|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Da muss ich dir absolut Recht geben, trotz einer eher schwächeren Leistung unsererseits habt ihr euch im vergleich zum Hinspiel wesentlich gesteigert, so dass wir mit dem 8:8 zufrieden sein müssen...
Ich bin sogar überzeugt davon, dass ihr gegen die Top 3 was reißen könnt Hätte natürlich nichts dagegen Freitag um 8te steigt für uns bei Hiltrup in Münster schon das erste Endspiel. Wenn wir da Punkte mitnehmen sehe ich uns noch nicht weg, ansonsten werden die weiteren Partien für uns wohl zum Spiel um die "goldene Ananas". Na mal schaun... Grüße aus Detten
|
|||
|
|||
|
Kurzer Spielbericht aus Dorsten (vorgezogenes Spiel)
Dorsten-Werne===========9:2, Winkel/Funke verlieren gegen Doppel 2 Hemmerling verliert gegen Yüzel 3:2 Lob an motivierte Werner.(trotz Tabellenstand) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde, werde jetzt auch mal des öfteren Berichte vom ETuS liefern.
Wie ihr euch alle denken könnt greifen wir in der Rückrunde groß an. 1. Rückrundenspieltag begann mit einem 9:2 in Stadtlohn. Stadtlohn ohne Nummer 1 und 4, ein klarer Sieg, aber alle knappen Spiele gingen an uns. HG siegte im 5. nach 9:5 Rückstand und Timeout noch mit 12:10. Da sieht man mal, dass so ein Timeout doch was bringen kann. Bexxi lag 0:2 Sätze hinten und konnte im 3. und 4. Satz ca. 7 Matchbälle abwehren, ehe er souverän in der Verlängerung des 5. Satzes das Spiel nach Hause brachte. Schepers gewann sein zweites Einzel ebenfalls knapp in 5 Sätzen. Niederlagen: Doppel Bexxi und ich mussten unglücklich nach 7:2 Führung im vierten Satz doch noch die Segel streichen. Andre Schepers im ersten Einzel, zwar in 5 Sätzen, Niederlage lag aber daran, dass er in allen Sätzen keinen Aufschlag seines Gegners bekam. Ahja, ich hab mein zweites Einzel auch verloren, zählt aber nicht mehr, also hoffe ich offiziell auch gegen Warendorf ungeschlagen zu bleiben (in Rückrunde). Meine Prognose gegen Warendorf: 9:7 für uns. Zwar ist Warendorf eine Super Truppe, aber wir sind auch alle gut drauf. Endlich mal wieder. Und gegen Warendorf spielen wir komplett. Schon die vergangenen Spiele haben gezeigt, dass es sehr eng werden könnte (meistens 8:8, wenn ich mich nicht täusche, von der Hinrunde sehen wir mal ab, da war ich ja auch nicht dabei). Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel Gruß an alle Geändert von 912km/h Topspin (18.01.2006 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nette Prognose fast Mach1-Topspinzieher vom ETUS !
Nur leider hat diese nun überhaupt gar nichts mit dem Endresultat gegen die WSU zu tun . Realisten wie ich tippen mal großzügig auf ein 9-5 - was nicht vermessen ist. Alle anderen Themen, z.B. "wie hätte es anders laufen können in Warendorf ????", können wir gerne mit fachlichem Rat beim Bier nach dem Spiel beantworten... - bring was zu schreiben mit ! Ich glaube die anderen spielen auch.. und zwar vielleicht so: 13. Spieltag (21./22.1.2006) TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 9 - 4 TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 6 - 9 TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 9 - 5 ETuS Rheine - Warendorfer SU 5 - 9 TTC Werne - TTC SG Selm 3:9 ( haben schon gespielt ) DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 5 - 9 Bis denn, Rohrkripierer |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen:
TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 9:5 (Detten in der Krise?!) TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 7:9 (sind heiß wie Frittenfett )TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 8:8 (Iwan immer noch verletzt) ETuS Rheine - Warendorfer SU 4:9 (ETuS nur im oberen PK gleichwertig) DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 9:6 (TTR endlich mal komplett?!) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
Wir sind nicht in der Krise...werden am Wochenende auf jeden Fall alles geben und versuchen 2 Punkte aus Hiltrup zu entführen... Wir werden sehen...wir sind heiß wie Frittenfett... de la playa |
|
|
|||
|
|||
|
Hier scheinen seit neuestem ja einige heiss wie frittenfett zu sein.
Solange ihr die armen Selmer in Ruhe lasst, soll mir das Recht sein....... Und so wird`s kommen: TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 9 - 6 TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 8 - 8 TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 7 - 9 ETuS Rheine - Warendorfer SU 6 - 9 DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 8 - 8 TTC Werne - TTC SG Selm 3:9 Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend !!
Dann will ich mich mal an den Prognosen beteiligen !! TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 9 - 5 (Hiltrup etwas besser) TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 4 - 9 (frittenfett halt!!) TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 8 - 8 (weiß nix anderes) ETuS Rheine - Warendorfer SU 4 - 9 (besprecht das mal nach dem Spiel) DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 6 - 9 (die Hoffnung stirbt zuletzt) TTC Werne - TTC SG Selm 3:9 (war ja schon) Grüße aus dem Pott
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe:
TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 7:9 (Frittenfett eben) TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 6:9 TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 9:5 ETuS Rheine - Warendorfer SU 8:8 (kann auch voll in die Hose gehen) DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 4:9 TTC Werne - TTC SG Selm war ja schon... mal guckn... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier meine Tipps: TuS Hiltrup II - TTV Emsdetten 9 - 6 TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 6 - 9 TV Ibbenbüren - SuS Stadtlohn II 9 - 4 ETuS Rheine - Warendorfer SU 9 - 7 TTC Werne - TTC SG Selm 3:9 ( haben schon gespielt ) DJK TTR Rheine II - TTV Hervest Dorsten I 8 - 8 Ach ja, und das Heimrecht gegen Warendorf wurde getauscht. Freue mich dennoch darauf, nach unserem Sieg mit Rohrkrepierer und der anderen Jungs von WSU über das Spiel zu diskutieren. Samstag 17 Uhr? Gruß 912 km/h Topspin (dieses Wochenende 923 km/h, weil heiß wie die Emsdettener) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|