|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
[QUOTE=77axl]den meint er
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, da hast du natürlich recht, aber für Mitte bzw speziell unten würde er sicher sehr gut mithalten können... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() aber es gab zum Glück reichlich ![]() ![]() ![]() also alles in bester Ordnung abgelaufen bzw. abgefahren. ich habe den Verbandsbus auch heil wieder nach DD gebracht. war hartes Stück Arbeit ![]() alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...das du zu der zeit überhaupt noch was gesehen hast, ist schon verwunderlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Naja, da hast du natürlich recht, aber für Mitte bzw speziell unten würde er sicher sehr gut mithalten können...
![]() Genau den hab ich gemeint aber du hast Recht wir hätten ihn wenn dann wahrscheinlich an drei aufgestellt(wobei ich denke das er in der Mitte mit nem Plus raus geht) und oben wird´s nun mal für jeden hart da wir nat. keinen Vollkracher in der dritten haben-Mann soll ja nach Stärke aufstellen und genau das haben wir im vollen Umfang so gemacht-also muss die Zweite nun zeigen was in ihnen steckt! Und da Malte wohl nicht zu uns wechselt... ![]() Der Steinplattenspieler |
|
|||
|
|||
Genau den hab ich gemeint aber du hast Recht wir hätten ihn wenn dann wahrscheinlich an drei aufgestellt(wobei ich denke das er in der Mitte mit nem Plus raus geht) und oben wird´s nun mal für jeden hart da wir nat. keinen Vollkracher in der dritten haben-Mann soll ja nach Stärke aufstellen und genau das haben wir im vollen Umfang so gemacht-also muss die Zweite nun zeigen was in ihnen steckt! Und da Malte wohl nicht zu uns wechselt...
![]() Der Steinplattenspieler[/QUOTE] Hat er irgendeine Begründung geliefert, warum er nicht wechseln möchte.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielen Dank für Ihre Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
CZ = Tschechien (für dich näher liegende Abkürzung) CZ = Clara Zetkin = ein Verein der sich in der "HobbyLiga" im Stadtfachausschuss in L.E. (Leipzig) betätigt d.h. du musst den Spieler nicht kennen ![]() ![]() ![]() sorry bin kein Mberger, aber auch GP'ler (Großpösnaer) wissen was ![]() ![]() grüße alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.