Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2005, 10:40
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Hallo Bursche,

bin vollkommen up-to-date und weiss dich mittlerweise wirklich zu schätzen.
Im Prinzip macht´s hier wirklich Spaß.
Aber wir kennen doch wohl alle Dieter Nuhr`s Spruch : Wer keine Ahnung hat-Klappe halten. Ich gehe mal davon aus, der Betroffene weiß Bescheid, ansonsten ist dem eh nicht mehr zu helfen.
Wer sich von nirgendwo in ein Forum einklinkt, sollte schon wissen worum es geht.
Alt 15.10.2005, 12:13
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich brenne ! Schlimm genug das jeder Minderbemittelte sich zu Wort melden darf, aber muss das unbedingt in diesem Forum sein ?! Zu der Thematik des ersten Spieltages möchte ich nur kurz sagen, dass Vorhalle/Polizei bei einer Verlegung auf das Wochenende selber mit 3 Spielern Ersatz angetreten wäre, aber das wusste OveArupsNeffe ja mit Sicherheit. Und was soll eine Nichtverlegung auf das Wochenende nun mit saufen oder ähnlichem zu tun haben ?

Zum Thema saufen oder ähnlichem kann ich nur sagen, dass es nicht jedesmal im Delirium endet und einige der Spieler ( unter anderem meine Wenigkeit ) gar nichts trinken. Sollte der gegnerische Verein etwas gegen Bier in der Halle haben , so muss dies nur gesagt werden und wir werden dem auch nachkommen. Bis jetzt hatte Vorhalle/Polizei noch mit keinem Gegner irgendwelche grösseren Probleme !!!!!

Zum Thema Spielmanipulation kann ich nur sagen, dass dies bei uns und auch bei Ende niemals Thema war oder sein wird. Egal ob Du es so gemeint hast oder nicht, sollte man sich mit solchen Kommentaren stark zurückhalten. Ich weiss ja nicht wo Du spielst, aber Dein Threat lässt ja auf eine bewegte Vergangenheit schliessen !

Gruß
Dokogott

P.S.: Das mit dem Heimrechttausch werde ich mal mit den Jungs besprechen.
Alt 15.10.2005, 13:22
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dokogott
P.S.: Das mit dem Heimrechttausch werde ich mal mit den Jungs besprechen.
OK, das besprechen wir dann aber nicht hier, sonst gibts wieder Stress aus dem Tal der Ahnungslosen.
Das Ergebnis sprechen wir dann am Spieltag ab !!! HaHaHa
Alt 15.10.2005, 14:09
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
[B] Jedoch sehe ich es auch als unfassbare Frechheit an den Verein Vorhalle auf diese Art und Weise so anzugreifen! Dazu noch die Unterstellung der Spielverschiebung etc. Einfach unglaublich! Aber ich denke da sagen die direkt beteiligten Personen aus eben dem Verein Vorhalle besser was zu! Gruß Bursche!
@all Biertrinker

Ganz im Ernst! (Ich glaub ihr habt alle schon ein im Kahn"!)

Wie kann man nur aus einem Beitrag so ne Story machen und sich daran hochziehen.( Ist ja leider wirklich fast so wie im Kindergarten: nach dem Motto:"Der hat aber angefangen" )

Ich finde die Äußerungen von "Ovearupsneffen" in einigen Punkten gar nicht so falsch, von wegen Soziales Vewrhalten während des Spiels und so( Denn sein Beitrag hatte ja auch einen 1.Absatz!). Zu dem Rest des Beitrags kann ich nur sagen das er sich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt hat!kann passieren.( Trotzdem finde ich seinen 1.Beitrag TAUSEND MAL qualitativer und für den Endverbraucher TAUSEND MAl leichter zu verarbeiten als der ganze
BIERSCHISS!!.
Was soll das überhaupt Heißen :"nicht schlecht für seinen ersten Beitrag". Soll er warten bis wir über ein Thema diskutieren was euch passt , wo er dann seine Meinung zu äußern darf!(Meinungsfreiheit)Wohl kaum.

Jetzt äußere ich mich auch noch mal kurz zu dem Ganzen BIERSCHISS(wollte ich eigentlich gar nicht) Ich kann nur sagen jedem das Seine!

