|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Torben wechselt zu Angers Vaillante TT nach Frankreich und wird dort mit Yang Min, Cabestany und Sonnet zusammen spielen.
Ungefähr vor 10 Minuten auf wosik.de erschienen. Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Hammer Meldung auf Wosik.de !!! Ich glaub mit solch einem Wechsel haben selbst die größten Insider nicht gerechnet.
Macht euch selbst ein Bild davon. www.wosik.de |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich etwas, womit wohl keiner so richtig rechnen konnte! Aber in seinem Bericht kommt schon heraus, dass er wohl sehr glücklich über diesem Verlauf ist, mal etwas Neues zu machen!
Freut mich für ihn! Auch wenn die Bundesliga dadurch leider einen super Typen verliert... |
|
|
|||
|
|||
|
na dann, toi - toi - to(i)rben
|
|
|
||||
|
||||
|
Une mutation surprenante...
Bonne chance Torben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, der Hauptgrund für den Wechsel ins Ausland bei Torben war der finanzielle Aspekt. Er hatte nach seinem EM-Silber im Einzel einen für das untere Paarkreuz überdurschnittlichen Vertrag ausgehandelt, der jetzt auslief und von keinem anderen Verein in der Bundesliga bezahlt werden würde bzw. könnte.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob er in der Nationalmannschaft durch seinen Wechsel ins Ausland weiter berücksichtigt werden wird. Wir haben ja bei Peter Franz gesehen, was passiert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche dir viel Glück in Frankreich Torben!
Ich denke deine sympatische Art wird auch die Franzosen beeindrucken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
erst einmal danke für die ganzen glückwünsche. über die freue ich mich wirklich,denn keiner kann nur erahnen wie es in mir aussieht. ich bin sehr glücklich und freue mich riesig. habe aus angers heute mails bekommen.alle soo positiv. wenn ich lese was auf www.tennis-de-table im forum zu meinem wechsel steht,dann freut es mich umso mehr. so positiv bin ich vielleicht noch nirgends aufgenommen worden. verstehe zwar nicht alles,aber deshalb gibts auch den kurs in französisch.
wenn einige wieder nur über das finanzielle reden... dass nur dies der grund war,dann kann ich sagen,dass ich zwar sehr zufrieden bin,doch habe ich viele andere gründe gehabt. wenn man so lange am stück in der bundesliga an der gleichen positoion spielt,dann muss und will man etwas neues erleben. ich wäre blöd gewesen,wenn ich es nicht gemacht hätte. ich sehe ja jetzt schon die herzlichere art als die der meisten deutschen. ich sehe es als herausforderung,aufgabe und chance. was die nationalmannschaft betrifft: es hat keinen einfluss,ob ich hier gegen die gleichen geneger spiele oder gegen ebenfalls starke leute in frankreich. ob ich jetzt zum 80.mal gegen bobo grujic oder dima mazunov spiele-deshalb werde ich auch nicht nominiert oder ausnominiert. die leistungen müssen insgesamt stimmen. zum beispiel auf der pro tour und in frankreich. ich werde in den nächsten 12 monaten alles in meinen körper investieren,um 2007 dabei zu sein. man hat doch schon vor 5 jahren geschrien,dass ich auch zu alt sei(mit 27). dann wären einige meiner kollegen jetzt zu alt oder werden es bald sein. dieses geschreie ging doch nur los,weil ich es eben geschaftft habe bereits in jungen jahren gut zu sein.vor der em 2003 stand ich doch auch auf der kippe und meine engsten leute und ich wussten,was ich brauche,um gut zu spielen. dann stand ich im em-einzelfinale.das gleiche war doch 2004. ich werde alles geben und dann 2007 hoffentlich dabei sein. bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
du redest jetzt von 07. was ist mit der wm in diesem jahr? entnehme ich deinem statement,dass du nicht berücksichtigt worden bist? hast du bzw. habt ihr spieler schon bescheid bekommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|