Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2006, 20:39
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jeti Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich ihn wieder:

Krahn, Rupert RuWa Dellwig
Ach, der hat wieder Bock? Der Wechsel macht Sinn, ist ja langjähriger Weggefährte von Fabian Lenke, und wohnt auch in der Gegend. Sollte in der Mitte kaum zu schlagen sein, echte Verstärkung ...
Alt 12.12.2006, 11:42
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der TuS Lintorf 2 meldet für die RR so :

1.Gellert
2.Hohn
3.Brandenberg
4.Weiss
5.Götze
6.Geise

Naja, unser Ziel ist allen klar !!!!
Seit ihr sicher, dass Gellert an 1 gehöhrt?
Alt 12.12.2006, 12:26
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das sind wir !!
Er kommt aus der der Landesliga und sollte dann auch die neue Nummer eins sein !
Alt 12.12.2006, 12:37
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja das sind wir !!
Er kommt aus der der Landesliga und sollte dann auch die neue Nummer eins sein !
ich komme auch aus der LL und darf nicht an 1 spielen.
Vllt hätte ich zu Euch wechseln sollen.

Gruß

Allofs
Alt 12.12.2006, 14:30
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber ein ewiges Talent als völlig talentfrei...
Alt 14.12.2006, 17:20
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
ich komme auch aus der LL und darf nicht an 1 spielen.
Vllt hätte ich zu Euch wechseln sollen.

Gruß

Allofs
ich aber...
Alt 06.01.2007, 19:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, bald geht es wieder los in einer zur Rückrunde NOCH viel stärkeren Bezirksklasse - und es wird spannend! Das Duell lautet zwar Eintracht vs Lintorf, aber das Zünglein an der Waage werden wohl wir sein, und vor allem Schwarz-Weiß, da wird es jeweils stark von der Vollständigkeit der Mannschaften abhängen.

Ich tippe weiter Eintracht auf den 1. Platz, da sie mit Reichhard einfach ne Bombe für oben bekommen haben, und der Dr. unten wieder zur Form finden wird. In den wichtigen Spielen wird sicherlich Linder für Broich spielen, ebenso wie Haas für Geise bei Lintorf. Unter diesen Bedingungen wird Eintracht in Lintorf knapp gewinnen (Doppel 3:1, Oben 4:0, Mitte 0:4, Unten 2:2), und gegen SW auch ein 8:8 oder sogar nen Sieg rausholen.

Lintorf räume ich kaum Chancen gegen SW ein, da die Aufstellungskonstellation sehr ungünstig für sie ist. Kampa ist einfach besser als Gellert und Hohn, Metzger liegt Hohn zudem nicht, Redlich ist in der Mitte eh nahezu unbesiegbar (der wird auch gegen Weiss und Brandenberg sein Programm runterspulen), Rose kann ebenfalls beide machen. Das kann man unten nicht mehr kompensieren, auch wenn Götze sicher beide macht.

Tja, und wir wollen da auch noch ein bisschen eingreifen Aber wer auch immer 2. wird - der macht in der Relegation nen Durchmarsch! Und nächstes Jahr sind dann SW und der TuS dran
Alt 06.01.2007, 23:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
nschaften abhängen.

Ich tippe weiter Eintracht auf den 1. Platz, da sie mit Reichhard einfach ne Bombe für oben bekommen haben, und der Dr. unten wieder zur Form finden wird.
Bin gerade bei der Bezirksrangliste. Wo kam Reichhardt noch mal her und wie sind seine letzten Bilanzen?
Alt 06.01.2007, 23:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TV Leiselheim II (Verbandsliga/RTTV)
Mitte 23:9 ; Oben 3:3
Alt 07.01.2007, 11:10
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
So, bald geht es wieder los in einer zur Rückrunde NOCH viel stärkeren Bezirksklasse - und es wird spannend! Das Duell lautet zwar Eintracht vs Lintorf, aber das Zünglein an der Waage werden wohl wir sein, und vor allem Schwarz-Weiß, da wird es jeweils stark von der Vollständigkeit der Mannschaften abhängen.

Ich tippe weiter Eintracht auf den 1. Platz, da sie mit Reichhard einfach ne Bombe für oben bekommen haben, und der Dr. unten wieder zur Form finden wird. In den wichtigen Spielen wird sicherlich Linder für Broich spielen, ebenso wie Haas für Geise bei Lintorf. Unter diesen Bedingungen wird Eintracht in Lintorf knapp gewinnen (Doppel 3:1, Oben 4:0, Mitte 0:4, Unten 2:2), und gegen SW auch ein 8:8 oder sogar nen Sieg rausholen.

Lintorf räume ich kaum Chancen gegen SW ein, da die Aufstellungskonstellation sehr ungünstig für sie ist. Kampa ist einfach besser als Gellert und Hohn, Metzger liegt Hohn zudem nicht, Redlich ist in der Mitte eh nahezu unbesiegbar (der wird auch gegen Weiss und Brandenberg sein Programm runterspulen), Rose kann ebenfalls beide machen. Das kann man unten nicht mehr kompensieren, auch wenn Götze sicher beide macht.

Tja, und wir wollen da auch noch ein bisschen eingreifen Aber wer auch immer 2. wird - der macht in der Relegation nen Durchmarsch! Und nächstes Jahr sind dann SW und der TuS dran
Na, Du traust mir ja nicht viel zu. ;-)

Zu den angestellten Vergleichen kann ich nicht so viel sagen, da ich Reichhardt, Kampa und Redlich überhaupt nicht kenne. Wenn ich "Metzger liegt Hohn zudem nicht" allerdings so verstehe, daß Metzger ein unangenehmer Gegner für mich ist, dann frag ihn mal - ja, er hat 2:0 geführt und war im 3. Satz bis 9 vorne, aber ich war auch mehr krank als gesund und habe dann in 5 Sätzen gewonnen. Ich glaube, er würde vielleicht auch sagen, daß ich ihm nicht liege. ;-) Ist aber bestimmt ein offenes Spiel, ich würde nicht behaupten, daß ich klar besser bin.

Aber im Ernst - ich sehe uns auch durchaus in der Außenseiterrolle gegenüber Eintracht. Es paßte uns ganz gut, daß wir durch die Siege gegen Euch und Büttgen sowie Euren Patzer gegen Nord Luft nach hinten bekommen, so daß zumindest eine Niederlage (wie z.B. gegen SW) nicht weh tun würde, wenn wir im direkten Vergleich wieder punkten. Und Büttgen und Ihr habt ja auch noch lange nicht gegen SW gewonnen.

Gut ist die Klasse und spannend ist es auch, und beides finde ich einfach prima.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »