|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
zum einen scheint ja bergkamen ein coup gelungen zu sein,da reinholdsmann in der mitte bleiben darf.ist schon ein ziemlicher hammer.hätte ich zumindest nicht mit gerechnet.
zum aufstieg: gut dass ich über die aufstiegsregel so genau informiert wurde hier. unser ziel war es jetzt nach der hinrunde unter die ersten 3 zu kommen. die qualifikationsspiele zu erreichen wären schon toll.direkt aufzusteigen wär natürlich die krönung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man es genau nimmt, hätte bei euch(und vielen anderen), auch getauscht werden müßen.... aber was solls, unglücklich sind wir nicht ![]() so männers, dann rutscht und knallt mal schön
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe heute vom Staffelleiter unsere korrigiert Aufstellung erhalten. Er hatte seine Umstellungen nicht gespeichert gehabt und die "falschen" versandt. Wie spielen nun: Weber Nelke Rumlich Czyszewski Herrbrandt Motzin Die Abgänge von Dorsten waren vorherzusehen. Lohmann ist in der 2. von lenkerbeck aufgestellt, aber ebenso Stellmach, von daher bezweifle ich, dass noch einer runterrutschen wird. Vor allem da unser Staffelleiter heute die Aufstellungen auf der Homepage korrigierte und Lenkerbeck unverändet blieb. Aber man kann ja jederzeit noch Leute - soweit die Mannschaftsstärke erreicht wird - runtermelden. Geändert von Der Blocker (04.01.2006 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues noch und auf geht es in die nächste Runde
!Denke mir mal das sich einige die zeit mit Turnieren verkürzt haben und somit noch gut im Training sind!?(und damit meine ich nicht das legendären treffen vom Freitag in Dortmund ) werd mich jetzt mal dran versuchen einige vorab Tipps zu tätigen: Recklinghausen - Horst-süd 9:4 TTF - Disteln 2:9 (Sorry,da sind erinnerungen von 2005 )Bergkamen - Herten 2 9:5 (enge Kiste evtl.) Lenkerbeck - Bottrop 9:4 (Lenkerbeck bleibt oben dran) Gahmen - Buer 9:3(erstes Heimspiel in neuer besetzung) Dorsten - Oberaden 6:9 (sie machen die hinspiel niederlage wieder gut!!,oder???) allen auf jedenfall viel Glück im neuen Jahr!Es wird auf jedenfall spannend in dieser Gruppe @Gahmen Konsorte Wie sieht es mit Training am Donnerstag aus,wer ist dabei und wer net?
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
am Samstag ist es also wieder soweit.. Gahmener Heimspiel Nr.1 im Jahr 2006. Neue Besetzung und mehr Bier nach dem Spiel. Nur unsere Spitze muss Bluna saufen. Nach dem letzten Freitag ist es wohl besser. @ abgeknickte Spitze Werd wohl nicht am Donnerstag zum Training kommen. Freitag spielt unsere 3te. Nen bisschen gucken und trainieren. @ all Mögen die Spiele am Samstag beginnen.
|
||||
|
||||
|
mahlzeit....
dann will ich auch mal... PSV Recklinghausen - TTC Horst-Süd III 8-8 für den verlierer wird es eng TTC Gahmen II - TST Buer-Mitte II 9-4 DJK G. Lenkerbeck III - TTC 47 Bottrop 3-9 sollte deutlich werden TuRa Bergkamen - TTC MJK Herten II 9-6 beide mannschaften mit ersatz TTF Lünen - TTV DJK Herten/Disteln 1-9 TTV Hervest Dorsten II - SuS Oberaden 5-9 auf auf, das derby naht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Dann werd ich jetzt auch mal tippen
Recklinghausen - Horst-süd 9:5 TTF - Disteln 1:9 Bergkamen - Herten 2 8:8 Lenkerbeck - Bottrop 7:9 Gahmen - Buer 9:2 Dorsten - Oberaden 4:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gahmen - Buer 9:1 Da ich die anderen nicht so einschätzen kann tippe ich nur die Lüner Vereine
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Lünen - TTV DJK Herten/Disteln 2:9
Weber 2:0 Nelke 2:0 Rumlich 1:0 Czyszewski 1:0 Motzin 0:1 Faber 0:1 Weber/Nelke 1:0 Rumlich/Czyszewski 1:0 Motzin/Faber 1:0 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|