Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2021, 01:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Ich will den Jungs wie Neuer oder Goretzka keine Heuchelei unterstellen. Schlechtestenfalls sind Ihnen die Themen eigentlich egal, bestenfalls stehen sie sogar aus tiefster Überzeugung wirklich voll dahinter. Nur werden sämtliche Bekundungen umgehend völlig entwertet. Vorne steht Manu der Libero mit Regenbogenbinde und im Hintergrund flackern Qatar Airways, Gazprom und Co. über die LED-Banden. Selbst Norwegen hat gerade heute entschieden, dass sie im Falle der erfolgreichen Qualifikation nun doch zur WM in die Wüste fahren würden. Ich kann niemandem verübeln, dass ihm das Hemd näher als die Buchse ist. Aber dann kann man sich solche Alibi-Aktionen fürs gute Gewissen auch gleich knicken bzw darf sich nicht wundern wenn ein Teil der Fans eben doch eher eine reine PR-Masche denn volle Überzeugung vermutet.
Keine Heuchelei?

Der "alternativ denkende intellektuelle" Musterprofi Martinez ist gestern nach Katar gewechselt...

Zu Norwegen: die haben ja eine grüne Bürgermeisterin, die die Ölförderung dort sofort einstellen will und recht viel Zuspruch bekommt. Ob das so bleibt, wenn der Staatsfonds nicht mehr 4.000 Euro plus X Rente monatlich zahlen kann bleibt abzuwarten...

In der Welt war mal ein schöner Artikel zu diesen ganzen "Aktionen" und "guten" Taten. Dort umschrieb man es mit dem Wort "Gratismut". Solange es nichts kostet oder sogar Publicity bringt sind alle Promis, Politiker und Unternehmen sofort am Start. Oder wie ein IT-Mittelständler mit 200 Angestellten mal zu mir sagte: "Umwelt, Öko und Gender klar, solange es gute Presse gibt und nichts kostet..."

Die ganzen "Woker", "Hipster", "NGO's" etc. haben halt mittlerweile eine gewisse Marktmacht und alle fürchten den "Shitstorm" wie der Teufel das Weihwasser. Der Sport bildet da keine Ausnahme.

Geändert von Noppenzar (21.06.2021 um 01:27 Uhr)
Alt 21.06.2021, 06:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
... Solange es nichts kostet oder sogar Publicity bringt sind alle Promis, Politiker und Unternehmen sofort am Start...
Was ist denn das für ein beschissenes Menschenbild? Erstmal jedem unredliche Motive unterstellen.
Alt 21.06.2021, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein beschissenes Menschenbild? Erstmal jedem unredliche Motive unterstellen.

DAS Weltbild ist nicht beschissen, es ist realistisch!
Was hier beschissen ist, ist dein Ton. Den du u.a. mir immer so sehr unter die Nägel treiben musst!
Alt 21.06.2021, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
DAS Weltbild ist nicht beschissen, es ist realistisch!
Was hier beschissen ist, ist dein Ton. Den du u.a. mir immer so sehr unter die Nägel treiben musst!
Immer? Wann denn? Wolle, geh mir nicht auf den Sack. Ich schreibe zu deinen Beiträgen schon seit Monaten so gut wie gar nichts und wenn ich Mal was völlig harmloses und meistens inhaltliches schreib, unterstellst Du mir auch direkt Mal niedere Motive. Wozu?

Genieß das Wetter, Ruhe in Dir selbst - Dein Verfolgungswahn ist nicht gesund für Dich!
Alt 21.06.2021, 08:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/fussball-e...e22631732.html

Juchhu! ER ist zurück... Bekanntermaßen auch er ein Mann mit einem besonderen Menschenbild
Alt 21.06.2021, 09:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Ändert nichts an an meiner Aussage, beschissen ist DEIN Ton, unabhängig von unserer "Beziehung", hier und in diesem Fall, dem Noppenzar gegenüber.
Mir ist nicht unrecht wenn du dich zu mir nicht äußerst, da du in der Vergangenheit obwohl du mich besser kennen solltest, hier in eine gewisse Richtung gearbeitet hast, die auf Dauer definitiv zu Streit führen würde. Du kannst meine Art nicht ab, darfst du, alles gut. Aber du darfst auch mal begreifen das Akzeptanz der anderen Art gegenüber nachdenkenswert wäre. Kann ich auch nicht gut, gerade deshlab sage ich dir das. Ich bemühe mich das zu lernen. Auch mit fast 60 Jahren kann man manches noch korrigieren. Auf Druck allerdings ändert sich bei mir generell nichts, du bist jemand der linke Gewalt ausübt, du rufst meinen Widerstand hervor.

Aber bringt nix, lassen wir es, du hast bis heute nicht verstanden das man mich nicht gut in einer Schublade unterbringt, ich bin nicht rechts, auch nicht links, ich zähle mich auch nicht in die Mitte, ich bin politisch unkorrekt und werde das bleiben, ich habe einen sauderben Humor, ich reize Menschen oft bis zur Weißglut, ich bin vorlaut, frech, fast unverschämt. Ich rede auch mal unqualiziert dazwischen, ich haue Aussagen raus die nicht immer auf Studien und Co. basieren, ich polarisiere recht stark. Ich bin so. Und mit fast 60 werden wir auch nicht mehr allzuviel daran ändern. Und wer sich deshalb nicht mit mir abgeben will, darf jederzeit einen Bogen machen, ich werte das Nachweis für eine fortschreitende Uniformierung der Gesellschaft, man schwimmt mit dem Strom oder man wird angepisst. Dabei st dioch geaqrde die Vielfalt der Wesen angeblich für alle das Lebenswerte?

Über mich kann man viel schimpfen, sich aufregen, und bin Vieles, aber sicher bin ich kein Rassist oder Nazi. Dagegen werde ich auf die Barrikaden gehen. Wer auch immer das zukünftig tut, ich werde das ab sofort hier entsprechend quittieren.

So, Jungs, Rüdinger sollte die Regenbogenbinde bekommen, oder?
Alt 21.06.2021, 09:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Und wer sich deshalb nicht mit mir abgeben will, darf jederzeit einen Bogen machen,...
Eben
Alt 21.06.2021, 09:36
Ende Gelände

Zitat:
Eben

Siehste, daran kannst du deinen persönlichen Toleranzgrad ablesen, keine Bange , da ist meiner ähnlich gelagert, danke schön, maybe, we meet us in further lifes!
Alt 21.06.2021, 12:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Political Correctness ist Sprachfaschismus in Reinkultur.

Aber eigentlich gehts hier ja um Fußball.

Insofern ich hoffe mal dass am Mittwoch das Spiel gegen Ungarn dann gewonnen wird.
Die Italiener haben alle drei Spiele gewonnen was mich auf freut weil mein Freund ja Italiener ist wenn auch kein reinrassiger.
Alt 21.06.2021, 12:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es wird ein souveräner Sieg. Ich denke der Heimvorteil der Ungarn in den ersten beiden Spielen hat eine Menge ausgemacht und der Mannschaft Flügel verliehen, die werden jetzt gestutzt . Schnelles 1:0 und die Messe ist gelesen. Müller hab ich in den ersten beiden Spielen nicht so gut gesehen wie andere, der kann gleichwertig ersetzt werden. Ausfall vom Hummels wäre schon komplizierter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »