|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liveticker an diesem Wochenende
Hier erstmal meine Tipps :
Rahden - Lippstadt 9:2 Detmold - Mennighüffen 9:3 Walstedde - Münster 9:4 Brackwede 2 - Lohauserholz 3:9 Soest - Elsen 9:7 Hiltrup - Brackwede 4:9 -------------------------------------------------------------------------- Liveticker am Wochenende 17/18.11.2006 Liebe Tischtennisfreunde !!! Auch dieses Wochenende gibt es natürlich wieder den Liveticker des TTC Detmold/Jerxen, so das ihr wieder alles Live im Internet verfolgen könnt. Es geht schon am Freitag, den 17.11.06 um 20.00 Uhr los mit dem schweren Spiel unserer 3. Herren in der Kreisliga in Wöbbel !!! Am Supersamstag, den 18.11.06 geht es dann ab 18.30 Uhr weiter mit dem Spiel der 1. Herren ( Verbandsliga ) gegen Mennighüffen und dem Spiel der 2. Herren ( Landesliga ) gegen den VfL Oldentrup. Beide Spiele gibt es wieder Live ! Denke vorallem im Spiel der 2. Herren geht es wieder mal um sehr viel ... Hier nochmal die Spiele im Überblick, die ihr LIVE verfolgen könnt : Freitag, der 17.11.06 Herren Kreisliga : TuS Wöbbel - TTC Detmold/Jerxen 3 ab 20.00 Uhr Samstag, der 18.11.06 Herren Verbandsliga : TTC Detmold/Jerxen - TTC Mennighüffen ab 18.30 Uhr Herren Landesliga : TTC Detmold/Jerxen 2 - VfL Oldentrup ab 18.30 Uhr Hier der direkte Link zum Ticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Hier der Link über die Homepage ( Geht auch ) : http://www.ttc-detmold-jerxen.de So, hoffe das viele reinschauen werden !!! Sorry wegen der großen Ankündigungen immer, aber habe schon manche Mails bekommen wo jemand nicht wusste das der Liveticker ist oder wo der Link usw. ist. So ist es eigentlich ja echt nicht zu übersehen !!! Also allen viel Spass, bis dann, Stefan |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Zitat:
Anschlag 15h, damit Freiherr, der natürlich mitspielt, noch in Ruhe seinen Laden zu machen kann. Noppenwrack: Da es am letzten Spieltag wenig zu feiern geben wird (o.k. evtl. Detmolds 2. Platz???), bring den Obstler (+ Pinchen) mal lieber Samstag schon mit. Hilfe wurde ja schon aus Münster zugesagt. Hauptsache, unser mittleres Paarkreuz hat im Aprés-TT wenigstens mehr auf der Pfanne. Nicht, dass Micky K´s nackte Frisösen noch an uns vorbeilaufen....
|
|||
|
|||
Servus,
ich bekomm hier nur was von Obst mit Dachte das einzige was wir an Obst mit in die Halle nehmen is die polnische Banana aus dem oberen Paarkreuz Na super,dann is der Samstag ja voll verplant und ich kann schon mal meine kugeln putzen um abends den Pegel zu werfen!!!! @Münster wäre ganz gut wenn ihr mir ne Landkarte mitbringen könntet,damit ich den weg von der Kegeparty auch wieder zurück in den Ruhrpott finde nun ja,hoffe zumindest das ich erstmal die Obstparty überstehe um überhaupt anzukommen und in Münster klau ich mir dann ne Kuh mit nem Navi und nem dicken Euter!! leg mich zwischen die zitzen und lass mich nach Hause galoppieren @Fohlenpower ich dachte du wüsstest das ich wieder oben spiele!?und da stehe ich ja NNNNOOOOOCCCCCCHHHHH ausgeglichen,, Sag dann schon mal bis moin und wünsch euch allen einen gesegneten Freitag helau
|
|||
|
|||
Man, kaum biste mal nen Tag nicht online, schon geht hier die Post ab. Sogar MrWunnebar und sunnyboy sind nach jahrelanger Abwesenheit mal wieder hier aufgetaucht
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Fohlenpower..
Mein Postfach ist gar nicht voll...sehr merkwürdig..aber ok, 15Uhr Anschlagszeit...tauchen dann so gegen 14hr bei euch auf...ok? |
|
|||
|
|||
@ Sp(r)itze
immer locker bleiben. Wir schicken dich per Viehtransporter zurück ins Ruhrgebiet...Irgendein Zug wird dich schon mitnehmen,keine Sorge Aber erst Leistung, sonst musste laufen... @Fohlenbauer die Pinnchen bringst du mit! Ich sorge für die Flüssignahrung (dieses Jahr heißt er Birola) und du besorgst die Pinnchen. Für Banane brauchste kein Pinnchen, der trinkt das flaschenweise. @Cat ihr könnt auch schon um 13.45h da sein, sage dann unserem Chef, dass er früher vor Ort sein soll. Dann dürft ihr schonmal aufbauen... so gastfreundlich sind wir dann doch. Und ihr könnt euch schonmal auf den Hallenboden vorbereiten, Schlittschuhe nicht vergessen Bis Morgen Noppenfreak |
|
||||
|
||||
Ist euer Hallenboden echt so rutschig??? Quasi Lippstadt-Verhältnisse???
|
|
|||
|
|||
NANANA
Wobei du hast ja sogar recht, muss ich zugeben Aber wir wischen vor den Spielen, dann gehts eigentlich mit nem nassen handtuch an der seite! |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis dahin wird platz 7 der kreisrangliste verteidicht. |
|
|||
|
|||
Glaube ist schon heftig. Aber um das genau zu erfahren, müßtest du meine Teamkollegen fragen. Ich laufe nämlich nicht
Aber der LTV hat auch wirklich ne Eisbahn...Und dabei haben sie nebenan ne ordentliche Halle...Da findet aber meistens Mutter-Kind-Turnen statt...glaube ich |
Lesezeichen |
|
|