Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 22:24
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Millingen vs. Goch 9:7

Martin/Ehlert 1
Fitz/Turnat 1 (gewinnen das Abschlußdoppel)
Fritz 2 (mußte sich aber gegen beide ganz schön strecken)
Martin 1
Ehlert 2
Sondermann 2 (nur mit Dusel gegen Bruno)

Schönes Wochenende
Alt 27.01.2007, 22:36
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Millingen vs. Goch 9:7

Martin/Ehlert 1
Fitz/Turnat 1 (gewinnen das Abschlußdoppel)
Fritz 2 (mußte sich aber gegen beide ganz schön strecken)
Martin 1
Ehlert 2
Sondermann 2 (nur mit Dusel gegen Bruno)

Schönes Wochenende
ich glaub wir müssen wirklich irgendwann mal aufsteigen........, in der BZK fällt den Buben der Zweiten das Siegen viel leichter.
Schön Ihr beiden und der Rest der Ersten - wichtiger Sieg !!!!!!!!
Alt 27.01.2007, 22:58
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch waren wir nicht fällig, aber es kann nicht mehr lange dauern. Weeze gewinnt gegen WRW Kleve mit 9-6. Kleve hätte wie die Mannschaften vorher auch einen Punkt verdient gehabt.

Zum Spielgeschehen:

Doppel 2-1
Sabolcec/Heimers verlieren 0-3 gegen Rütter/Merfeld
Schneppel/Weiß gewinnen gegen Lindenau/Böker
Demes/Hendricks 3-0 gegen Jansen/van Bebber

Einzel 7-5
Schneppel 2-0 (schafft gegen Rütter die Revanche, aber knapp mit 3-2)
Sabolcec 1-1 (hat sich gegen Rütter im ersten Einzel am Rücken verletzt)
Heimers 1-1 (endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Hat gegen Lindenau gewonnen)
Demes 0-2 (....)
Hendricks 2-0 (gegen van Bebber zum 3-2 Sieg gezittert. Gegen Merfeld im Hinspiel 0-3 verloren, heute 3-0 gewonnen)
Weiß 1-1 (gegen van Bebber 3-2 gewonnen)

Schlussdoppel war schon gewonnen zählte aber nicht mehr. Nächste Woche geht es zu den sehr Heimstarken Gochern. Wenn wir so wie die letzten Spiele spielen, dann werden wir wohl die erste Niederlage einstecken.

Geändert von ah800 (27.01.2007 um 23:21 Uhr)
Alt 28.01.2007, 00:28
Großvisier Großvisier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Großvisier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Hallo Großmeiser,

ja erstmal meinen Glückwunsch zum harten aber stets sehr fairen und spannenden Topspiel der BK 1. Wenn man 7:9 verliert ist es immer schade aber leider haben unsere Jungs dieses Ergebnis ohne Brett 5 und 6 geschafft und dies ist schon aller Ehren wert. Es passt halt momentan alles wie Arsch auf Eimer. Wenn man die Scheisse auf den Schläger hat wird man sie nur schwer los.
Wenn man ein Topspiel gewinnen möchte müssen alle Punkten da reicht es nicht aus, daß wir oben und in der Mitte stark sind. Auch unten muss gepunktet werden....
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung und sicherlich auch verdient. Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich bei meinen Kollegen entschuldigen für die wirklich desolate Vorstellung heute abend. Aber auch bei meinen Gegnern.
Bedanken möchte ich mich aber auch für die freundliche Atmosphäre nach dem Spiel. Schöne Grüße an eine tolle Truppe.
Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf

Bis denn
Alt 28.01.2007, 00:33
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schlussdoppel war schon gewonnen zählte aber nicht mehr. Nächste Woche geht es zu den sehr Heimstarken Gochern. Wenn wir so wie die letzten Spiele spielen, dann werden wir wohl die erste Niederlage einstecken.[/QUOTE]

Also muss mal sagen das Goch nicht nur durch Glück soweit oben steht.
Wir haben mit viel viel Dusel mit 9:7 gegen ganz ganz starke agile und hochmotivierte Gocher gewonnen.
Das wir jedes Spiel klar gewinnen werden, wieviele geschrieben haben ist totaler Blödsinn !!! da wir jetzt zwar die Topspiele gewinnen aber man sieht ja wie.
Ein super Danke schön an unsere beiden "Ersatzspieler" die überragend gespielt haben ohne die wir niemals gewonnen hätten.
Aber egal da spricht bald keiner mehr drüber es zählen nur die Punkte zum Schluss
Denke auch das Weeze sich ganz schön gegen Goch strecken muss ..............

