|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Auch von mir gute Besserung,aber ich denke,dass auch ohne Westhoff der Aufstiegsplatz noch gut möglich ist...viel Glück dabei
|
||||
|
||||
natürlich auch vom "mitschuldigen" die besten genesungswünsche.
was das sportliche angeht: ich glaube, dass datteln von mindestens 3 mannschaften überholt wird und somit nicht aufsteigt ganz ohne christian, auch wenn die mannschaft ohne ihn auch noch sehr gut ist. aber: der aktuelle tabellen-siebte hat nur 4 punkte rückstand. da müssten schon mehrere mannschaft schwer anfangen zu schwächeln. ich kann mich natürlich auch täuschen, denn datteln ist ne super kämpfer-truppe und die heimspielatmosphäre ist schon aussergewöhnlich dort. und vielleicht gibts ja auch noch eine wunderheilung, was zweifelsfrei zu wünschen wäre. mfg |
|
|||
|
|||
Datteln: zum Ausfall von Christian Westhoff
Wenn sich schon so viele Gedanken bzw. Sorgen machen, dann will ich das auch mal tun. Sollte Christian wirklich lange ausfallen, so hat Datteln durchaus ganz hervorragende Ersatzleute zur Verfügung (Grund, Odenwald, Mehrwald und Giesa). Ratsam wäre dann allerdings, den Jugendspieler Christian Weber aus der Mannschaft zu nehmen, dessen Negativbilanz von der Stammbesetzung wie gesehen zu verkraften ist. Somit hätten die Dattelner ihre letztjährige LL-Mannschaft zusammen und damit werden sie den Aufstieg sicherlich schaffen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Wow, hier machen sich ja richtig viele Leute Gedanken.
Die OP von Christian Westhoff ist gut verlaufen. Da hier viele danach fragten, wollte ich dies nur kurz bekannt geben. Über die Infos wie Spielpause etc. werden sicherlich die Dattelner irgendwann noch was sagen/schreiben. Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Walstedde - Metelen
Walstedde gewinnt 9:5
Doppel: 1-2 Oben: 2-2 Mitte:4:0 Unten:2-1 Details überlasse ich Jockel oder den Gästen. Bin das WE in 'Saufkur'. Allen viel Erfolg! Die MZK |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!!!
Das vorgezogene Meisterschaftsspiel zwischen TTR Rheine II und dem Tus 09 Erkenschwick endete schiedlich (friedlich) mit einem 8-8 unentscheiden Wir wissen jedoch nicht, ob wir uns über unseren ersten gewonnen Punkt freuen sollen?????? Naja wenigstens ein kleiner Anfang ist gemacht und lässt hoffen für den weiteren Saisonverlauf. Ergebnisse: Brehm/Wachtel 0-2 (das Abschlussdoppel war nicht euer ernst oder ) Palka/Schrade 1-0 Horstmann/Zaleski 1-0 Brehm 0-2 (total verunsichert zur Zeit) Palka 2-0 (wird von Spiel zu Spiel immer besser) Horstmann 1-1( sein erster Einzelsieg, gute Leistung gestern) Wachtel 0-2 (unglückliche Niederlagen, aber es kommen auch wieder bessere tage) Schrade 1-1 (solide Vorstellung ) Zaleski 2-0 (unglaublich gute Aufschläge) Wünsche allen aktiven noch ein schönes WE und viel Erfolg bei den Spielen!!!! Bis bald Micha |
|
||||
|
||||
ostbevern gegen warendorf 8:8
details später!
|
|||
|
|||
Münster-Datteln 5-9
|
|
|||
|
|||
Wie David schon gesagt hat ging unser Spiel gegen Warendorf 8:8 aus...
Dieses Unentschieden war im Nachhinein sehr glücklich für uns weil wir bereits mit 1:6 und 4:8 hinten lagen und wohl kaum noch jemand damit gerechnet hatte... Wir ohne Bücker ; Warendorf ohne der erkrankten Cho, dafür mit Eustergerling So lief das Spiel aus unerer Sicht: Doppel: 1:2 (nur Krieg/Zumloh gewinnen knapp 12:10 im 5ten...) Einzel: oben: 1:3 (Redbrake verliert 1:3 gegen Offinger und gewinnt nach einer guten Leistung 3:1 gegen Kurbegovic ; ich erwische leider einen nicht so guten Tag und verliere beide Spiele 1:3 ) mitte: 1:3 (Zumloh verliert 0:3 gegen Mally und 2:3 gegen Pira ; Rolf verliert zunächst zu 10 im 5ten gegen Pira, gewinnt dnan aber 3:1 gegen Mally) unten: 4:0 (Bäumer gewinnt gegen Eustergerling 3:1 und nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 gegen Schlüter ; Krieg gewinnt zunächst nach Abwehr von 3 Matchbällen (7:10 im 5ten) noch 12:10 im 5ten gegen Schlüter und gegen Eustergerling kann er sich mit 3:1 durchsetzen) Abschlussdoppel können Ich/Rolf knapp mit 3:2 zu 5 im 5ten gegen Offinger/Pira gewinnen. Alles in allem natürlich ein glücklicher und nicht mehr erwarteter Punktgewinn für uns...aber damit können wir gut leben ...hat aber mal wieder Spaß gemacht gegen die Warendorfer Jungs zu spielen und ich entschuldige mich noch einmal für ein paar Zuschauer die in "falschen" Momenten geklatscht haben, aber ich denke da steht ihr drüber,oder? Mehr vielleicht noch von Offi oder Ervin... |
|
|||
|
|||
Mehr als dumm für uns gelaufen...
den ganzen Abend geführt und am Ende die Nullnummer ! Wie nachher geklärt hat das überhaupt nichts mit den Zuschauern zu tun.. Nasse hin oder her... Mit der vollständigen Mannschaft hätten wir vielleicht die ständige Führung nach Hause geschaukelt. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Walstedde das wir unbesorgter angehn können. Nach oben geht sicherlich nicht mehr viel , absteigen dürfen andere. Allen noch ein schönes Wochenende und mir gute Karten.. Kann man suited 10 und König all in mitgehen ?? Nächstes mal nicht!!! Gruß, Rohrkripierer |
Lesezeichen |
|
|