|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß zwar nicht was da gelaufen ist... - aber vielleicht war es einfach nicht dein tag. passiert halt. man soll sowas ja nich da lassen. ist zwar ärgerlich, aber meist sind es doch irgendwelche assis die kurz irgendwie in die halle kommen und dann auf suche gehen ........ --- glaub nicht das es ein tt-spieler war
ein unparteischer aus noki |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Frohe Ostern euch allen!!!
|
|
|||
|
|||
so zwei Spieltage sthen noch aus;
hier meine Tips dafür: SuS Oberaden TuS Freckenhorst 8:8 Ich denke dass in diesem Abstiegskrimi wohl Oberaden seinen Platz verteidigen kann, wohl wahrscheinlich auch eher mit einem Sieg SV Neubeckum SV GW Westkirchen 9:5 Auch wenn Westkirchen In der Rückrunde groß aufspielt glaube ich dass Neubeckum sich am Ende (recht) klar durchsetzen wird TTC Bergkamen-Rünthe FC Nordkirchen 9:1 klare Sache TTC Werne 98 DJK Borussia Münster III 7:9 Wir werden mit Sicherheit nicht locker gewinnen, vor allem wegen Verletzungssorgen TuS Hiltrup III TuRa Bergkamen II 3:9 TuRa hat schon gegen uns richtig gut gespielt, und nur verloren weil sie die Doppel falsch aufgestellt haben, heute wird das mit der gleichen AUfstellung ne klare Sache |
|
|||
|
|||
Dnn zu meinen Tipps
SuS Oberaden TuS Freckenhorst 9:6 Ich wünsche mir dieses Ergebnis SV Neubeckum SV GW Westkirchen 9:6 Neubeckum zu Hause zu stark für Westkirchen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren TTC Bergkamen-Rünthe FC Nordkirchen 9:2 klare Sache TTC Werne 98 DJK Borussia Münster III 4:9 lustige Aussage vom Spitzenreiter (Wir werden mit Sicherheit nicht locker gewinnen, vor allem wegen) ![]() TuS Hiltrup III TuRa Bergkamen II 5:9 TuRa wahrt die letzten Hoffnungen |
|
|||
|
|||
Wir schlagen Werne dann doch sehr deutlich mit 9:1 und stehen somit auch als Meister fest!
![]() Gruß, Gerrit |
|
||||
|
||||
Lese gerade den Spielbericht aus Oberaden....sehr sportlich. Dachte ich hätte nach unserem Spiel gestern in der LL3 in Kinderhaus alle Frechheiten erlebt aber das ist auch mächtig.
![]() Kann mich an wirklich tolle Spiele in Oberaden mit Gahmen und PTSV DO erinnern....leider scheinen jetzt hier die Lichter langsam auszugehen. Wenn man dann solche Spielergebnisse sieht muß man das leider dann wohl streichen....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.04.2007 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann ist ja doch schon alles entschieden.
Glückwunsch an die drei Aufsteiger ![]() Außerdem geh ich davon aus, dass die beiden Truppen in der Relegation den Aufstig in die Bezirksliga packen (Ihr wollt doch aufsteigen, oder?) Ich denke mal, dass der Absteiger auch schon feststeht. Naja, wenn die Oberadener absteigen wollen..... ist deren Entscheidung. Unsere Saison lässt sich auch nicht mehr verbessern oder verschlechtern. Gegen Neubeckum haben wir auch noch am Freitag davor ne Mannschaftsfahrt geplant, also geht Samstag bestimmt wieder nicht viel.... ![]() |
|
|||
|
|||
So, dann möchte ich mal die Tipprunde für den letzten Spieltag einläuten:
WSU - Oberaden 9:4 Oberaden möchte ja scheinbar absteigen TuRa - Rünthe 8:8 gerechtes Unentschieden im Lokalderby Westkirchen - Rinkerode 9:6 Westkrichen spielt ne super Rückrunde und schliesst diese mit nem Sieg ab Noki - Neubeckum 2:9 Die Nokis werden schon genug Bier in der Halle haben Freckenhorst - Werne 5:9 Freckenhorst bleibt trotzdem drin Borussia - Hiltrup 9:7 Wir werden sicherlich beim Spiel schon mehr draussen am Grill und beim Bier stehen und die Meisterschaft mit unseren (mindestens) 5 anderen aufgestiegenen Mannschaften feiern. ![]() ![]() Viel Spaß allen beim letzten Saisonspiel!!! Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
So dann geht heute eine durchwachsene Saison zu Ende. Die Spannung ist raus da ja jede Truppe ihren Platz gefunden hat. Somit Glückwünsche an Münster und Neubeckum zum Aufstieg, ich hoffe wir kommen nächste Saison in die gleiche Gruppe. Tura und Rinkerode alles Gute und viel Glück bei den Aufstiegsspielen und Herzlichen Glückwunsch nach Freckenhorst zum Klassenerhalt.
Wir müssen heute leider ohne Gunia in Bergkamen antreten und wären mit einer Punkteteilung völlig zufrieden. Aber egal wie das Spiel ausgeht, es wird sicher ein geselliger Abend ![]() ![]() So dann allen viel Spaß heute an den Tischen und ein allgemeines Prost ![]() |
|
||||
|
||||
Schade das Oberaden heute nicht gegen Tura oder Rünthe spielt.....da Oberadens Abstieg evtl deren Reservemannschaften nächstes WE in der Relegation den Aufstieg kosten könnte hätten diese beiden evtl Interesse gehabt das Oberaden nicht absteigt.....Nichts gegen Freckenhorst!!!! Gruß an Minischröder...
Aber von Vereinen die absichtlich absteigen wollen und extra Spiele verlieren hab ich momentan die Nase voll. besonders wenn sie dadurch andere in die Schei... reiten....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.04.2007 um 11:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.