Geändert von Witom (28.01.2007 um 00:39 Uhr)
Alt 28.01.2007, 00:59
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
Denke auch das Weeze sich ganz schön gegen Goch strecken muss ..............
Wie schon im letzten Beitrag von mir geschrieben.
Wenn wir uns nicht steigern, dann werden wir wohl in Goch einen auf die Mütze bekommen. Mal schauen wie das Spiel abläuft und gucken ob Micha noch bis Samstag fit wird. Haben ja noch 7 Punkte Vorsprung, ein paar Patzer können wir uns noch erlauben.
Alt 28.01.2007, 11:25
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großvisier Beitrag anzeigen
Hallo Großmeiser,

ja erstmal meinen Glückwunsch zum harten aber stets sehr fairen und spannenden Topspiel der BK 1. Wenn man 7:9 verliert ist es immer schade aber leider haben unsere Jungs dieses Ergebnis ohne Brett 5 und 6 geschafft und dies ist schon aller Ehren wert. Es passt halt momentan alles wie Arsch auf Eimer. Wenn man die Scheisse auf den Schläger hat wird man sie nur schwer los.
Wenn man ein Topspiel gewinnen möchte müssen alle Punkten da reicht es nicht aus, daß wir oben und in der Mitte stark sind. Auch unten muss gepunktet werden....
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung und sicherlich auch verdient. Ich möchte mich auf diesem Wege natürlich bei meinen Kollegen entschuldigen für die wirklich desolate Vorstellung heute abend. Aber auch bei meinen Gegnern.
Bedanken möchte ich mich aber auch für die freundliche Atmosphäre nach dem Spiel. Schöne Grüße an eine tolle Truppe.
Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf

Bis denn
Danke für den Glückwunsch, aber zumindest in meinem Fall war ich einfach nur der Glücklichere. Soviel Dusel wie gestern Abend hatte ich selten, ich hab sogar im Lotto gewonnen.

Aber macht euch keine Sorgen, dass kommt schon wieder. Meine Jungs in der Zweiten müssen mich ja auch immer durchschleppen.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Gruß aus Chicago
Alt 28.01.2007, 14:21
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit aus Voerde...

Voerde spielt gegen Elten 8:8... wie letzte Woche bekommen wir trotz einer Aufstellung mit 7 Spielern keine 6 zusammen... aber unser Ersatzmann hat uns noch den Punkt gerettet... es war wohl aus der Sicht beider Mannschaften ein völlig verdientes und freundliches 8:8...

Nächste Woche gegen Borth sind wir nach 3 Spieltagen endlich mit 6 Leuten...

Lustig lustig... hier wird tatsächlich noch über Ausrutscher von Weeze usw. geschrieben... schaut mal auf die Tabelle: Weeze ist längst durch...

Aus meiner Sicht wird Platz 2 noch nichtmal von uns, sondern von Geldern und Millingen ausgetragen...

Schönen Gruß aus Voerde...
Alt 28.01.2007, 16:31
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ne is klar.Gegen uns spielen sie wieder alle komplett.Kann ja wohl nich sein.Erst Geldern nach 2,5 Jahren spielen ausgerechnet vs uns komplett,jetzt höre ich daß Voerde gegen uns auch wieder 6 Stammspieler zur Verfügung hat.Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!!!!!!!!
Alt 28.01.2007, 16:36
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen.Nachdem wir vs Brienen den ersten Sieg nach langer Zeit eingefahren haben,konnten wir vs Wetten unsere Siegesserie fortsetzen.Nachdem Spieler W.Scheepers mit 2,5 Punkten großen Anteil an unserem Sieg letzte Woche hatte,konnte er verdientermaßen in den Urlaub fahren,was zur Folge hatte daß wir mit Ersatz spielen mußten.
zum Spiel vs Kevelaer:Haben mit Ach und Krach 9-7 gewonnen.Dank eines stark spielenden M.Potjans und gut funktionierenden Doppeln.

Burgstahler(Leistungssteigerung ohne Training) 1:1
Reitz (kompletter Totalausfall,ohne Training geht nix) 0:2
Bieske (solide wie immer,3:0 Sieg,0:3 Niderlage) 1:1
Potjans (bärenstarke Leistung,nach 0:2 noch 3:2) 2:0
Scheepers,G(souverän wie immer) 2:0
Hagedorn (Bissel Pech gehabt,im 1. Einzel no Chance) 0:2

Grüße aus Borth

Geändert von botz (28.01.2007 um 17:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »