|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF Team World Cup 2018 (22.02. - 25.02.2018, London, ENG)
Richtig! Man sollte den dosiert einsetzen. Ich fand aber schon erstaunlich, dass man so gesehen teilweise recht einfache Punkte mit dieser simplen Variante machen kann gegen gestandene Profis.
|
|
||||
|
||||
Ah das ist doch jetzt volle Absicht, China hat das Spiel Japan VS Korea gesehen und wollten auch mal sehen wie sich ein knapper Satz anfühlt, hahaha.
Die arme Mini Yummy muss echt alles geben. Ding Ning & Liu Shiwen tun nur als ob, ich denke im Finale werden sie noch mehr geben können.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (24.02.2018 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Chinesinnen werden das jetzt schnell runterspielen.
|
|
||||
|
||||
Ja das sieht nicht gut aus für Japan morgen, die Sätze sind zwar nicht immer so gut, aber man merkt das nicht einmal 70% gegeben wird.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Waaa Japan VS DPRK war auch super, Kim Song I, Cha Hyo Sim und Kim Nam Hae haben so klasse gespielt, es ist kaum zu glauben, dass sie wirklich so hoch verloren haben.
Hina Hayata hatte es wieder sehr schwer, sie ist sehr gradlinig in ihrem Spiel ohne Variationen im Spin, sie muss viele Punkte durch Speed und Platzierung machen, doch die DPRK ist so schnell unterwegs wie auch Yu Mengyu und kommen damit gut zurecht, ich denke China wird hier überlegen sein. Kasumi Ishikawa sehr, sehr sicher heute gegen Abwehr und auch mit Köpfchen immer beim Spielverlauf, Kim Song I hat soo klasse gespielt, hatte trotzdem kaum eine Chance. Das Doppel Mima Ito und Hina Hayata auch wieder Super ich denke hier hat Japan die besten Chancen gegen China einen Punkt zu machen. Miu Hirano noch immer ohne Einsatz wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass sie gegen China mit einen Kaltstart ran muss, sehe ich schwarz für Japan und Miu tut mir dann jetzt schon Leid, aber vielleicht hat Mika Baba wieder was gutes für diese Begegnung vorbereitet - mal schauen was gegen China so geht.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (25.02.2018 um 01:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei den Damen verliert Korea DPR das Halbfinale gegen China 0:3. Gewissermaßen glücklich, denn andernfalls wäre das wohl unzumutbar spät geworden, da die Partie ja erst gegen 21:00 Uhr vor Ort beginnen konnte nach dem Drama Japan vs. Südkorea im Herren-Halbfinale.
Der Zeitplan war da etwas unrealistisch gewählt mit nur zwei Stunden angesetzter Zeit pro Halbfinale. Geändert von fresh_F (25.02.2018 um 06:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute stehen die beiden Finale, jeweils China vs Japan, an.
Damen (12 Uhr deutscher Zeit): Glaube nicht an einen Einsatz von Miu Hirano, die in letzter Zeit international nicht mehr so überzeugen konnte. Außerdem haben die restlichen Japanerinnen bei diesem Turnier überzeugende Leistungen erbracht, so dass diese wohl auch in der Finalaufstellung berücksichtigt werden. Trotzdem ist China natürlich wieder Favorit, wobei ich schon glaube, dass Japan sich hier gut verkaufen wird. Herren (16 Uhr deutscher Zeit): Dass Japan im Finale ist, freut mich vor allem, weil es dann zu der Begegnung zwischen Topchinesen und Harimoto kommt. Andererseits waren Fan Zhendong und Ma Long wiedermal zu überzeugend als dass Harimoto, der hier meiner Meinung nach nicht in Topform agiert, (schon) ernsthafte Siegchancen hätte. Am ehesten kann vielleicht ein Punkt über Xu Xin geholt werden (aber den wird man vermutlich nur im Doppel zu sehen bekommen). Niwa ist immer wieder toll anzusehen und auch Jin Ueda war vor allem mental exzellent. Normalerweise wird das aber dennoch ein 0:3 aus japanischer Sicht. Geändert von fresh_F (25.02.2018 um 07:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.