ich ja schon in Erdweg gemacht.Die Forstenrieder Fraktion war echt groß^^Gleich fünf Spieler.Thorsten,Micha,Ralf,Sascha und Thomas.
Für mich lief das Turnier auch ganz ok.Als Zweiter in die Endrunde gekommen und dann gegen Jürgen Weimer mitgehalten aber dreimal 10:12 verloren. Tobi hat ja seine Gruppe gewonnen und übte somit mit seiner Aussage Gruppenauffüller mal selber Understatement ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Gratuliere zum Aufstieg in die A-Klasse ![]() ( Als Du mich bei den Kreismeisterschschaften so weggeputzt hast, dachte ich mir natürlich schon, dass Du in die A-Klasse gehörst. ![]() Viel Glück bei Deinen neuen Herausforderungen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.