|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
Selbold hat sich zurückgemeldet,war aber auch ihre letzte Chance dazu. |
|
||||
|
||||
wächtersbach gewinnt gegen gründau 9:1 und ist damit vorzeitig meister! ole ole....oder....april april!
haben nicht wie geschätzt 5:9 ,sondern 7:9 verloren... 2:2 Doppel 2:2 vorne 1:3 Mitte (oooweee owwwwweeee!) 2:2 hinten 5:3 geführt, 5:7 hinten gelegen...und der Kampf um die meisterschaft sowie Aufsteigsplätze ist wieder offen wie nie...auf die nächsten spannenden 3 wochen Geändert von der Käpt'n (01.04.2007 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, und ich sech' noch:
Olé TVW oder Oh weh TVW... Na ja, die Frage ist erstmal beantwortet, das Meiste muss ich echt auf meine Kappe nehmen, war heute bis auf die Doppel ein Totalausfall. Ey Pansky-Fan, der Florian Brill hat mich genauso abgeschossen wie Dich Nun muss wirklich gerechnet werden, es sei denn wir holen einen Punkt in Langenselbold. Hab' da aber nach der Leistung von heute so meine Zweifel. Da geben wir ja noch eher einen gegen Nidderau ab..... So, jetzt erstmal Ostereier und die verlorene Form suchen und dann in den Endspurt. Wie ich sehe sind wir ja nicht die Einzigen die überraschend abgekackt haben. Ey, Netzkantenschubser, ihr gestaltet den Abstiegskampf ja wirklich kreativ mit. Passt auf das Euch die Nidderauer nicht erwischen....
|
|||
|
|||
langsam langsam herr müller :-)
an meiner wenigkeit lag es nicht. die sind wirklich momentan gut drauf und wir...naja...ich schiebe es zum teil mal auf den frühen sonntag morgen. ich habe bis , im wahrsten sinne des wortes, umfallen gekämpft. im zweiten einzel habe ich mal gepflegt mit dem eidengesäßer handballtor bekanntschaft gemacht....frag nicht wie es meinem schädel geht...und das beim TT... doppel 0:3 vorne 0:4 mitte 2:2 Pfeiffer 2 Punkte hinten 2:0 Thorsten und Micki gewonnen eidengesäß hat uns ja schon in der VR einen punkt abgenommen, aber das kennt ihr ja holger :-) die spielen seit sie wieder komplett sind ne starke RR und haben erst ein spiel verloren. @ christoph : zum spiel BMG-SGE sage ich hier lieber nichts.... gruß und einen schönen sonntag an alle stephan
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wieso 9:7? Ging doch 9:0 aus...
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende stand auch noch 9:7 dort.
Jetzt steht 9:0 (W=kampflos) dort. Klick das mal an und Du siehst, dass es doch 7:9 ausging...
|
|||
|
|||
Stimmt. Sehr seltsam. Hab spontan keinen Fehler entdeckt.
Weiss mitlerweile jemand was mit M.Hermann los ist von Neudorf? Der scheint ja gar nicht mehr zu spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung was er sich da geholt hat
|
|||
|
|||