|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.
Irgendwie wird das Ganze schon langsam lächerlich, vor allem dann wenn es wirklich wieder nichts werden sollte mit dem Comeback (wonach es inzwischen ja wirklich aussieht). Schumacher soll doch einfach mal Klartext reden. Comeback ja oder nein? In welchem Team und unter welchen Bedingungen ist ja dann die zweite Frage und zunächst mal unwichtig. Bin mir sicher, dass er ein gutes Cockpit bekommen würde wenn er der Öffentlichkeit sagen würde, dass er wieder fahren will, aber so richtig öffentlich hat er seine Comebackabsichten ja auch noch nicht kundgetan... Also doch nur PR-Gag? Wäre schade...
|
|||
|
|||
|
Eben gerade als News bei N-TV Mobil aufs I-Phone bekommen:
Schumacher fährt für ca. 5.Mio Dollar für Mercedes. Lt Focus ist der Deal so gut wie perfekt, letzte Hürde ist wohl nur der Medizin Check. |
|
|
||||
|
||||
|
Heißt also im Klartext : Noch gar nichts steht fest !
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooooooo, was lesen meine müden Augen da am frühen Morgen?????
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-moeglich.html Endlich ist es klar. Schumi wird nun also definitiv nächstes Jahr für Mercedes fahren... Perfekte Konstellation, wie ich finde. Mit Rosberg als jungen, talentierten Teamkollegen wir man sehen was Schumi wirklich noch drauf hat... also ich freue mich wirklich drauf und werde 100%ig vor dem Fernseher sitzen... Bleibt auch noch abzuwarten, was der Mercedes nächstes Jahr kann. Denke aber schon, dass sie in Stuttgart alles daran setzen werden den zwei Deutschen ein Auto zu bauen, mit dem man Weltmeister werden kann... Also von mir aus könnts schon morgen losgehen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ehrliche Meinung:
1. Warum zum Teufel fährt der jetzt schon wieder? 2. Warum fährt er bei Mercedes? => Ich hoffe inständig, dass er hinter jedem anderen deutschen Fahrer landen wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und die Frage ob Mercedes konkurrenzfähig sein wird, braucht man garnicht zu stellen. Immerhin heißt der Teamchef Ross Brawn
|
||||
|
||||
|
Weil Ross Brawn dort Teamchef ist und er alle 7 WM-Titel mit ihm geholt hat
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Schumi fährt noch 1 Jahr, aber er hat tatsächlich für 3 Jahre(!!!) unterschrieben
|
||||
|
||||
|
Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Umfrage kommt gleich...
Es gibt bereits einen Thread hierzu, das weiß ich, aber so ist es übersichtlicher... Meine Prognose: Platz 4-7 (hoffentlich mit einigen Podestplatzierungen) Meine Prognose für die Abstimmung: Die meisten werde, denke ich, Platz 4-7 oder Platz 8-11 ankreuzen. Ich denke, dass (fast) keiner sagen wird, dass es Platz 15-18 wird (<5%). Geändert von ttdr (04.01.2010 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Ich denke mal Weltmeister, irgendwie traue ich dem Jungen viel zu, bin aber kein Formel 1 Fan, ein spannendes Rennen schaue ich mir mal an...aber sonst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.