|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Gut, es war nicht der italienische "Verband" - zumindest nicht offiziell ![]() Das macht das miese Treiben nicht besser....sportlich gesehen unterste Schublade ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (03.07.2006 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo FiFa, wir haben da was für Euch, schauts Euch doch bitte mal an. Da ist was schönes drauf aber wir wollen niemanden an den Pranger stellen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen : nimm erstmal deine häßliche Deutschlandfahne vom Auto, bevor du mir irgendwelche Fragen stellst - ansonsten lassen wir dir die Luft aus deinem putzigen Trabi.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zunächst mal habe ich keine Deutschlandfahne am oder auf dem Auto, sondern IM Auto, die gute Fahne soll ja nicht naß oder schlimmer noch, beschmutzt werden. ![]() Und zu guter letzt eine Frage: Bist du Deutscher? Wenn ja, kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand die eigene National-Flagge als hässlich beschreibt. Und nein, um deiner nächsten Frage zuvorzukommen, ich bin auch genauso weit von diesem Braunen-Scheiße-Gedankenverwirrung distanziert. Falls! du Italiener bist, akzeptiere ich deinen vehementen Wunsch, morgen Abend nicht zu verlieren. Aber es wird ein Wunschtraum bleiben....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der unschuldige Unruhestifter....
|
||||
|
||||
HUHU, Rübe, antwortest du nicht auf andere Fragen?
Eigentlich bin ich es unter erwachsenen Menschen gewohnt, Frage beantwortet zu kriegen. Oder brauchst du jetzt wieder 2 Stunden für eine gehässige Retourkutsche? ![]() Mich würde der Ursprung deiner Vehemenz pro Italia schon interessieren... Aber egal, ich freu mich auf den deutschen Sieg morgen und hoffe, daß dieser Thread nicht gleichzeitig geschlossen wird. Und falls Italien wider Erwarten doch gewinnen sollte, z.B. falls sie mal wieder den Schiri bestechen, auch egal. Gegen Zizu werden sie im Endspiel bar jeglicher Chance sein.
|
|||
|
|||
frings gesperrt gegen italien - scheiss itaker, kriegen ihren eigenen sumpf nicht geregelt, behandeln dort alles sehr langsam und behäbig, damit ihre spieler alle spielen können, lassen sich ständig irgendwo fallen, um elfer zu schinden und schwärzen jetzt noch andere spieler an, damit diese gesperrt werden.
![]() morgen kriegen sie ihre gerechte strafe dafür. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.