|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Die Doku erreicht nach wenigen Tagen fast 1/4 Million Zuschauer. Die Reichweite ist enorm für diese kurze Zeit finde ich.
|
|
|||
|
|||
„Wenige Tage“ ? Das würde ich bei über einem Monat jetzt vielleicht nicht so ausdrücken…
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand erklären, warum in der Andro TTR Liste als Heimatverein noch immer TV Okarben angegeben wird?
|
|
|||
|
|||
Vmtl hat sie da die Jugendspielberechtigung verbunden mit der Spielberechtigung Erwachsenen Einzelsport.
Geändert von Hansi Blocker (26.09.2022 um 17:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei jedem deutschen Nachwuchsspieler steht in der andro-Rangliste als Verein derjenige, für den die Spielberechtigung im Nachwuchsbereich besteht. Falls ein Nachwuchsspieler auch eine Spielberechtigung für den Erwachsenen-Mannschaftsspielbetrieb hat, steht dieser Verein nur dann in der andro-Rangliste, wenn es derselbe ist, für den auch die Nachwuchs-Spielberechtigung besteht. |
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich hiermit für meine völlige Ahnungslosigkeit und Unkenntnis der Regelungen für Nachwuchsspieler, die auch eine Spielberechtigung für den Erwachsenenbereich haben.
In meiner Unwissenheit bin ich davon ausgegangen, daß dort TTC Eastside Berlin steht. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum ersten Bundesligaspiel! Und erst noch gleich mit einem Satzgewinn gegen Trifonova, ingesamt eine tolle Leistung für das erste Spiel. Chapeau!
|
|
|||
|
|||
Perfekter Start beim Europe Youth Top-10 mit knappen 4-3 Siegen gegen die vor ihr gesetzten SANTA und KALAITZIDOU. Da bahnt sich ein überragendes Resultat an...
|
|
|||
|
|||
Auch Spiel Nr. 3 ist mit 4:1 gegen die Nachrückerin aus Polen an Josie gegangen. Glückwunsch.
Es ist schon etwas beängstigend, dass man dieses Einzel für eine 12-Jährige schon fast als Pflichtsieg bewertet. Das ist das Europe Top 10 Turnier U15 und sie steht 3:0 nach dem ersten Tag. Krasser Respekt !!! |
|
|||
|
|||
Sie ist an 10 gesetzt also ALLE anderen vor ihr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.