|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007
Ach, der hat wieder Bock? Der Wechsel macht Sinn, ist ja langjähriger Weggefährte von Fabian Lenke, und wohnt auch in der Gegend. Sollte in der Mitte kaum zu schlagen sein, echte Verstärkung ...
|
|
|||
|
|||
Seit ihr sicher, dass Gellert an 1 gehöhrt?
|
||||
|
||||
Ja das sind wir !!
Er kommt aus der der Landesliga und sollte dann auch die neue Nummer eins sein ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt hätte ich zu Euch wechseln sollen. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Lieber ein ewiges Talent als völlig talentfrei...
|
|
|||
|
|||
ich aber...
|
|
||||
|
||||
So, bald geht es wieder los in einer zur Rückrunde NOCH viel stärkeren Bezirksklasse - und es wird spannend! Das Duell lautet zwar Eintracht vs Lintorf, aber das Zünglein an der Waage werden wohl wir sein, und vor allem Schwarz-Weiß, da wird es jeweils stark von der Vollständigkeit der Mannschaften abhängen.
Ich tippe weiter Eintracht auf den 1. Platz, da sie mit Reichhard einfach ne Bombe für oben bekommen haben, und der Dr. unten wieder zur Form finden wird. In den wichtigen Spielen wird sicherlich Linder für Broich spielen, ebenso wie Haas für Geise bei Lintorf. Unter diesen Bedingungen wird Eintracht in Lintorf knapp gewinnen (Doppel 3:1, Oben 4:0, Mitte 0:4, Unten 2:2), und gegen SW auch ein 8:8 oder sogar nen Sieg rausholen. Lintorf räume ich kaum Chancen gegen SW ein, da die Aufstellungskonstellation sehr ungünstig für sie ist. Kampa ist einfach besser als Gellert und Hohn, Metzger liegt Hohn zudem nicht, Redlich ist in der Mitte eh nahezu unbesiegbar (der wird auch gegen Weiss und Brandenberg sein Programm runterspulen), Rose kann ebenfalls beide machen. Das kann man unten nicht mehr kompensieren, auch wenn Götze sicher beide macht. Tja, und wir wollen da auch noch ein bisschen eingreifen Aber wer auch immer 2. wird - der macht in der Relegation nen Durchmarsch! Und nächstes Jahr sind dann SW und der TuS dran |
|
|||
|
|||
Bin gerade bei der Bezirksrangliste. Wo kam Reichhardt noch mal her und wie sind seine letzten Bilanzen?
|
||||
|
||||
TV Leiselheim II (Verbandsliga/RTTV)
Mitte 23:9 ; Oben 3:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den angestellten Vergleichen kann ich nicht so viel sagen, da ich Reichhardt, Kampa und Redlich überhaupt nicht kenne. Wenn ich "Metzger liegt Hohn zudem nicht" allerdings so verstehe, daß Metzger ein unangenehmer Gegner für mich ist, dann frag ihn mal - ja, er hat 2:0 geführt und war im 3. Satz bis 9 vorne, aber ich war auch mehr krank als gesund und habe dann in 5 Sätzen gewonnen. Ich glaube, er würde vielleicht auch sagen, daß ich ihm nicht liege. ;-) Ist aber bestimmt ein offenes Spiel, ich würde nicht behaupten, daß ich klar besser bin. Aber im Ernst - ich sehe uns auch durchaus in der Außenseiterrolle gegenüber Eintracht. Es paßte uns ganz gut, daß wir durch die Siege gegen Euch und Büttgen sowie Euren Patzer gegen Nord Luft nach hinten bekommen, so daß zumindest eine Niederlage (wie z.B. gegen SW) nicht weh tun würde, wenn wir im direkten Vergleich wieder punkten. Und Büttgen und Ihr habt ja auch noch lange nicht gegen SW gewonnen. Gut ist die Klasse und spannend ist es auch, und beides finde ich einfach prima. |
Lesezeichen |
|
|