|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
gesundheit hat oberste priorität, nicht dass du deine mitspieler um bitten musst oder gar st. hätte ich kein verständnis stattdessen mein schauste zu bei tada gegen powernoppen - das tt-news-match des tages mit 2x noppen und ausgezeichneter technik *räusper dass wir euch die beiden punkte entführen mag sehr sein, du darfst wenigstens dann sagen, "ich bin " ICH LIEBE SMILEYS ...
|
|||
|
|||
nicht zu vergessen der tip der woche:
Hattersheim --- Hochheim ==> 6:9 BTTV --- Pfaffenwiesbach ==> 9:7 Hausen --- Eddersheim ==> 6:9 Königstein --- Bad Homburg ==> 4:9 Wallau --- Wehrheim ==> 8:8 Hattstein --- Eschborn ==> 4:9
|
|||
|
|||
tip der woche:
Hattersheim --- Hochheim 9:6 BTTV --- Pfaffenwiesbach 5:9 Hausen --- Eddersheim 7:9 Königstein --- Bad Homburg 3:9 Wallau --- Wehrheim ==> 6:9 Hattstein --- Eschborn ==> 9:6 |
|
|||
|
|||
Wer hat eigentlich letzte Woche gewonnen?
Hatte keine Zeit auszuwerten. Hier meine Tipps: Hattersheim --- Hochheim 8-8 BTTV --- Pfaffenwiesbach 9-6 Hausen --- Eddersheim 3-9 Königstein --- Bad Homburg 2-9 Wallau --- Wehrheim ==> 4-9 Hattstein --- Eschborn ==> 6-9 Geändert von Enejas (16.02.2006 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (16.02.2006 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab meinen Fehler verbessert, den Todesstoss bekommen sie von unserem Ersatzmann.
Leider fehlt morgen Rico wegen Flitzkacke. |
|
|||
|
|||
Hattersheim --- Hochheim 9:7
BTTV --- Pfaffenwiesbach 6:9 Hausen --- Eddersheim 5:9 Königstein --- Bad Homburg 4:9 Wallau --- Wehrheim ==> 5:9 Hattstein --- Eschborn ==> 6:9 |
|
|||
|
|||
Moin TaDa,
dein 6-9 Tip zeigt mir dass wir dich mit unserem verbalen Frontalangriff doch etwas ins Grübeln gebrcht haben. aber mach dir keine Gedanken, unser 4er fehlt und die komplette 2. Mannschaft hat abgesagt, die haben schiss vor Euch. So müssen wir auf unsere 3. Mannschaft zurückgreifen. Wie es mit denen gegen Euch gelaufen ist, wissen wir ja noch aus der Vorrunde. Die 2. Kreisklasse ist doch von der Spielstärke ein klitzekleines Bischen schwächer. gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Ich spiele ja nicht hinten ...
Für mich zählt nur dass ich gegen Powernoppen gewinne und ein leckeres Jägerschnitzel bekomme ! Der Rest ist mir eigentlich egal Bis in 2 Stunden ! In dem Sinne: Alle in die Halle und passt gut auf die Blitzer in Wehrheim auf ... Grüße, TaDa |
Lesezeichen |
|
|