Außerdem wollte Ich mal anmerken das sich (ohne irdgendwen hier angreifen zu wollen) ganz wenige Leute hier im Forum aufhalten die in der Lage sind NÜCHTERNE Beiträge richtig zu interpretieren.(Dazu kann sich jetzt zählen wer will).Zum Beispiel Beiträge mit Sarkasmus, Ironie, Metaphern und andere Feinheiten der Deutschen Literatur (nichts für ungut).So viel zu dem hier angesprochenen VERSTÄNDNISSPROBLEM einiger Leute!

Ich kann nur sagen machts gut, oder anders gesagt, Die Rechnung bitte"!

MfG Chmille
Alt 15.10.2005, 15:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
Was soll das überhaupt Heißen :"nicht schlecht für seinen ersten Beitrag". Soll er warten bis wir über ein Thema diskutieren was euch passt , wo er dann seine Meinung zu äußern darf!(Meinungsfreiheit)Wohl kaum.
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das ich es nicht besonders klasse finde, sich als Neuling an einer Diskussion zu beteiligen und den Verdacht einer geplanten oder möglichen Spielmanipulation zu äußern.
Jeder darf hier seine Meinung zu jedem Thema frei äußern ob Neuling oder nicht, sofern er niemanden beleidigt oder Unwahrheiten verbreitet. Und genau das war aus meiner Sicht leider der Fall. Oder hatte ich da ein Verständnisproblem ?
Falls Du mit dem 1. Absatz die Vorkommnisse bei der KM meinst, so kann und will ich mich nicht dazu äußern, da ich nicht dabei war und mir dementsprechend kein Urteil darüber zusteht zumal niemand aus meinem Verein daran beteiligt war.
Allgemein brauchen wir wohl nicht darüber zu reden, dass Beleidigungen und Gewaltandrohungen am Tisch nichts zu suchen haben. Spieler, die zu solchen Ausrastern neigen haben sowieso schnell ihren Ruf weg.
Die an den KM beteiligten Personen haben sich hoffentlich inzwischen ausgesprochen und das Thema ist durch.
Was die ganze Alkoholdiskussion betrifft, so bin ich der Meinung, dass es doch wohl wirklich kein Problem darstellt und hier die Mücke zum Elefanten gemacht wird.
Es gibt halt ein paar Spezialisten, die meinen, das sie die Kugel mit Sprit besser treffen. Sofern sich das nicht negativ auf ihr sonstiges Verhalten auswirkt und sich niemand belästigt fühlt: Mir doch egal. Was nach dem Spiel geschieht sollte auch jedem selber überlassen bleiben.
Eine Einschränkung treffe ich allerdings: Biergelage und Jugendtraining/meisterschaft gehört nicht zusammen und darauf sollte auch jeder achten.
Was jeder, der hier mitmacht und austeilt können muss ist auch mal einstecken und sich evtl. auch mal entschuldigen können. bursche geht da mit gutem Beispiel voran.
Ich hoffe, wir können uns jetzt endlich mal wieder über Tischtennis unterhalten !!!
Alt 15.10.2005, 15:14
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das ich es nicht besonders klasse finde, sich als Neuling an einer Diskussion zu beteiligen und den Verdacht einer geplanten oder möglichen Spielmanipulation zu äußern.
Jeder darf hier seine Meinung zu jedem Thema frei äußern ob Neuling oder nicht, sofern er niemanden beleidigt oder Unwahrheiten verbreitet. Und genau das war aus meiner Sicht leider der Fall. Oder hatte ich da ein Verständnisproblem ?
Falls Du mit dem 1. Absatz die Vorkommnisse bei der KM meinst, so kann und will ich mich nicht dazu äußern, da ich nicht dabei war und mir dementsprechend kein Urteil darüber zusteht zumal niemand aus meinem Verein daran beteiligt war.
Allgemein brauchen wir wohl nicht darüber zu reden, dass Beleidigungen und Gewaltandrohungen am Tisch nichts zu suchen haben. Spieler, die zu solchen Ausrastern neigen haben sowieso schnell ihren Ruf weg.
Die an den KM beteiligten Personen haben sich hoffentlich inzwischen ausgesprochen und das Thema ist durch.
Was die ganze Alkoholdiskussion betrifft, so bin ich der Meinung, dass es doch wohl wirklich kein Problem darstellt und hier die Mücke zum Elefanten gemacht wird.
Es gibt halt ein paar Spezialisten, die meinen, das sie die Kugel mit Sprit besser treffen. Sofern sich das nicht negativ auf ihr sonstiges Verhalten auswirkt und sich niemand belästigt fühlt: Mir doch egal. Was nach dem Spiel geschieht sollte auch jedem selber überlassen bleiben.
Eine Einschränkung treffe ich allerdings: Biergelage und Jugendtraining/meisterschaft gehört nicht zusammen und darauf sollte auch jeder achten.
Was jeder, der hier mitmacht und austeilt können muss ist auch mal einstecken und sich evtl. auch mal entschuldigen können. bursche geht da mit gutem Beispiel voran.
Ich hoffe, wir können uns jetzt endlich mal wieder über Tischtennis unterhalten !!!
Dem Ganzen kann ich mir so nur anschließen.
Die TT-freie Zeit hat ja Gott sei Dank bald ein Ende.

