|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Falck ist unkonstant, aber bereichert die Liga
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Was ist an ihm denn unkonstant? Er ist der mit Abstand beste Schwede und ein echter Riese. Wenn er die neue 1 ist, dann hat Bremen alles richtig gemacht. Super Spieler und besser als Steger, definitiv.
|
|
|||
|
|||
Beides wurde auch schon offiziell vermeldet...
https://www.weser-kurier.de/sport/br...d,1799231.html |
|
||||
|
||||
Schöner Bericht, danke für die Infos.
Werder damit ziemlich stark. Vor allem wegen Gerassimenko. Ein sehr guter 2 oder 3 er. Und wenn Falck gut drauf ist, auch ein top mann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist gut, aber nicht immer. Bester Schwede laut wrl ja, aber mit Abstand? K. Karlsson kann genauso gut ihn wieder einholen. Er ist gerade mit seinem kurz Noppen Spiel auch anfälliger. Hat nicht nur Vorteile. Besser als steger. Weiß nicht. Aber anders. Aber ich sehe ihn gerne.
|
|||
|
|||
Die Liga wird auf jeden Fall besser werden. Nix mit Gurkenliga, @Turbo.
-Bremen mit Falck, Gerassimenko, Szocs und Lambiet? deutlich besser als jetzt. -Düsseldorf mit Boll, Karlsson, Walther, Assar und Källberg etwas besser als jetzt. -Königshofen mit Oikawa, Steger, Ort, Majoros? deutlich besser als jetzt. -Ochsenhausen in etwa gleich -Fulda wird sich bestimmt nicht verschlechtern wollen -Mühlhausen gleich gut -Saarbrücken mit Franziska, Pletea für Liao Cheng Ting, Jorgic stärker als jetzt -Bergneustadt gleich -Jülich kann nur besser werden Nur bei Grünwettersbach und Grenzau muss man mal abwarten. So hoch man Kanak Jha auch loben mag, aber er ist definitiv noch nicht auf Gerassimenko Nivau. Da braucht man eigentlich noch eine Nummer 1 in Grenzau. |
|
|||
|
|||
Falck hat mal gegen Anders Lind verloren oder nur sehr knapp im 7ten gewonnen, bin mir nicht mehr sicher wie das ausging, der 13 beste der Welt ist er nicht, ich seh ihn auf einem Niveau mit Apolonia und oshima, pitchford wenn sein hoch vorbei ist gehört genau so wenig in die Top 20. vlt ist Falck wegen seinen Kurznoppe etwas unangenehmer zu spielen. Aber Top 30-40 Niveau hat er definitiv. Wenn man über die Konstanz wirklich Aussagen machen will, sollte man sich seine Bilanz in der Französischen Liga anschauen.
Geändert von smile tt (16.01.2019 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er ist unkonstant!?
Der Mann ist die Nummer 13 der Weltrangliste und die aktuelle Nummer 2 von Europa, hinter Timo Boll und vor Dimitrij Ovtcharov! So "unkonstant" kann er dann ja wohl nicht sein.... Das ist wirklich endlich mal wieder ein Toptransfer in der TTBL, vergleichbar mit der damaligen Verpflichtung von Chuang Chih-Yuan. |
|
|||
|
|||
Für Grenzau und den ASV sind dann ja Wang xi (Bei ihm bin ich mir relativ sicher dass er in der Ttbl bleibt) und Tsuboi (evtl wieder nach Polen) frei, aber auch in der Französischen Liga könnte man sich bedienen, da gibt es auch den ein oder anderen spektakulären Spieler mit Ttbl durchschnittsniveau
|
|
||||
|
||||
Ja Grenzau und der ASV ist noch interessant.
Bei Grenzau könnte ich mir Rares Sipos als 3er gut vorstellen. Vielleicht holt sich ja Grünwettersbach aufgrund ihres geringeren Budgets einen der 2 deutschen Joola-Jungprofis Hippler oder Engemann als 4er? Wäre für mich nicht abwegig. Wenn Wang Xi nicht in Fulda bleibt könnte ich mir den evt. auch gut als Topspieler von Bad Homburg (egal ob 2. Liga oder TTBL) vorstellen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 1287 | 20.06.2018 07:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.