Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2017, 21:03
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ganz lieben Dank dafür.

Um Spiele für den Betriebssport zu organisieren, muss ich auf die WTTV-Spielpläne der Rückrunde zugreifen. Daher bin ich sehr dankbar für euer Engagement.

Damit bin ich, für die Zeit wo dies funktioniert zumindest, kein Klickfeedopfer für den MyTT-Schwachsinn.

Zum Glück zähle ich jetzt auch nicht mehr zu den tausenden zufriedenen Klickern. Meine Beschwerde/Meinung an die Geschäftsstelle des WTTV, wurde sehr freundlich und ausführlich durch Herrn Almesberger und die Datenschutzfragen durch Herrn Lang beantwortet.

Bei weiteren Nachfragen stellte sich schnell heraus, dass seitens des WTTV Herr Almesberger wohl der falsche Ansprechpartner ist.

Meine Bitte an die Geschäftsstelle war dann meine Anfrage doch an die entsprechende Instanz weiterzuleiten, welche dies beantworten kann und darf. Ich erhielt folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Kriegel!
**
Den Ihrerseits bereits zugegangenen Rückmeldungen der Herren Lang und Almesberger ist unsererseits grundsätzlich nichts mehr hinzuzufügen, so dass wir Ihre (nochmalige) Weiterleitung schon beantworteter Korrespondenz(en) nicht einordnen können.
**
Die Argumente in dieser Angelegenheit bekommen**ja nicht dadurch einen anderen Inhalt, indem man sie mit immer mehr (verantwortlich) Beteiligten austauscht; insofern möchte ich den Vorschlag von Herrn Almesberger aufgreifen und die Sache hiermit abschließen.**

Mit freundlichen Sportgrüßen**
gez. Michael Keil

Hoffe ich darf das so veröffentlichen aber denke schon, meine Daten dürfen ja auch einfach so weitergegeben werden.

Liebe Grüße
Alt 16.12.2017, 22:45
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke Heinzi für den Hinweis. Die Erweiterungen habe ich jetzt aktualisiert. Der Grund war, dass click jetzt auf die Gesamttabelle verlinkt. Hoffen wir mal, dass der entsprechende Code in click-TT nicht aus purer Boshaftigkeit abgeschaltet wird. Da ist er ja und funktionieren tut er auch.
Alt 17.12.2017, 11:30
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich dem Dank ausdrücklich an!!!!!!

Irgendwann wird es wohl sicherlich nicht mehr funktionieren - aber solange genieße ich click-TT und nicht diesen My-TT Schwachsinn.

Bei My-TT gibt es auch private Gesellschafter! Es sind halt NICHT nur die Verbände. Es steckt auch ein Investor mit drin. Und den weigere ich mich zu füttern.
Kleiner Tipp für die, die es interessiert:
Unter handelsregister.de kann man solche Abfragen machen (Gesellschafter usw.) kostet zwar ein paar Euro und man muss sich registrieren aber es ist sehr interessant.

Geändert von Hansi Blocker (26.12.2017 um 08:05 Uhr)
Alt 24.12.2017, 14:47
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die von mir für die Rückrunde genehmigten Aufstellungen finde ich leider noch nicht in click-tt bzw. nun Mytischtennis (als Veröffentlichungstermin ist der 23. 12. eingestellt). Ebenso wenig den Hinweis, dass die für den Nachwuchsbereich neu erstellten Spielpläne noch vorläufig sind. Bisher dachte ich, als Admin durch die Umstellung wenig betroffen zu sein, aber ich merke, dass ich mich da getäuscht habe.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (24.12.2017 um 16:14 Uhr)
Alt 24.12.2017, 23:41
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hdd: Bei uns sind die von mir genehmigten und entsprechend auf Veröffentlichung gesetzten Aufstellungen einsehbar. Auch die Zusatzinfos zum Spielplan - nach Klick auf das (i) neben Bemerkungen.

Bevor ich hier aber noch in den Verdacht gerate, positiv über die myTT-Katastrophe zu sprechen:
In den veröffentlichten Rückrundenaufstellungen werden SPV- und RES-Vermerke gemäß Hinrundenstatus angezeigt. Unfassbar!! Das sind wesentliche, für den Spielbetrieb relevante Informationen, die ghier unterschlagen bzw. falsch angezeigt werden.

Wie soll man hier nun die Aufstellungen seiner Liga kontrollieren? Also, ob dort korrekt genehmigt wurde.
Es ist einfach völlig unverantwortlich, was hier abläuft! Da kann man selbst an den Feiertagen gar nicht genug essen, wie es dem Vomierbedüfnis entspricht ...
Alt 25.12.2017, 09:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hast Du auch die Rückrundenaufstellung ausgewählt (erkennst DU daran, dass in der Eingabezeile ein rr hinten dran steht)? Bei mir wird nämlich auch aktuell noch die Vorrundenaufstellung angezeigt und die Rückrundenaufstellung ist leer. (https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr) Habe es bereits an mytt gemeldet.
Oder meinst Du wenn Du auf die einzelne Mannschaft gehst? Da wird nämlich die geänderte Aufstellung der Rückrunde angezeigt angezeigt. (https://www.mytischtennis.de/clicktt...lerbilanzen/rr)
Bezüglich SPV und RES kann ich leider nichts sagen, da ich nur Jugendspielklassen habe und in diesen bekanntlich keine RES gibt und SPV sehr selten sind.
Alt 25.12.2017, 10:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
@Hdd: Bei uns sind die von mir genehmigten und entsprechend auf Veröffentlichung gesetzten Aufstellungen einsehbar. Auch die Zusatzinfos zum Spielplan - nach Klick auf das (i) neben Bemerkungen.
Seltsam. Eine halbe Stunde, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, konnte ich die von mir bearbeiteten Rückrundenaufstellungen einsehen. (PS. Ob hier jemand von MyTischtennis mitliest?)
Auf die Idee mit dem (i) hätte ich auch kommen können.
Gruss Hdd
Alt 25.12.2017, 12:08
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hast Du auch die Rückrundenaufstellung ausgewählt.
Ja - auch wenn ich mich geärgert habe, dass sie nicht standardmäßig angezeigt wird. Ob sich das am 1.1. ändert?

Erkennt hab ich es daran, dass ich selbst nun auf 2.2 stehe (und ein SPV angezeigt wird) hinter einer 2.1 (Neuzugang) ohne SPV. Dabei war ich schlecht genug, meinen Hinrunden-SPV wegzuspielen .

Und click-tt lässt einen SPV, der nicht vorne in der Mannschaft ist, gar nicht mehr zu (ich denke überall, definitiv weiß ich es nur aus dem WTTV, da entsprechende Fehlermeldungen der Vereine bei mir eintrafen).

Es ist definitiv die Rückrundenreihenfolge - mit den SPV und RES der Hinrunde.
Alt 25.12.2017, 12:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kannst Du mal verlinken. da es wie gesagt bei meinen Spielklassen nicht klappt und ich dann nicht weiß warum. In click-tt wird es angezeigt.
Alt 25.12.2017, 12:34
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch die NES-Vermerke passen nicht, wie ich gerade von einem Verein erfahren habe. Auf https://www.mytischtennis.de/clicktt...tsmeldungen/rr sind schon die Aufstellungen der Rückrunde erkennbar - u.a. beim TTC DJK Neukirchen fehlt aber ein NES. Und es wird noch toller: Die Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen haben wir für den Bezirk Düsseldorf für den 28.12.2017 eingeplant...über MyTischtennis kann man aber einfach schon so alles sehen...zur Sicherheit aber ohne den Hinweis, ob genehmigt wurde oder nicht.

Ich hab dem Verein mal empfohlen, für die Spiele auf jeden Fall das PDF aus dem Vereinsbereich von click-TT zu verwenden. Die Daten bei MyTischtennis scheinen ja weiterhin nicht wirklich vertrauenswürdig zu sein...Danke, lieber WTTV!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »