|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann eben nicht jeder BL aufwärts spielen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst Du eigentlich damit? Und worüber soll ich nachdenken? Ich glaub, Du hast da was nicht verstanden....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht fühlte sich der Ein oder Andere auf den Schlips getreten. Es ist einfach schade, daß kaum Resonanz kommt. Man konnte ja Samstag vernehmen, daß außer von Polizei Iserlohn und TTG Vorhalle/Polizei so gut wie keine Meldungen kamen. Meine Kritik gilt nur der Tatsache, die Veranstaltung sofort abzusagen.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (01.05.2006 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ja schlecht bis 2-3 Tage vor dem angesetzten Vorrundentermin mit der Komplettabsage warten. Aber das konntest Du alles vielleicht nicht wissen, dennoch ist Deine Kritik wohl etwas voreilig und nicht berechtigt. In Zukunft solltest Du mich mal persönlich kontaktieren, um den aktuellen Infostand zu erhalten - Kritik auf Aussagen von Dritten loszulassen, ist nicht besonders sinnvoll.
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht gibt es ja in der nächsten Saison noch eine Möglichkeit für eine Rangliste unter den Aktiven bis max. Kreisliga.
|
||||
|
||||
Wir hätten auch mit mindestens 4-5 Leuten gemeldet, doch uns kommt die Hochzeit des Sportskameraden Blasberg dazwischen.
Vielleicht sollte man das ganze System teilweise überdenken. Vorschlag: Alle Spieler, die an der 1. und/oder 2. Runde der "normalen" Rangliste teilgenommen haben sollten vorrangig mitspielen dürfen. Sollten dann noch Plätze frei sein, können die übrigen Spieler in Nominierungsreihenfolge teilnehmen, denn einige würden wahrscheinlich auf die "normale" Rangliste verzichten und nur an der KL-Rangliste teilnehmen. Zudem stellt sich die Frage, ob die 1. Runde unbedingt an einem Wochenende stattfinden muss. Die Meisterschaftssaison ist eh vorbei, so dass man doch eigentlich auch innerhalb der Woche spielen könnte.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und mal ganz davon abgesehen werde ich niemals an dieser Rangliste teilnehmen, wenn sie innerhalb der Woche stattfindet! Da haben einige Leute in Dtschl. dann doch noch andere Dinge zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ersten beiden Runden der anderen Rangliste fanden doch schon während der Woche statt. Was spricht denn jetzt dagegen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.