|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
Geändert von DerExperte (11.05.2006 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
delporte neuzugang in bergneustadt. quelle:www.tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und jetzt bekommt sicher lenkerbeck auch noch jemanden und dann waren die ganzen spekulationen um sonst. wo wird delporte denn spielen?oder bleibt jankovic. wer kennt die spielstärke von delporte.für oben ein guter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
woher kennst seine spielstärke?hast denn aktuelle ergebnisse?damals war er ja verdammt gut für sein alter und da war die rl noch viel besser!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wird Delporte unten in der 1.mannschaft oder oben in der 2 spielen?
ich weiß nur das er früher bei hagen ein jahr oben und ein jahr unten gespielt hat! seine bilanzen waren beide male glube ich negativ also meiner meinung nach eher für regionalliga geeignet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem muss ich anderen vorrednern recht geben. du bist echt total ätzend. ZENSIERT. Geändert von Frank Langen (14.05.2006 um 06:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich wollte mich mal zu der spielstärke von münsters neuer nummer 2 david palkovsky äußern, der ja in der badenliga 9 spiele in der ganzen saison verloren hat. der mann kann durchaus regionalliga oben ausgeglichen spielen, ist auch nicht schlechter als rengenhart. die badenliga ist im westen mit der oberliga zu vergleichen, wobei es dort sogar noch stärkere einser gibt, d.h. dass auch sehr gute spieler, die rl oben halbe halbe spielen können, dort gegen so einige einser verlieren können.
z.b verliert ein gao yan jun dort in der ganzen saison auch 4 spiele, und hat vorletzte saison in der 2.bl süd in der mitte fast ausgeglichen gespielt mit siegen über leute wie hegenbarth, ball, vetturelli, berberich usw. letzte woche schlägt er einen gestanden spieler der 2. bundesliga, mohamed kuschhov von bergneustadt auf nem turnier. die oberliga oben in bawü ist die mit abstand stärkste in ganz deutschland. da spielen kaliber wie bondarev, letzte saison 2.bl mitte ausgeglichen, verliert in der oberliga insgesamt 11 spiele, revisz mit insgesamt 9 niederlagen (soviele wie in der vorsaison am spitzenpaarkreuz der regionalliga), jugoslawiens nationalspieler vukelic, pagonji, atikovic, karlovic, hrncirik, fu yong, die alle gute bilanzen in der rl oben spielen würden. als beispiel: robert lakmann spielt letzte saison 2.bl unten positiv, spielt ol oben 8:10 und 3:15. anderes beispiel: andreas escher: spielt letzte saison 2.bl unten 13:2, 2.bl mitte 7:10, spielt diese saison ol oben in bawü 14:20. |
Lesezeichen |
|
|