|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna - Heisingen
Mit wieviel Zuschauern dürfen wir in Wuppertal denn rechnen? Ich frage dies rein aus organisatorischen Gründen, denn wir haben parallel ein vorentscheidendes Verbandsligaspiel gegen Meinerzhagen...
Wenn es mehr als 10 Personen sein sollten, müssen wir uns etwas überlegen...(und vor allem mehr Bier besorgen ) Das wird also eine ganz prickelnde Atmosphäre mit vielen packenden Spielen. Auf so einen Abend kann man sich als Sportler nur freuen... In diesem Sinne... |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Zitat:
Es wird immer wieder Spiele geben, wo die Emotionen mehr als normale Maß übersteigen. Wichtig ist, dass man nachher zusammen ein (oder zwei) Bierchen zusammen trinkt und sich dann fragt "Waren wir das eigentlich, die sich gerade so bekloppt angestellt haben?" In diesem Sinne! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
hallo leute, wir die fortunen freuen uns schon auf das spiel gegen heisingen!
wird bestimmt ne super schöne stimmung sein in unserer halle. Ist bei uns eigentlich immer so und hoffen, dass es auch immer so bleiben wird! wie sehen den die tipps aus fürs kommende we? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch klar, dass alle gut aussehen wollen gegen eine hochkarätig verstärkte favorisierte Mannschaft Hmm vielleicht sehe ich mir die Heisinger am Samstag gegen meine Ex-Mannschaft mal an |
|
|||
|
|||
AW: Fortuna - Heisingen
Zitat:
gestern nach dem Training wurden die letzten Reservierungskarten für den zweiten Reisebus vergeben. Der Vorstand überlegt heute, ob noch ein weiterer Bus gechartert werden soll. Mit der Übergabe der Reservierung wurde gleichzeitig abgefragt, welche Getränke bevorzugt werden. Denn auch auf der Fahrt nach Wuppertal soll unseren Fans der größt möglich Komfort geboten werden. Aber machen wir es kurz. Hier das Getränke-Voting: von 120 Mitreisenden sind 118 Pils-, 1 Alt- und 1 Wasser-Trinker. Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen dienlich sein. Aber kommt bitte nicht auf die Idee auch noch Eintrittskarten an der Abendkasse zu verkaufen. Schönen Gruß und ein faires und spannendes Spiel am Samstag wünscht Euch der Angreifer.
|
|||
|
|||
Servus an die Liga,
habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als in diesem Forum zu schreiben. Habt Ihr alle keine Jobs, oder ist der geistige Anspruch so gering, dass man Zeit findet, innerhalb von 24 Stunden drei Seiten voll zu schreiben. Einige von euch Vielschreibern sind wohl tatsächlich der Meinung, dass man der Nummer Eins aus Heisingen einen golden Thron bauen sollte. Ist schon unglaublich traurig, wenn man nur für den Tischtennissport auf Bezirksebene lebt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An die Fortunen kann ich nur sagen, dass mit Sicherheit mehr als 10 Leute mitfahren! Hoffen natürlich auch auf gute Stimmung aber faire Spiele! Geändert von Fischpenisspieler (21.11.2006 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ein Satz (mit natürlich geistig geringem Anspruch) zu deinem Statement: Leben und leben lassen. |
|
|||
|
|||
Da ist ja viel Gelaber hier im Forum Gruppe 5, und das auf Bezirksebene. Traurig, das sich manche selbst als König der Liga bezeichnen, und schon den Aufstieg für sich entschieden haben. Vielleicht sollten sich mal solche Regionalliga- Söldner gedanken machen, warum sie in unterre Klassen wechseln müssen. Liegt es an Geldmangel, oder daran, dass die anderren mit seinem Verhalten nicht klarkommen??? Wie auch immer, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er was macht, aber dieses arrogante getue hat schon so manchem unglück gebracht...............
|
|
|||
|
|||
BLA BLA BLA! Dann guck dir das ganze Gelaber halt nicht an!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|