|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnis chinesischer Superliga
Vorhin hat Timo Boll 3:1 Lee Jung Woo geschlagen, wobei er das ganze Spiel ueber deutlich dominiert hat.
Uebrigens uebertraegt CCTV-5 das Spiel gerade live. |
|
|||
|
|||
also grad eben spielt samsonov gegen hou yingchao
aber hätte boll zu gern gesehen jetzt. ist das live gerade??? auf jeden fall dominiert/e samsonov den anfang dieses spiels |
|
||||
|
||||
Ey bei mir is im bild von CCTV 5 sone einblendung mit chinesischen schriftzeichen??? Habt ihr das auch????
|
|
|||
|
|||
Hi ja kam anfangs bei mir auch während er noch am puffern war.ich schaue mit tvants livestream http://cache.tvants.com/ läft flüssig aber nur mir knapp 300k.
MfG |
|
||||
|
||||
jo ich guck jet auch mit ppLive oder so...jeden falls das was ich zur WM auch genommen hab...
Ätsch ich hab um die 400 kbits .... Btw: Samsonov hat verloren Geändert von Samsonov_fan_#1 (09.08.2006 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Nachspiele von gestern und heute:
Herren: - (12. Spieltag) Zhejiang Ningbo Haitian 3:1 Beijing Tongniu (Kong Linghui 3:2 Ma Long, Vladimir Samsonov 2:3 Hou Yingchao) - (10. Spieltag) Zhejiang Haining Hongxiang 3:0 Shanlong Luneng (Li Ping 3:0 Wang Hao, Timo Boll 3:1 Lee Jung Woo) Tabelle Herren: 1. Shaanxi Yinhe: 11:4 2. 8-10 ICBC: 11:4 3. Shandong Luneng: 9:6 4. Liaoning Jinzhou Wantong: 7:8 5. Wuxi Jiangnan Eletric Cable: 7:8 6. Zhejiang Ningbo Haitian: 7:8 7. Beijing Tongniu: 6:9 8. Jiangsu Zhongchao Electric Cable: 6:9 9. Zhejiang Haining Hongxiang: 6:9 10. Sichuan Quanxing: 5:10 Durch die heutige Niederlage hat sich Luneng quasi verabschiedet im Titelkampf, obwohl sie eigentlich gute Chancen auf den Titel gehabt haben: An den restlichen drei Spieltagen spielt Luneng jeweils zu Hause gegen Yinhe und 8-1, also die beiden Titelkonkurrenten. Haette Luneng heute gewonnen, und bezwingt sie dann noch die beiden Rivalen, haetten sie bereits aus eigener Kraft die Meisterschaft sichern koennen. Und wie man oben sieht, ist der Abstiegskampf so hart wie noch nie: Alle sieben Teams, die keine Chancen auf den Titel haben, sind ernsthaft bedroht. Ich weise aber nochmals darauf, dass nur der Tabellenletzte direkt absteigt, und dass der Vorletzte nochmals mit dem zweiten der unteren Liga ausspielt. |
|
|||
|
|||
mit folgende Programmen zu sehen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
das Spiel kam heute live auf CCTV5. Das Haitian Spiel mit Samsonov war ne Aufzeichnung von gestern, da unser Spiel heute recht fix fertig war, mussten sie die Übertragungszeit noch füllen. Sonst ist es wirklich sehr hart hier. Viel Training, viel Reiserei, schwieriges Essen für mich, und noch vieles mehr, dass einfach anders abläuft, als im heimischen Deutschland. Ein paar Anekdoten erfahrt ihr morgen in meiner Kolumne. Das nächste Spiel auf CCTV5 wird gegen die Wang Liqin Mannschaft sein am 16.8. um 13.00Uhr deutscher Zeit, glaube ich. Sicher ist das aber nie, da teilweise am Tag zuvor noch öfters mal der Ablauf geändert wird. Die anderen beiden Spiele am 12. und 19. live auf ZhejiangTV6(alles ohne Gewähr). TV-technisch also ne Menge im Vergleich zur deutschen TT-Bundesliga, ich glaube sogar nicht, dass soviel Fußball-Bundesliga in Deutschland übertragen wird. Also, bis bald. Timo |
|
|||
|
|||
Hi,
erst einmal Glückwunsch zum Sieg heute! Bist du mit deiner aktuellen Bilanz der Spiele in China zufrieden? Viel Erfolg noch in den letzten Spielen! Ciao |
|
|||
|
|||
Hallo Timo
vielen dank für die infos leider habe ich dein Spiel knapp verpasst ich sah als ich online ging Samsonsov vs Hou Yingchao Klasse das ihr gewonnen habt heute wird noch ein kleiner krimi in dieser saison aber hoffe und bin auch zuversichtlich das ihr in der 1liga bleit.Li ping scheint auch gut drauf zu sein heute gegen wang hao 3-0 gewonnen . das herumreisen und das training ist sicher hart und schlaucht am ende sicher. Viel glück gegen 8-1 ICBC viele grüße Thomas |
Lesezeichen |
|
|