|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
SAV-Vahr/Blockdiek 8:8
Ich denke, es war ein gerechtes Unentschieden!!! Viele spannende Fünfsatz-Spiele Die unglückliche Niederlage gegen TuRa haben wir gut weggesteckt. ![]() @HBSchumi: Ne Kiste Becks hätten wir jetzt doch eigentlich von Euch für den Punkt verdient oder? MfG Der Mannschaftskassenunterstützer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(aber das Ergebnis ist für uns wirklich nicht schlecht )Wir wollen "nur" 40 Punkte gegen den Abstieg holen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann will ich mich auch mal zum Spiel äußern!
Mir hats wirklich Spaß gemacht, zumal wir vor einer relativ großen Kulisse gespielt haben. Weniger schön war natürlich das Ergebnis aus unserer Sicht. Vor allem ists ärgerlich das Baranowski am Abend vorher absagen musste. Dadurch gingen wir natürlich stark geschwächt in das Spiel! Ärgerlich natürlich auch die beiden Niederlagen von mir, sowie Bitzers Niederlage gegen Bruns! Da war definitiv mehr drin und ein Unentschieden wäre sicherlich nicht ganz unverdient gewesen. Aber ist eben kein Wunschkonzert. In der RR gibts die Revanche in Gröpelingen! ![]() Aber vorher wollen wir Vahr/Blockdiek aus dem Aufstiegskampf schiessen. Sollte uns das nicht gelingen, müssten wir uns erstmal verabschieden. Aber: Glückwunsch TuRa! Ihr spielt wirklich ziemlich stark die Saison. Wird sich doch aber zur Rückrunde hoffentlich ändern, oder? ![]() Schöne Grüße to all my ping-pong player!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für das WE:
Woltmershausen - Werder 9:7 TuS Vahr - Vahr/Blockdiek 9:7
|
||||
|
||||
|
Da die Hinserie langsam zu Ende geht, könnte man schon einmal einen Tip auf den Tabellenstand zum Jahresende abgeben. Was meint ihr, wer Herbstmeister wird oder auf einem Abstiegs- bzw. Reli-Platz überwintern muss?
Ich tippe mal so: 1.TuRa 13:3 2.TuS Vahr 12:4 3. Vahr/Blockdiek 11:5 4. Mahndorf 9:7 5. SAV 9:7 6. Werder 8:8 7. Woltmersh. 8:8 8. Farge 2:14 9. Walle 0:16
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woltmershausen - Werder 5:9 TuS Vahr - Vahr/Blockdiek 8:8 Gegen "deine" Tabelle hätte ich nichts einzuwenden. Dann hätte die FTTB-Liga einen Überraschungsherbstmeister! Aber bis zur Herbstmeisterschaft ist noch ein langer Weg ...Denke aber, dass Walle & Farge die Plätze tauschen werden ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs WE:
TuRa-Walle 9:5 Mahndorf-TuRa 7:9 Farge-Walle 9:7
|
|||
|
|||
|
Tura - Walle 9:4
Behling/Bruns - Hell/Eisenbarth 3:0 --- 1:0 S. Deutsch/Eggers - Wangenheim/Thies 3:2 --- 2:0 (4. Satz 12:10, 5. Satz 14:12) Gutschy/Schumi - Brinkmann/Baude 3:0 --- 3:0 Behling - Thies 1:3 --- 3:1 Bruns - Wangenheim 2:3 --- 3:2 S. Deutsch - Eisenbarth 3:0 --- 4:2 Gutschy - Hell 3:1 --- 5:2 (starkes Spiel von Gutschy) Eggers - Baude 3:1 --- 6:2 Schumi - Brinkmann 3:0 --- 7:2 Behling - Wangenheim 0:3 --- 7:3 Bruns - Thies 2:3 --- 7:4 (5. Satz 9:11 mit einem Kantenball gewonnen) S. Deutsch - Hell 3:1 --- 8:4 Gutschy - Eisenbarth 3:1 --- 9:4 (Eggers - Brinkmann 3:1 --- 10:4) Denke dieser Sieg geht in der Höhe in Ordnung! Fortsetzung folgt... |
|
|
|||
|
|||
|
Farge - Walle 4:9
Walle das erste mal von 1-6 komplett Gruß HBTobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tobi,
gratuliere zum ersten 2er. D.h. Ralf hat auch mitgespielt - ist er wieder fit? Gruss, Holger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|