Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 09:05
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Und dann kommen 30 % SV für die Bundesknappschaft drauf.
die aber der arbeitgeber zahlt!?ist es nicht so,dass bei einem 400 euro job es keine abzüge gibt? so war es ja auch mal bei mir.

Geändert von DerExperte (11.05.2006 um 09:07 Uhr)
Alt 11.05.2006, 10:55
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

delporte neuzugang in bergneustadt. quelle:www.tischtennis.de
Alt 11.05.2006, 11:38
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
delporte neuzugang in bergneustadt. quelle:www.tischtennis.de

und jetzt bekommt sicher lenkerbeck auch noch jemanden und dann waren die ganzen spekulationen um sonst.
wo wird delporte denn spielen?oder bleibt jankovic.
wer kennt die spielstärke von delporte.für oben ein guter?
Alt 11.05.2006, 11:41
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
und jetzt bekommt sicher lenkerbeck auch noch jemanden und dann waren die ganzen spekulationen um sonst.
wo wird delporte denn spielen?oder bleibt jankovic.
wer kennt die spielstärke von delporte.für oben ein guter?
ich kenne seine spielestärke. er ist längst nicht mehr so gut wie damals. wenn er oben ausgeglichen spielt, ist das realistisch für ihn. auf jeden fall ist er keine granate für rl oben.
Alt 11.05.2006, 11:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
die aber der arbeitgeber zahlt!?ist es nicht so,dass bei einem 400 euro job es keine abzüge gibt? so war es ja auch mal bei mir.
Stimmt so natürlich, allerdings dürfen diese 30% Kosten für den Arbeitgeber (sprich Verein) nicht vernachlässigt werden. Jedoch ist ja bekannt, daß im TT-Amateurbereich keine steuerlich relevanten Zahlungen fliessen, sondern nur geringe Unkostenerstattungen über die es sicher nicht geschickt ist, in öffentlichen Rahmen zu diskutieren. Solche hohen Kosten könnte ich mir z.B. vorstellen bei einem bekannten jungen englischen Spitzenspieler, der wöchentlich eingeflogen wird, womit die Flugkosten sicher steuerlich nicht zu berücksichtigen wären.
Alt 11.05.2006, 15:28
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
ich kenne seine spielestärke. er ist längst nicht mehr so gut wie damals. wenn er oben ausgeglichen spielt, ist das realistisch für ihn. auf jeden fall ist er keine granate für rl oben.

woher kennst seine spielstärke?hast denn aktuelle ergebnisse?damals war er ja verdammt gut für sein alter und da war die rl noch viel besser!!!
Alt 11.05.2006, 15:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
woher kennst seine spielstärke?hast denn aktuelle ergebnisse?damals war er ja verdammt gut für sein alter und da war die rl noch viel besser!!!
der hätte mit seiner damaligen spielstärke auch jetzt nicht besser als 4-5 positiv gespielt. ich habe da so meine informationen über seine stärke. definitiv kein riese vorne. in etwa pari. ein delobbe z.b ist besser und würde oben auch nur max. 2-3 plus spielen.
Alt 11.05.2006, 18:29
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird Delporte unten in der 1.mannschaft oder oben in der 2 spielen?

ich weiß nur das er früher bei hagen ein jahr oben und ein jahr unten gespielt hat!
seine bilanzen waren beide male glube ich negativ
also meiner meinung nach eher für regionalliga geeignet!
Alt 11.05.2006, 21:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Leis(e) rieselt der Schnee
wird Delporte unten in der 1.mannschaft oder oben in der 2 spielen?

ich weiß nur das er früher bei hagen ein jahr oben und ein jahr unten gespielt hat!
seine bilanzen waren beide male glube ich negativ
also meiner meinung nach eher für regionalliga geeignet!
du scheinst von tischtennis wohl kaum ahnung zu haben. denn wenn doch, würdest du wissen, daß rl oben um einiges besser ist als 2.bl unten. glaub mir das mal. die spitzenleute vorne wären auch spitzenleute in der mitte und viele davon könnten auch 2.bl oben spielen. das kann in der 2.bl unten niemand von sich behaupten.

außerdem muss ich anderen vorrednern recht geben. du bist echt total ätzend. ZENSIERT.

Geändert von Frank Langen (14.05.2006 um 06:34 Uhr)
Alt 13.05.2006, 21:06
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte mich mal zu der spielstärke von münsters neuer nummer 2 david palkovsky äußern, der ja in der badenliga 9 spiele in der ganzen saison verloren hat. der mann kann durchaus regionalliga oben ausgeglichen spielen, ist auch nicht schlechter als rengenhart. die badenliga ist im westen mit der oberliga zu vergleichen, wobei es dort sogar noch stärkere einser gibt, d.h. dass auch sehr gute spieler, die rl oben halbe halbe spielen können, dort gegen so einige einser verlieren können.
z.b verliert ein gao yan jun dort in der ganzen saison auch 4 spiele, und hat vorletzte saison in der 2.bl süd in der mitte fast ausgeglichen gespielt mit siegen über leute wie hegenbarth, ball, vetturelli, berberich usw.
letzte woche schlägt er einen gestanden spieler der 2. bundesliga, mohamed kuschhov von bergneustadt auf nem turnier.

die oberliga oben in bawü ist die mit abstand stärkste in ganz deutschland. da spielen kaliber wie bondarev, letzte saison 2.bl mitte ausgeglichen, verliert in der oberliga insgesamt 11 spiele, revisz mit insgesamt 9 niederlagen (soviele wie in der vorsaison am spitzenpaarkreuz der regionalliga), jugoslawiens nationalspieler vukelic, pagonji, atikovic, karlovic, hrncirik, fu yong, die alle gute bilanzen in der rl oben spielen würden.
als beispiel:
robert lakmann spielt letzte saison 2.bl unten positiv, spielt ol oben 8:10 und 3:15.
anderes beispiel: andreas escher: spielt letzte saison 2.bl unten 13:2, 2.bl mitte 7:10, spielt diese saison ol oben in bawü 14:20.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »