|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Lellalabel schrieb: [...]wird es kommende Saison eine Übermannschaft in der OL BaWü geben[...]
Welche Mannschaft??? Wenn Steinheim und Weil aufsteigt... Und mit welche Spieler? Geändert von Tipper (06.04.2006 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ profispieler:
geographie 6: gröningen-satteldorf ist kein unterländer verein und die haben selbst mit 2 neuverpflichtungen noch nicht das potential um meister in der landesliga zu werden. @ lellabebbel: nach dem wechsel von tobias hummel (badenliga hohberg) nach weil sind die jetzt noch stärker und visieren dann eben nächste runde die meisterschaft in der oberliga an. das wäre dann die von dir vorausgesagte übermannschaft in der oberliga oder? @ petar: deine einschätzung dass verbandsliga vorne stärker ist als regionalliga hinten teile ich. trotzdem ist das für sebastian keine herausforderung da er schon immer auch aufs image geschaut hat. regionalliga hört sich einfach beser an als verbandsliga. trotzdem würde er wahscheinlich in der verbandsliga vorne eine schlechtere bilanz spielen als momentan hinten in der regionalliga. Teichert, Peng, Revy,... würden ihm kräftig den a... versohlen! |
|
|||
|
|||
kann mir eigentlich auch nur vorstellen,daß diese übermannschaft in der oberliga weil sein müsste.die haben sicherlich genauso wie steinheim die schnauze gestrichen voll von der oberliga.in der landesliga könnte es steinheim 2,untermberg 2 oder heilbronn 2 sein.dann mal butter bei den fischen.welche mannschaft und mit welchen spielern ist diese starke mannschaft in der landesliga dann?weiß schon jemand was mit erdmannhausen wird?spielen die verbandsklasse nächste saison oder ziehen sie weiter zurück?wenn ja wohin?mit der derzeitigen mannschaft würde man in der verbandsklasse gleich nochmal absteigen.erst in der landesliga würde diese mannschaft(in der derzeitigen aufstellung) nach langer zeit mal wieder nicht absteigen
Geändert von profispieler (06.04.2006 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn sich Weil nochmal verstärken würde (und vor allem: in der OL bleibt, was ich in meine Gedankengänge gar nicht mehr mit einbeziehe), hätten wir 2 Übermannschaften...
Wer Sahne will muss Kühe schütteln! Geändert von Talentfreie Zone (07.04.2006 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach ist die zweite Übermannschaft neben dem ESV Weil der ASV Grünwettersbach. Die haben ja schon einen Mega-Chinesen aus der Zweiten Liga verpflichtet. Man wird sehen, was da noch alles passiert.
Welche zweite Mannschaft sorgt aber für Furore in der Landesliga? HN 2 - nein. NSU 2 - nein. Untermberg 2 - nein. Steinheim 2 - wohl noch am ehesten. Oder ist gar eine andere Landesliga gemeint? z.B. Lippoldsweiler 2? oder Eislingen 2? Satteldorf liegt definitiv nicht im Unterland. Wie gesagt Geographie - 6! Es könnten rein theoretisch neben Beilstein der TSV Weinsberg, VfL Brackenheim oder die TGV Abstatt sein. Keine Ahnung. hab mir die Aussage von lellabebbel nochmal angeschaut. Eine Übermannschaft in der Oberliga und gleichzeitig eine sehr starke zweite Mannschaft in der Landesliga. Sollte dies parallel in einem Verein gemeint sein, gibts nur zwei Möglichkeiten: Lippoldsweiler und Untermberg. Passt aber nach den Aussagen die hier schon gefallen sind bei beiden nicht. Dazu noch die Info die ich gestern bekommen habe, daß Tomas Sestak (noch Untermberg)ein sehr lukratives Angebot aus dem Osten der Republik hat und Untermberg definitiv verlassen wird. Bleibt als nur noch Lippoldsweiler. Aber mit einem Dudek in der Mitte? Ich denke lellabebbel sollte ien wenig konkreter werden. |
|
|||
|
|||
Klar ist ein Lei Yang ein Spitzenmann. Soweit ich weiss bleibt Kühnberger doch in Ettlingen und wechselt nicht zum Grünwettersbach. Vielleicht finden sie noch die Nummer 2 und dann mit Bluhm und Seckinger in der Mitte, Nedoma hinten...
Die nächste Frage wäre: steigt Weil als zweiter in die Regionalliga auf? Ob es dann für Grünnwettersbach als Tabellenvorletzter reicht in der Oberliga zu bleiben? Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht beide Mannschaften in der Oberliga 2006/07 vorstellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ gutknow: erklär mal genauer!
jörg kühnberger war doch schon vor etlichen wochen als sicherer neuzugang in grünwettersbach im gespräch. wieso denn jetzt auf einmal doch nicht? die übermannschaft in der landesliga kann meiner meinung nach nur steinheim II sein. seht euch mal die derzeitige aufstellung in der bezirksliga von denen an. falls dann die aufgestellten alles spielen sollten hat absolut niemand eine chance. (härle, saussele, stalinski, schmitt, ... die haben alle verbandsklasse-verbandslige niveau) ...na dann gut nacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ lellabebbel: du bist doch selbst ein steinheimer! sag mal was zu eurer zweiten! in welcher aufstellung wird sie nächstes jahr in der landesliga an den start gehen?
was passiert eigentlich mit detlef stickel? geht der mit tuttlingen in die verbandsliga (was ich mir nicht vorstellen kann) oder gibt es wechselgerüchte um ihn? |
Lesezeichen |
|
|