|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007
Es gibt Leute im WTTV, die mit TT-News nichts am Hut haben ... (angeblich, weil das Niveau unterirdisch ist).
Also, an diesem Thread kann es nicht liegen. ![]()
|
||||
|
||||
Das für heute angesetzte Spiel TTC Union Mülheim III - TTV DJK Altenessen III musste keider ausfallen, da die Essener Gäste dank umgestürzter Bäume und demzufolge gesperrter Straßen nicht anreisen konnten.
Gruß shamu |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist zwar schön, dass Altenessen Mülheim verständigt, aber wenn man den Staffelleiter noch nicht mal informiert, geschweige den befragt (höhere Gewalt), finde ich das höchst befremdlich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.01.2007 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm dich nicht so wichtig Bernd.
|
|||
|
|||
Warum sind denn plötzlich alle so freundlich zueinander?
Waren das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht doch nichts über einen schönen RR Auftakt! Viel befremdlicher finde ich die Tatsache, dass keine Verwarnungen seitens unseres Lieblingsmoderators ausgesprochen werden, anscheinend sind persönliche Beleidigungen nicht mal annähernd so schlimm, wie die Tatsache, dass man den Master of the Universe himself kritisiert! Gruß Der Vereinskamerad von dem mit dem Sack und den Nüssen, der das ganze hier eh schon lange nicht mehr ernst nimmt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Gruppe 4 war das z.B. mit Neukirchen heute überhaupt kein Problem!
|
||||
|
||||
Genau Bernie,
wie siehts denn mal mit ner ordentlichen Verwarnung für Kollege Kürten aus??? Also für "Sack Nüsse" ist ne Verwarnung ja wohl das Mindeste!!! Allerdings tendiere ich eher zu 25 Peitschenhieben mit anschließender Teerung und Federung!!! ![]() Der Vereinskamerad derjenigen, die stolz auf ihre Nr.5 sind! Gruß an meine Truppe und die 12er... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß shamu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt G 6.5.2 der WO: Fällt ein Spiel wg. Nichtantretens einer Mannschaft aus, so kann es neu angesetzt werden, wenn das Nichtantreten durch höhere Gewalt verursacht wurde. In diesem Fall obliegt der nicht angetretenen Mannschaft eine unverzügliche Beweispflicht gegenüber der spielleitenden Stelle. (...) "Unverzügliche Beweispflicht" bedeutet nicht, dass man sofort den Staffelleiter anrufen muss. Dadurch wird nichts bewiesen, sondern lediglich informiert, dass ein Spiel nicht stattgefunden hat. In welcher Art eine "unverzügliche Beweispflicht" geführt werden muss, wird hier nicht geregelt. Ich halte persönlich den Beweis für das Vorliegen von "höherer Gewalt" hier schon durch die Berichterstattung der Medien der letzten 24 Stunden für erbracht. Wenn es stimmt, dass Bernd von MH, nicht aber von Altenessen angerufen wurde, kann er nicht sagen, dass er "offiziell" von nichts wußte. Somit wäre der "Regel" entsprochen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.