|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
3. Bezirksliga Forum ist das jetzt auch schon hier?
@ Sanno - was findest du gut oder nicht? Wer in der 1. Herren des TVO spielt, falls mal jemand ausfällt, entscheidet unser MF Rainer Fegelein. Und zu PH, der spielt sicher beim TVO im 1. Paarkreuz (sogar in der 1. Herren), so lange er gesund bleibt, und wenn das mal vorbei ist, wechselt er zur TGW Die brauchen auch mal ne gute Numero uno!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst mich auch gerne anrufen und ich erkläre dir nochmals in einem persönlichen Gespräch, warum die Aufstellung von Ochsenfurt II so möglich ist.
|
|||
|
|||
Es ist wie in der Rechtssprechung. Ein Rechtsempfinden hat nichts mit der oftmals verworrenen Logik zu tun. Und Recht haben heißt auch nicht zwangsläufig Recht zu bekommen. Ihr macht das schon sicher richtig. Auch wenn es der nur mittelmäßig intelligente Spieler nicht versteht.
|
|
||||
|
||||
Warum so demütig. Du musst dein "Licht nicht unter den Scheffel stellen". Du bist ja schließlich Unternehmer, ich denke schon das du es verstehen würdest, wenn du es nur wolltest.
|
||||
|
||||
Das glaube ich dann wieder nicht! Wein ersetzt keinen Horizont! Aber dafür kann man zum Lachen in den Keller gehen
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (24.07.2007 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Lubber, ist es nicht schön daß du noch für so jung gehalten wirst ?
Da sieht man mal , daß die Arbeit mit Jugendlichen jung hält. Ich finde es toll , daß im 1.Bezirksliga Thread über TVO II geredet wird. Wir sollten einen Antrag auf Einreihung in diese Liga stellen. Bis bald mal wieder PS: Komisch ich hatte ja schon viele Spitznamen aber Stefko hat mich noch keiner genannt. |
|
|||
|
|||
ich finde es verständlich und sogar gut wenn man jugendlichen Spielern wie Krischke und Simon Weigand die Chance gibt zu zeigen was sie drauf haben.
Wie jedoch Valentin vor Ludwig Weigand aufgestellt werden kann ist mir ein Rätsel. |
|
|||
|
|||
Manche Sachen verschließen sich mir einfach zu verstehen. Oder man muss genug Wein intus haben um das nachzuvollziehen. Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Das erfreut mich ein klein wenig.
|
|
|||
|
|||
Und das gleich zwei Paarkreuze weiter hinten. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahrscheinlich bist du wirklich daran gar nicht interessiert, sondern möchtest lieber weiter schüren. Na dann viel Spaß weiterhin.
|