Alt 15.10.2005, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke Dirk !

Diese Woche geht es ja mit dem Pokal los und obwohl es uns nicht betrifft, da wir nur mit einer Mannschaft starten eine Frage an die Iserlohner:

Wie ist aufstellungs- und ersatztechnisch zu verfahren, wenn man mit mehreren Mannschaften an den Start geht ? Gibt es dazu ein schriftliches Regelwerk ?
Alt 15.10.2005, 15:48
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Danke Dirk !

Diese Woche geht es ja mit dem Pokal los und obwohl es uns nicht betrifft, da wir nur mit einer Mannschaft starten eine Frage an die Iserlohner:

Wie ist aufstellungs- und ersatztechnisch zu verfahren, wenn man mit mehreren Mannschaften an den Start geht ? Gibt es dazu ein schriftliches Regelwerk ?
Komme zwar aus keiner Iserlohner Mannschaft, kann dir hier aber vermutlich weiterhelfen. Wir z.b. haben 4 Mannschaften gemeldet.
Meines Wissens mussten auch pro Mannschaft 3 Spieler bereits namentlich gemeldet sein. Ersatz darf nur durch hier nicht gemeldete Aktive erfolgen, die laut Meldeliste Meisterschaft an tieferen Paarkreuzen aufgestellt sind, als der vermeintlich schwächste Spieler der jeweiligen Mannschaft.
Ist eine Mannschaft ausgeschieden, so darf ein dort eingesetzter Spieler an keinen weiteren Pokalspielen mehr teilnehmen.
Falls ich hiermit Quatsch erklärt haben sollte, kann Wombat mit Sicherheit Nachhilfe erteilen.

Grüße
Dirk
Alt 15.10.2005, 17:00
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sind denn hier für Hilos am Werke? Tickt ihr nicht mehr ganz richtig? Diese Sache mit dem Biertrinken wurde doch nur locker aufgezogen, um ein bißchen Farbe ins Forum zu bringen. Diese Angelegenheit mit der Spielverlegung ist ja eine Riesenfrechheit, wie kann der Typ so etwas behaupten. Ich zum Beispiel muss mein Dienstfrei schon fünf Wochen vorher eintragen, das kann man nicht so einfach verlegen. Ist auch egal, die Mannschaften, die uns kennen, wissen, dass wir faire Sportsleute sind.
Ich verstehe diese Anti-Vorhalle-Stimmung nicht, mit uns kann man doch wirklich auskommen. Wir sind doch keine schlechten Menschen, nur weil wir gerne Bier trinken.
Mal ganz davon ab, bei uns gehen alle Mannschaftsmitglieder geregelten Tätigkeiten nach, u.a. bei Großkonzernen oder erledigen hoheitliche Aufgaben. Wie kann dieser Typ behaupten, wir verlegen fürs "Saufen" ein Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann nur sagen, dass in meiner Mannschaft wirklich tolle Typen spielen und ich bin stolz, dass ich dort mitspielen darf.
Alt 15.10.2005, 17:15
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Kreismeisterschaften kann ich nur sagen, dass sich beide Spieler für Ihr Verhalten beim anderen entschuldigt haben ! Danach haben sie sogar noch eine heisse Milch miteinander getrunken (aber ohne Honig).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »