|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Noob ist doch keine Beleidigung
Bei den Damen spielen am Samstag: Michaela S. und Kirstin Herlemann(beide Kings-Cup) Und Jenny und ich (Sarah D.)(auch Kings-Cup zusammen) mehr weiß ich auch nicht...
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (04.04.2007 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab euch notiert.
|
||||
|
||||
Das ist ja mal wieder komisch
Vielen Dank fürs Einschreiben! Steh ich am Freitag für Mix drin?
|
||||
|
||||
@Annfenger
Hab mir grad einige Berichte von dir durch gelesen Jetzt bist du mir auf Anhieb schon sympathischer
|
|||
|
|||
Ja, Nico hatte mir eine Mail geschickt.
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht warum hier über Sachen geschrieben wird, die überhaupt nicht zum Thema passen? Was hat mein Wechsel mit "Regionalliga Damen" zu tun?! Wie ihr nun wohl alle mitbekommen habt, spiele ich Oberliga und habe davor 2.BuLiga gespielt.
Im übrigen ist es ja wohl meine Entscheidung, die niemanden etwas angeht. Außerdem weiß ich nicht, warum hier über den Verlauf meines Wechsels geschrieben wird, ich finde, das geht nun überhaupt niemanden etwas an, außer den betroffenen Vereinen. @ Annfenger: Meine Entscheidung steht fest und wird auch nicht rückgängig gemacht. Ich hab meine Gründe. Soraya Geändert von esquago (05.04.2007 um 18:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja mit meiner festen IP ist das schon ein Problem. Aber ich bin doch nicht TTMG. (PUHHHHH!)
@Soraya Naja, vielleicht spielst du nächstes Jahr dann mit links. Tegel wird dann wohl fast absteigen. |
|
|||
|
|||
Abwarten. Ein kleiner Tipp: Es ist nicht nur möglich, dass Leute von Tegel wegwechseln, es können auch welche hingehen
|
|
|||
|
|||
Also mal ganz ehrlich, selbst wenn Tegel im unteren PK jemanden bekäme der ähnlich wie Schrödter spielt sind sie nicht sofort als Absteiger zu handeln, denn der Abstand zu den Absteigern war diese Saison immens groß.
Und gegen die Abstiegskandidaten sind vorne immer 3 Punkte drin, ein weiteres Doppel sowie ein Punkte der unten kommen könnte. Vielleicht zieht es ja Kardauskaite wieder nach Berlin, oder eine andere Spielerin spielt dort als Nummer 3. Dann sollte Tegel nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.
|
||||
|
||||
Hallöchen,
Also ich kenne nicht alle Gründe, warum welches Spiel wie gelaufen ist, aber ich weiß definitiv daß es Besetzungsprobleme in der 2. bei 3B gab. Wenn 3B hätte immer voll spielen können, dann wären sie sicher Aufstiegskandidat gewesen! Ach so, ich verstehe nicht, warum sich jemand über den Rückzug der 2. von der 2. BuLi in die Regionalliga beschwert, schließlich ist so eine 2. Buli Mannschaft auch ne kostenintensive Sache! Na ja gut, mehr will und kann ich gar nicht sagen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß am Tischtennis und auch so viel Glück und Freude! Lasst es euch gut gehen macgyversworld
|